WACH - Nordwand // EP, CD-Format

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

WACH - Nordwand // EP, CD-Format

Beitragvon TNC » 06.12.2011 (10:09)

Wiedermal ein Lebenszeichen von uns, die Nordwand EP ist schon seit langer Zeit im Kasten, wurde kurz nach unserem Debut Album "the end of all dreams" aufgenommen, und sollte als Singletrack, Mini 8cm EP erscheinen, im Laufe der Zeit haben wir uns aber umentschieden,und noch passenden 2ten Song dazugeschrieben, weshalb nun die Veröffentlichung eine Lauftzeit von ca 28minuten hat.

Bild

Veröffentlicht im Dezember 2011 auf Aphelion Productions, England
http://www.aphelionproductions.net/

einige Exemplare auch bei mir erhätlich, Preis 6 Euro,
Versand innerhalb Österreich und Deutschland, 2 Euro

und ein paar Restexemplare der limitierten Ausgaben von Firedance on a Dead Mans Grave (DVD Size Digipack, 9 Euro), und Experimentum Solaris (Digipack, 12Euro) sind übrlgens auch noch erhältlich.

Pressestimmen:
Kulturterrorismus: http://kulturterrorismus.de/rezensionen ... dwand.html
Benutzeravatar
TNC
 
Beiträge: 286
Registriert: 18.09.2006 (9:09)
Wohnort: Salzburg

Re: WACH - Nordwand // EP, CD-Format

Beitragvon And242 » 06.12.2011 (17:48)

Ist das eine CD oder CDr?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: WACH - Nordwand // EP, CD-Format

Beitragvon TNC » 06.12.2011 (19:05)

Hi Andi,

ist eine gepresste CD, keine CDr
und habe ganz vergessen anzugeben, bei der Verpackung handelt es sich um ein Jewelcase, welches aber natürlich eingeschweisst ist

lg
Chris
Benutzeravatar
TNC
 
Beiträge: 286
Registriert: 18.09.2006 (9:09)
Wohnort: Salzburg

Re: WACH - Nordwand // EP, CD-Format

Beitragvon And242 » 06.12.2011 (19:27)

Dann bestelle ich eine. Abwicklung per PM
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste