Greilenkeil Release: Moog - A New Generation of Sounds

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Beitragvon Brianknolli » 31.01.2006 (13:56)

MINOR hat geschrieben:
Brianknolli hat geschrieben:
MINOR hat geschrieben:
logic_system hat geschrieben: machen ganz netten, abwechslungsreichen rythmic noize: http://www.kunstscheisse.net/eo_ipso


das ist eine Einschätzung, die ich nicht teilen kann.
das ist leider nichts weiter als Dancefloor (Marke VNV Nation, Scooter...)


Mensch Thomas, das hast Du mir ja noch garnicht erzählt! 8)

Aber warum hast Du denn Dancefloor in Deinem Mailorderkatalog?
http://www.minorlabel.de/mailorder/index.htm

http://www.minorlabel.de/mailorder/bands/eoipso.htm

Aber mit Scooter wurden wir bisher noch nicht verglichen, interessanter Ansatz.. muss mir mal was von Scooter besorgen, wußte garnicht, dass die auch Krach machen?


was Du da zitierst, ist mein Mailorder, der in erster Linie dazu da ist, dass man Musik bekommen kann (für was sonst?) . es ist nur fair, wenn ich dort versuche, eine möglichst neutrale und dem Tonträger gerecht werdende Einschätzung liefere.
was ich privat davon halte, steht auf einem ganz anderem Papier, und wie Du Dich vielleicht erinnern kannst, hatte ich mit Euren Sachen sehr wohl ein paar Probleme (das muss aber nicht in einem Forum geklärt werden, denn das schadet letztendlich nur den Musikern)

hättest Du Dich wirklich mal in meinem Mailorder umgesehen, hättest Du tatsächlich Techno (in seiner klischeehaftesten und belanglosesten naiven Art&Weise) dort entdeckt...


Lieber Thomas,

mach es doch nicht schlimmer als es ist! :roll:

Wenn man in Foren über Bekannte lästert, in denen man sie nicht vermutet, dann ist das natürlich peinlich, wenn man dabei ertappt wird. 8)

Vielleicht hast Du es ja noch nötig, Dich auf Kosten anderer zu profilieren.. etwas unklug, da es auf Dich letztlich zurückfällt. Etwas mehr Rückrad sollte man schon haben, gerade wenn man sich sonst für unkonventionell hält.

Zu Deiner Ausrede unser Projekt wäre ja nur unter andere "Techno-"projekten im Katalog eingegliedert.. es gibt bei Deinem Katalog unter anderem 2 Kategorien:

1. Noize
2. Noize-less

Wir sind unter 1. mit folgenden, vermutlich auch zur Scooter-Kategorie gehörenden Projekten:

minor mailorder / noiz
industrial. (harsh)noise. breakcore. hardcore. teknoid rhythms.


article euro #
1bomb>1target - ich gegen mich
(Hirntrust Grind Media - 2005) 7" vinyl (lim. 290) 4.50

2nd Satellite Left - Alien Invasion
(SuizidRecordz 029) CDR in plastic sleeve 5.00

2nd Satellite Left - Saturday Night
(SuizidRecordz 018 - 2004) CDR in plastic sleeve 5.00

8inchseries - Unmono
(Dhyana062, 8inch series/6) 8" vinyl (lim.40) 7.00

Abandoned Child - Ascension
(Desertedfactory 011 - 2004) CDR 8.00

A-core
(2005) 12" vinyl (lim.371) 6.00

A-core
(MINOR 014 - 2005) CDR 5.00

Agnost`ikon - teofobia
(MusicallyIncorrect019 - 2004) CDR 5.00

Ambassador21 - people vs. ambassador21
(Invasion Wreck Chords 002 - 2002) CD 10.00

Amboss
(Mindbender 06 - 2003) 12" vinyl 7.00

Amboss/Zombieflesheater Split
(Restroomrecords 005 - 2004) 12" vinyl 7.00

André Borgen - the most advanced fields of modern science
(NervousNurse#10 - 2005) 3" CDR 3.00

