INSTITUTION D.O.L. - die Skandal-CD und der Threat

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Beitragvon Todeskundiger » 17.02.2007 (13:37)

Todeskundiger hat folgendes geschrieben::
ist dir eigentlich bewusst wem du deine lustigen Spam-mails schickst?

Wie soll ich wissen, wer Du bist?

Bis jetzt bist Du für mich lediglich das anonyme KC-Mitglied "Todeskundiger", der versucht mir an`s Bein zu pinkeln.

Also: wer bist Du dann? Du solltest wenigstens die Eier haben, Dich vorzustellen. Oder kenn wir uns gar persönlich?

Zum Newsletter habe ich mich im Threat schon geäussert.

Was ist Dein Problem mit mir?

Erwarte Stellungnahme und verbleibe mit besten Grüssen,

Herr Herzschmerz

dann brauch ich dir die mail ja nimmer zu beantworten 8)
nur wer leckt, weiss wie es schmeckt
Todeskundiger

Beitragvon white room » 17.02.2007 (13:40)

Mach Dir nix draus,

zum Glück wurde ich kommentarlos als Moderator soeben rausgeschmissen; es lebe die Demokratie und die Meinungsfreiheit. Wer was falsches sagt, fliegt raus. An wen erinnert mich das die ganze Zeit...?!

Stört mich jetzt nicht weiter, also es besteht kein Grund für mich, mich deshalb vor einen stehenden Zug zu werfen.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon weinsi » 17.02.2007 (13:43)

Also langsam nimmts wirklich ausmaße an was soll man da noch sagen ..
nichts mehr hat eh keinen wert :evil:
Es Lebe die Diktatur :evil:
weinsi

Beitragvon Eternal Soul » 17.02.2007 (13:46)

white room hat geschrieben: ... zum Glück wurde ich kommentarlos als Moderator soeben rausgeschmissen; es lebe die Demokratie und die Meinungsfreiheit. Wer was falsches sagt, fliegt raus.

Na dann sei doch froh, wenn es für Dich ein Glück ist!
Und rausgeflogen bist Du ja nicht, alles andere gehört hier nicht rein Stöfi :!:

Ob der Thread nochmal back to topic kommt :?:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon Kimble » 17.02.2007 (13:54)

Eternal Soul hat geschrieben:
white room hat geschrieben:

Und rausgeflogen bist Du ja nicht, alles andere gehört hier nicht rein Stöfi :!:

Ob der Thread nochmal back to topic kommt :?:

Nach all dem ist das Deine einzige Sorge!!?? Das ist alles was Du zu sagen hast!!???
Arm sehr arm :evil:
Kimble

Beitragvon Herr Herzschmerz » 17.02.2007 (14:00)

Eternal Soul hat geschrieben:Ob der Thread nochmal back to topic kommt :?:

Sofern er nicht wieder gelöscht wird ... hoffentlich! :twisted:

Und ... ääh ... *räusper* ... *hüstel* ... hier ist eine MOD-Stelle freigeworden?!?! ... *nochmalräusperundmitvorgehaltenerhanddezentschüchternfrag* ... wo und wie kann man sich hier bewerben?! :lol:

MOD werden und ein Traum wird wahr! HEILIGE! 8)

Bussi an die Leitung,

H. H.
Herr Herzschmerz

Beitragvon chikan » 17.02.2007 (14:10)

Kimble hat geschrieben:Hmmm. mag sein mit dem offtopic nur lies Dir die vorhergehenden Beiträge Durch ..dann bin ich schon richtig oder ?:wink:

Ich kann aber auch gerne einen eigenen Thread zum Thema Zensur etc aufzumachen..Anlass dazu hätten wir genug :twisted:

na das halte ich für eine gute Maßnahme!
Dann möchte ich zu I.d.o.l. nur so viel sagen (weil ich nicht so viel davon kenne), daß solche vollmundigen Sprüche in der Werbung schon immer Grund genug sind für mich eine gewisse Abwehrhaltung gegenüber einer CD einzunehmen. Aber soweit ich verstanden habe, hat er diesen Text ja nicht selbst aufgesetzt.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Kimble » 17.02.2007 (14:24)

Na Da bist Du nicht alleine bei solchen Texten muss ich auch nur den Kopf schütteln..fragt sich nur wie ernst das ganze gemeint ist...

