azraelis hat geschrieben:SCHRUMBLDID hat geschrieben:azraelis hat geschrieben:Nun, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und auch die Empfindungen und Zugänglichkeit für gewisse Klänge / Atmosphäre / etc.
Einem erreicht es und gefällt - den anderen eben nicht - das war schon immer so und wird nie anders sein... Wieso immer wieder drüber streiten?
G����hn. Wie langweilig w�re das denn!? Zug�nglichkeit impliziert doch nicht automatisch Gefallen. Und die sollen um des Harmoniewillens den Lobhudlern die Stra�e �berlassen?
Und kein W�lkchen im Himmel �ber der Stra�e....
Gute Nacht
Wat machst Du mich denn jetz so blöde an?!
Lies doch einfach noch mal und wenn es beim 2 Mal auch noch nicht kapiert hast, versuchs nen 3. Mal und wenn's dann immer noch net klappt, dann halt einfach die Klappe dazu

Huiii, wie trotzig-putzig deine Antwort

Mach du erst mal deine Hausaufgaben und redigiere ordentlich!!
Nur um der schnöden Einträchtigkeit willen sollte man nicht auf einen kontroversen Meinungs-/und Ansichtenaustausch verzichten.
Es war alles noch stark im Themenkreis und war zudem nicht mit unflätigen Worten bespickt. Und jene, die hier im Thread Kritik & Missgefallen äusserten, kommen ja nicht aus "szenefremdem Zugänglichkeitsterrain", sondern haben -mit gewissem Erwartungen verknüpft- nicht blind die CD gekauft/besorgt.
Pro-/und Contra, kontroverse Gespräche implizieren nunmal ein gewisses "Streitpotential", Herr Süßtrotzi
lance_dance hat geschrieben:SCHRUMBLDID hat geschrieben:Ich finde, dass stilvoll getragene Uniformen �sthetisch anziehend sein k�nnen. Nat�rlich ist das Gesamterscheinungsbild auch etwas abh�ngig von der Uniformtr�gerin selbst.
Aber Schiffchen machen JEDEN Menschen hässlich!
Meinst du!? Naja, aber mein Fall wären diese Käppchen auch nicht gerade....