Andrew Duke - take nothing for granted
(Acidfake 004) CDR 8.00

Aschera/Zombieflesheater Split
(HARFA 004) 7" vinyl 4.50

Ashtar-DXD - Tod der Träume
(HARFA 002) 12" vinyl 7.00

Atrabilis Sunrise - Aesthetics of Self-Destruction
(Formosan 004) 7" vinyl (lim. 505) 5.00

Atrabilis Sunrise - Altered Alternative
(DesertedFactory 16 - 2004) CDR 8.00

Atrox - white rooms
(AtacamaRecords09 - 2003) CD (lim.256) 10.00

Audible Pain - Mehrzeitiger Hirnstamminfarkt
(Redukt001 - 2001) 12" vinyl (lim. 320) 10.00

Audible Pain - phase 4
(Redukt002) CDR (lim. 105) 8.00

Audiokollektiv - Musik für dein erstes Rendezvous
(TAD 003)12" vinyl (lim. 100) 6.50

Bad Pritt Akrestra - 1C
(2005) CDR 6.00

Bad Pritt Akrestra - 1D
(2005) DVD (15min.) 5.00

Bernhard Schreiner
(Redukt005 - 2003) CD (lim. 300) 12.00

Big City Orchestre - Moisture
(Redukt003 - 2003) CDR (lim. 150) 8.00

BiologicalTerror/Flutwacht Split
(NervousNurse#2 - 2004) CDR (lim.40) 5.00

Buben - Continents End
(LostWorld) CDR 8.00

Cada Solemne DVD (lim.50)
visuals: yohann odradek & padre p.c.
soundtrack: atribilis sunrise 7.50

Chaim Nepulu - Amara Misatra
(Vernom LLP-CN - 2003) CDR (lim. 30) 6.00

Chefkirk - effective sentences
(DesertedFactory 19 - 2004) CDR (lim.100) 8.00

Cocktail Lytique - positive mutations
(SquealExcrete 02 - 2005) 3"CDR (lim.500) 3.50

Comforter - hush money
(0n0o0i0s0e007) CDR (lim. 99) 6.00

Contravariance
(DSY 02 - 2004) 12" vinyl (lim.500) 7.00

Core EP 1
(Phantomnoise 001 - 1999) 12" vinyl 7.00

Core EP 2
(Phantomnoise 002 - 2000) 12" vinyl 7.00

Das grosse Fressen - Contra Mutant
(Suggestion Records 006 - 1994) 7" 2.60

Decoded Privacy - Doom Club
(SuizidRecordz 038) CDR 5.00

Deep Beep - Deep-O-Rama
(SuizidRecordz 044) CDR 5.00

Différence de potentiel
(DSY 03 - 2004) 12" vinyl (lim.500) 7.00

Disraptor - Subterranean
(2004) CDR (lim. 10) 8.00

Disraptor vs. Maschinenkrieger KR 52 - X-rays
(2005) CDR+VCD 10.00

Donald Dark - Slayer think he slays
(LostWorld) CDR 8.00

Elk fauna - backward flow of speakers (1,2,3,4)
(0n0o0i0s0e006 - 2004) CDR (lim. 22) 6.00

Eo Ipso - Geostrategie
(2003) CDR 7.00

Eo Ipso - Industrielle Agitation
(2004) CDR 7.00

Filthy Turd - noisemanure#2
(NervousNurse#4 - 2004) CDR (lim.75) 5.00

Flutwacht - amputation desire
(2004) CDR

..usw!!

Ich denke, man muss dazu nicht mehr viel sagen oder?
Aber kein Problem, Schizophrenie ist heilbar, Opportunismus ein normales soziales Phänomen! 8)
«New opinions are always suspected, and usually opposed, without any other reason but because they are not already common.»
John Locke (1632-1704)
Brianknolli
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.01.2006 (19:36)

Beitragvon Brianknolli » 31.01.2006 (14:01)

Oder um es mit Deinen Worten zu sagen:

"1.noize
all kinds of music that make your parents run away and hurt your ears. danceable, instrumental, rough, aggressive, structure-less, whatever...