Na den Thread kann ich mir wohl schenken sehe hier nicht das das wert hätte..Die Chefetage ist scheinbar nicht fähig oder nicht willig sich einer offenen und ehrlichen Diskussion zu stellen.
Stattdessen macht man einzelne Mitglieder mundtot oder Ignorierts..man sitzt es aus.....
Kimble

Beitragvon white room » 17.02.2007 (14:32)

Eternal Soul hat geschrieben:
white room hat geschrieben: ... zum Glück wurde ich kommentarlos als Moderator soeben rausgeschmissen; es lebe die Demokratie und die Meinungsfreiheit. Wer was falsches sagt, fliegt raus.

stimmt, das bezeichne ich als Glück. Ich kann mich mit einer solchen Verantwortung nicht weiter identifizieren, wenn man hier fürs Meinung äussern als Mod rausfliegt. Denn ich sah es bisher als meine Aufgabe an, dafür zu sorgen, dass kein Spam oder keine rechts/links-bezogene Artikel erscheinen; genauso wenig wie persönliche Beleidigungen (a la "Du bist ein Arschloch"). Vielleicht mal etwas zu splitten, wenn aus einem Drumcomputer-Thread plötzlich ein Mikro-Vorverstärker-Thread wird, was im Techniker-Board ja eher selten ist. Nicht als meine Aufgabe empfand ich, Berichte über Synthis zu löschen, nur weil ich entsprechende Instrumente persönlich scheisse finde. Dazu schreibe ich wie alle anderen Mitglieder vielleicht mal meine Meinung; evtl. auch mal ironisch.

Welch ein Glück gleich nochmal!!! Es wäre ja schon die Obergrenze der Lächerlichkeit, wenn Du mich hier als Mitglied ausm KC rausschmeisst, nur weil ich die Meinung gesagt habe, die viele schon lange wissen und denken. Wie würdest Du das rechtfertigen? Hab ich wen beleidigt? Nervige Werbung eingesetzt? Dann hätte Dein (?) Forum aber einen Hauch von Polizeistaat!

...alles andere gehört hier nicht rein Stöfi :!:

wohin dann? darfs keiner wissen, was für ein Faschingsbüttel hier läuft?
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon Eternal Soul » 17.02.2007 (14:46)

Ich persönlich bevorzuge das Wort Kinderjausen :!:
Eternal Soul

Beitragvon SimonSchall » 17.02.2007 (15:12)

Mal jetzt ganz ehrlich ... Was geht hier ab?

Ich mein ich find die Art der Werbung von I.D.O.L. auch ned ansprechend und a bisserl übertrieben aber ich muss mich doch auf die Seite von H.H. stellen und sagen das es keinen Grund gab oder gibt diese Themen zu löschen ... Ja klar es wurde a bisserl schroffer in dem vorigen Thread geschrieben aber das ist doch noch lang kein Grund den zu löschen ... Da gabs schon schlimmeres hier.

Irgendwas rennt hier völlig falsch in letzter Zeit ... Erst die geschichte mit L.White und jetzt das hier ... Stöfi wird der MOD einfach genommen und was auch immer ....

Was wird das jetzt hier ... ein inoffizieller Label-Wettstreit ... Wer sitzt am längeren Ast?

Steinklang gegen Eternal Soul und die Verstoßenen des Labels?

Ich hab mich hier registriert um was über Musik zu lesen und den einzigartigen TechTalk dens hier gibt ... und ich hab keinen Bock auf diese Scheiße hier ...