2.noize-less
if your life is loud'n noisy enough you might be interested in the more harmonical aspects of music. everything that isn't noise by heart should be found here: from drone ambient to technoid sound experiments, d'n'b..., even some semi-electric music was located yet...
"

1. = Scooter ?

Was ist dann 2.?

:?:
«New opinions are always suspected, and usually opposed, without any other reason but because they are not already common.»
John Locke (1632-1704)
Brianknolli
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.01.2006 (19:36)

Beitragvon sex machine » 31.01.2006 (14:17)

Jungs, macht mal halblang. Ich bin ganz sicher nicht die Boardpolizei, ich mach`s einfach, bevor`s jemand anderes tut...
Solche Dinge bitte per "PM" (persoenliche Mitteilung) abkaspern. Und ob`s wirklich sinnvoll ist bzw. der Allgemeinheit nuetzt, hier ewig lange Auszuege aus Homepages hereinzukopieren, wage ich zu bezweifeln. Schliesslich brauchen wir hier auch nicht das Grundgesetz in dreifacher Ausfuehrung oder das Telefonbuch von Chicago. Einfach Link setzen, fertig, aus die Maus.
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Brianknolli » 31.01.2006 (14:34)

sex machine hat geschrieben:Jungs, macht mal halblang. Ich bin ganz sicher nicht die Boardpolizei, ich mach`s einfach, bevor`s jemand anderes tut...
Solche Dinge bitte per "PM" (persoenliche Mitteilung) abkaspern. Und ob`s wirklich sinnvoll ist bzw. der Allgemeinheit nuetzt, hier ewig lange Auszuege aus Homepages hereinzukopieren, wage ich zu bezweifeln. Schliesslich brauchen wir hier auch nicht das Grundgesetz in dreifacher Ausfuehrung oder das Telefonbuch von Chicago. Einfach Link setzen, fertig, aus die Maus.



Jep, sorry für Doppelposting & Auszug!

Denke allerdings in dem Fall hat die zeitnahe Dokumentation der Quelle seine Berechtigung!
«New opinions are always suspected, and usually opposed, without any other reason but because they are not already common.»
John Locke (1632-1704)
Brianknolli
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.01.2006 (19:36)

Beitragvon MINOR » 31.01.2006 (14:36)

Brianknolli hat geschrieben:
Lieber Thomas,

mach es doch nicht schlimmer als es ist! :roll:

Wenn man in Foren über Bekannte lästert, in denen man sie nicht vermutet, dann ist das natürlich peinlich, wenn man dabei ertappt wird. 8)

Vielleicht hast Du es ja noch nötig, Dich auf Kosten anderer zu profilieren.. etwas unklug, da es auf Dich letztlich zurückfällt. Etwas mehr Rückrad sollte man schon haben, gerade wenn man sich sonst für unkonventionell hält.


vielleicht ärgerst Du Dich über einen Deiner Meinung nach zu Unrecht gezogenen Vergleich, aber dann solltest Du lieber Musik sprechen lassen, anstatt Listen meines Shops zu posten und sie zu Argumentationen zu benutzen, deren Sinn und Zweck mir nicht ganz klar sind. oder sagen wir mal, die mich nicht kümmern.
ich kann nur nochmal betonen, dass es möglich ist, dass Tonträger, die in meinem Mailorder stehen, nicht meinem persönlichen Geschmack entsprechen, ich dazu eine Meinung habe und sie auch mitteile.
dazu beachte man vielleicht die Trennung Business/privat...
mehr ist von meiner Seite dazu nicht zu sagen, außer dass ich meine Sache so mache, wie ich sie für richtig halte.
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nihil » 31.01.2006 (14:42)

Bild
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Stahlknecht » 31.01.2006 (15:08)

Zur Information:
Nach den Hörproben musste ich schleunigst einen Exorzismus mittels MZ 412 an meiner Anlage durchführen!!!
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Beitragvon Brianknolli » 31.01.2006 (15:39)

MINOR hat geschrieben:
vielleicht ärgerst Du Dich über einen Deiner Meinung nach zu Unrecht gezogenen Vergleich, aber dann solltest Du lieber Musik sprechen lassen, anstatt Listen meines Shops zu posten und sie zu Argumentationen zu benutzen, ...
.