Ich glaub es gehört mal wirklich ne Erklärung seitens der Admins her warum wieso und weshalb und ned mit dem plumpen Verweis auf die Nutzungsbedinungen. Ist eh klar das ihr die macht habt und löschen dürfts nur find ich es fair das dann auch eine ausführliche Begründung am Ende des Threads welcher gesperrt wurde steht ... Damit jeder versteht warum ...

Whatever ... Es wird eh nix bringen sich drüber aufzuregen ...

Hat eigentlich irgendwer ne Mailadresse von VAC damit er mal aufmerksam gemacht wird was aus seinem Forum geworden ist!!!
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
SimonSchall

Beitragvon Herr Herzschmerz » 17.02.2007 (15:29)

Sodala ... ich bin müde, Freunde.

Ich versuch` hier mal einen finalen Comment bezgl. dieses Threats zu setzen.

Als Zeichen des Dankes für die hier mir entgegengebrachte Anerkennung, Aufmerksamkeit, Antipathie und (ungewollte) Promotion durch sich-selbst-klar-deklarierende Nichtgönner ... stelle ich 5 Exemplare der INSTITUTION D.O.L. CD "Instructions For Modern Weakniks" (ausschliesslich für KRACHCOM-Mitglieder(-innen)) kostenlos bereit.

Die ersten 5 Absender einer Mail an barbie.blutig@gmx.at mit dem Betreff "Du penetrante geile Sau" erhalten diese (Mitgliedsname und Postadresse bitte angeben).

Habe jetzt nach Fertigstellung der Pladde einige Tage frei und buche einen Thailand-Kurzurlaub.
Dort werde ich mit knackigen Shemales rummachen, mir im Endless-Loop Bryan Ferry`s "Nobody Loves Me" mit dem mp3-Player geben und dabei an die ADMINs und meines Fans hier denken.

Ahoi!

Herr Herzschmerz

P.S. @-=tribe of ihadh=-: Du mich bitte nicht anschreiben, ... Du bist noch nicht über die Trennung hinweg. Schütze Dich vor Dir selber und verkneif` Dir es einfach. :lol: ... :wink:
Herr Herzschmerz

Beitragvon Eternal Soul » 17.02.2007 (16:48)

SimonSchall hat geschrieben:Was wird das jetzt hier ... ein inoffizieller Label-Wettstreit ... Wer sitzt am längeren Ast?

Steinklang gegen Eternal Soul und die Verstoßenen des Labels?

Jetzt aber halblang :!: Lasst mal Max und mich als Label da raus, dass hat hier überhaupt nichts zu suchen :!:
Eternal Soul

Beitragvon Eisquader » 17.02.2007 (17:39)

:shock:

Löscht den Thread, bitte. :!:

Eine gute Streitkultur beeinhaltet neben der Wahrung der Form (keine Beleidigungen a la wie dämlich jemand sei...), auch Diskretion. Tauscht also bitte eure Telefonnummern aus oder trefft euch persönlich. Schreibt keine E-MAils, keine SMS und vorallem keine weiteren Beiträge zum Thema "öffentlich". Im Fall des Falles kann man Aussagen, Beileidigungen etc. nachweisen. Und abgesehen davon, tritt man ziemlich schnell jemanden "schriftlich" auf die Füsse - völlig unbeabsichtigt - . Nun, so clever dürften hier hoffentlich alle sein.

Viele Grüße, J.

:?
Humor ist der Regenschirm der Weisen. Kästner
Eisquader

Beitragvon hardcore » 17.02.2007 (17:43)

Bei etlichen Beiträgen steht jetzt immer "Du hast diesen Benutzer zu Deiner Blacklist hinzugefügt" - habe ich nicht... was ist passiert?
http://myspace.com/invisiblefrontmusic
out now: "bombs around my head" EP
hardcore

VorherigeNächste

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md