Jedem seine Meinung! Auch wenn sie noch so bizarr ist und von Deiner eigenen Kategorisierung eklatant abweicht! Hatte ich auch so noch nicht von Dir gehört! Aber Schwamm drüber, ich warte einfach auf Deine nächste Aussage, vielleicht steht ja dort auch das völlige Gegenteil drin!
Habe noch nicht so viel Erfahrung mit Schizophrenie. Arbeite dran!

OK, hört sich das nach Scooter an?

http://www.kunstscheisse.net/eo_ipso/me ... istaat.mp3
http://www.kunstscheisse.net/eo_ipso/me ... atz_hp.mp3
http://www.kunstscheisse.net/eo_ipso/me ... rdrive.mp3
«New opinions are always suspected, and usually opposed, without any other reason but because they are not already common.»
John Locke (1632-1704)
Brianknolli
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.01.2006 (19:36)

Beitragvon MINOR » 31.01.2006 (15:45)

Brianknolli hat geschrieben:
MINOR hat geschrieben:
vielleicht ärgerst Du Dich über einen Deiner Meinung nach zu Unrecht gezogenen Vergleich, aber dann solltest Du lieber Musik sprechen lassen, anstatt Listen meines Shops zu posten und sie zu Argumentationen zu benutzen, ...
.


Jedem seine Meinung! Auch wenn sie noch so bizarr ist und von Deiner eigenen Kategorisierung eklatant abweicht! Hatte ich auch so noch nicht von Dir gehört! Aber Schwamm drüber, ich warte einfach auf Deine nächste Aussage, vielleicht steht ja dort auch das völlige Gegenteil drin!
Habe noch nicht so viel Erfahrung mit Schizophrenie. Arbeite dran!

OK, hört sich das nach Scooter an?

http://www.kunstscheisse.net/eo_ipso/me ... istaat.mp3
http://www.kunstscheisse.net/eo_ipso/me ... atz_hp.mp3
http://www.kunstscheisse.net/eo_ipso/me ... rdrive.mp3


warum musst Du da jetzt persönlich werden?
es ging um Musik, jetzt fängst Du an, mich zu beleidigen!
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nihil » 31.01.2006 (15:45)

könnt ihr das über pm ausmachen wäre super...
vielleicht schaltet der vac ja auch werbebanner für arme künstler oder so?
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon MINOR » 31.01.2006 (15:47)

nihil hat geschrieben:könnt ihr das über pm ausmachen wäre super...
vielleicht schaltet der vac ja auch werbebanner für arme künstler oder so?


sorry für das Geflame.
ich hatte angeboten, dass das nichts in einem Forum zu suchen hat...
(siehe oben)
doch nun ist auch von meiner Seite Schluss.
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Adolf von Nazareth » 31.01.2006 (16:06)



Schlagstockeinsatz ist reinstes Scooter-BumBum. Polizeistaat ist genauso belanglos. Das letzte Stück ist recht passabel.
Die Kraft Jesu Christi bezwingt Dich
Benutzeravatar
Adolf von Nazareth
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.01.2006 (13:08)
Wohnort: In Euch Allen

Beitragvon Brianknolli » 31.01.2006 (16:12)

MINOR hat geschrieben:
warum musst Du da jetzt persönlich werden?
es ging um Musik, jetzt fängst Du an, mich zu beleidigen!


Hey, war nur eine zynisch-ironische überhöhung der Realität! :wink:
Etwa wie Dein Vergleich mit Scooter.. 8)

Ich fand Deine Aussagen nicht konsistent, sonst habe ich keinerlei Probleme mit kritischen Sichtweisen!

Auch finde ich die Diskussion über Musik nicht fehl am Platze oder habe ich mich im Forum geirrt? 8)
«New opinions are always suspected, and usually opposed, without any other reason but because they are not already common.»
John Locke (1632-1704)
Brianknolli
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.01.2006 (19:36)

Vorherige

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste