Noisewerrrrk - MFA CD-R

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Noisewerrrrk - MFA CD-R

Beitragvon Noisewerrrrk » 25.01.2006 (8:44)

Meine erste Veröffentlichung auf Datenträger. Ich bin aufgeregt.

Bild

Noisewerrrrk - MFA CD-R

"MFA" umfasst 9 Songs mit einer Gesamtspielzeit von ca. 38 Minuten.

Musikalisch reicht die Spanne von brutalem Distortion-Massaker bis zu melancholischen Tönen. Besonderes Augenmerk habe ich auf meine Vocals gelegt und darauf, dass jeder Song für sich allein, auch außerhalb der gesamten CD funktioniert.
Textlich dreht sich alles um das immer antisozialer werdende Verhalten in unseren modernen und zivilisierten Gesellschaften.

Auf www.noisewerrrrk.de kann der interessierte Hörer sich zwei MP3s zum Vorabhören herunterladen.

Die ungelabelte CD-R kommt in handgemachter Verpackung.
Das Sleeve ist mit schwarz/weissem Druck versehen und kommt als strukturiertes 120g Papier daher. Banderole und Insert sind auf transparentes 100g Papier gedruckt.

Der ganze Spaß ist auf 26 Exemplare limitiert.

Besteller aus Deutschland zahlen 5 EUR, Besteller aus dem Rest der Welt 6,50 EUR, das Porto ist jeweils bereits enthalten.
Die Bezahlung erfolgt am besten per Paypal.

Wer Interesse an "MFA" hat schreibe bitte eine E-Mail an noise@noisewerrrrk.de
Tradeangebote sind auch gern gesehen.
[/img]
Noisewerrrrk (pe/harshnoise)
http://www.noisewerrrrk.de · http://www.myspace.com/noisewerrrrk

Antimoderne Tonträger (label, distribution, blog)
http://amt.blogsport.de
Benutzeravatar
Noisewerrrrk
 
Beiträge: 300
Registriert: 30.10.2005 (19:56)
Wohnort: Hannover

Beitragvon And242 » 25.01.2006 (9:03)

Ich kam schon in den Genuss. Sehr gutes Teil! Die 26 Explemplare dürften sehr schnell den Besitzer wechseln.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Plankopie » 25.01.2006 (9:08)

Aber was zur Hölle ist mit "Tradeangeboten" gemeint ? Ich gib dir mein Werk und du mir deins oder wie?
Plankopie
 
Beiträge: 328
Registriert: 06.02.2005 (19:49)
Wohnort: NRW, nähe Köln

Re: Noisewerrrrk - MFA CD-R

Beitragvon Toxxiq » 25.01.2006 (10:22)

Noisewerrrrk hat geschrieben:Der ganze Spaß ist auf 26 Exemplare limitiert.


Ich kann auf der Homepage gar keinen Live-Zähler finden, wieviele Exemplare gegenwärtig noch verfügbar sind, so wie ich das von meinem Lieblings-Fernsehsender QVC gewohnt bin. 26-25-24-greifen Sie schnell zu... :wink:

Bekommst gleich Post.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon MINOR » 25.01.2006 (11:25)

Plankopie hat geschrieben:Aber was zur Hölle ist mit "Tradeangeboten" gemeint ? Ich gib dir mein Werk und du mir deins oder wie?


war vielleicht für Händler und Mailorder gedacht :wink:
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Noisewerrrrk » 25.01.2006 (11:43)

@Toxxiq: So einen Zähler mache ich für das nächste Release. Ich stehe auch schon in Verhandlungen mit einigen QVC-Moderatoren zwecks Live-Moderation auf der Homepage :wink:

@Plankopie: Es ist so wie Minor es sagte. Wenn Musiker oder Label Interesse an Tauschaktionen haben ...


Generell: Vielen lieben Dank an alle, die mir bisher gutes Feedback zu meinem Material gegeben haben oder die sogar schon Bestellungen geschickt haben.
Noisewerrrrk (pe/harshnoise)
http://www.noisewerrrrk.de · http://www.myspace.com/noisewerrrrk

Antimoderne Tonträger (label, distribution, blog)
http://amt.blogsport.de
Benutzeravatar
Noisewerrrrk
 
Beiträge: 300
Registriert: 30.10.2005 (19:56)
Wohnort: Hannover

Beitragvon sex machine » 25.01.2006 (11:54)

Na, dann: herzlichen Glueckwunsch und weiter so! Streng limitiert, mehr als fairer Preis - wird schon bald`ne gesuchte Raritaet sein...
(dass es mir "zu lieb und harmlos" ist, soll dabei keine Rolle spielen)
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Noisewerrrrk » 27.01.2006 (17:38)

So, alle wech.

Danke an alle, die getauscht oder bestellt haben.
Noisewerrrrk (pe/harshnoise)
http://www.noisewerrrrk.de · http://www.myspace.com/noisewerrrrk

Antimoderne Tonträger (label, distribution, blog)
http://amt.blogsport.de
Benutzeravatar
Noisewerrrrk
 
Beiträge: 300
Registriert: 30.10.2005 (19:56)
Wohnort: Hannover

Beitragvon MINOR » 27.01.2006 (18:12)

Noisewerrrrk hat geschrieben:So, alle wech.

Danke an alle, die getauscht oder bestellt haben.


na toll :?
gab es Anfragen von Mailordern?
wo könnte man sie denn noch bekommen...
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Noisewerrrrk » 27.01.2006 (19:53)

MINOR hat geschrieben:na toll :?
gab es Anfragen von Mailordern?
wo könnte man sie denn noch bekommen...


So ein Typ aus Japan hat mehrere bekommen. Willst du seine Mailadresse haben? Vielleicht lässt er sich gleich eine abnehmen.
Noisewerrrrk (pe/harshnoise)
http://www.noisewerrrrk.de · http://www.myspace.com/noisewerrrrk

Antimoderne Tonträger (label, distribution, blog)
http://amt.blogsport.de
Benutzeravatar
Noisewerrrrk
 
Beiträge: 300
Registriert: 30.10.2005 (19:56)
Wohnort: Hannover

Beitragvon kawumm » 27.01.2006 (23:30)

merzbow? :shock:
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
Benutzeravatar
kawumm
 
Beiträge: 644
Registriert: 15.11.2004 (9:47)
Wohnort: Stuttgart

Re: Noisewerrrrk - MFA CD-R

Beitragvon ohmnoise » 28.01.2006 (0:04)

Hallo Herr Müller,
aus der Märchstadt im Leinetal,

Willkommen in der Welt der CD-Brennerei, schön schnell gingen ja 26 Exemplare fort, doch was willst du uns sagen außer daß es in Niedersachsens Lande so betrübt ist?
Hast du deine Gesangsübungen im Männergesangsverein "Harmonie" oder im Männergesangsverein Eimsen von 1862 e.V. oder bei den Gerzer Gospel-Singers begonnen?
Immerhin bietet dein Wohnort auch eine Ausbildung zum Friedhofsgärtner an
, Respekt!
Der Preis von 5 Euro inkl. Porto ist übrings fein, doch die beiden mp3s sind ja mal gelinde gesagt nicht der Knaller, aber als Erstveröffentlichung verzeihbar!
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon Noisewerrrrk » 28.01.2006 (10:50)

@Ohmnoise:

Deine Ortskunde verzückt mich.

Und über Geschmäcker streitet man ja bekanntlich nicht.
Noisewerrrrk (pe/harshnoise)
http://www.noisewerrrrk.de · http://www.myspace.com/noisewerrrrk

Antimoderne Tonträger (label, distribution, blog)
http://amt.blogsport.de
Benutzeravatar
Noisewerrrrk
 
Beiträge: 300
Registriert: 30.10.2005 (19:56)
Wohnort: Hannover

Re: Noisewerrrrk - MFA CD-R

Beitragvon Toxxiq » 28.01.2006 (14:30)

ohmnoise hat geschrieben:Hallo Herr Müller,
aus der Märchstadt im Leinetal,

Willkommen in der Welt der CD-Brennerei, schön schnell gingen ja 26 Exemplare fort, doch was willst du uns sagen außer daß es in Niedersachsens Lande so betrübt ist?
Hast du deine Gesangsübungen im Männergesangsverein "Harmonie" oder im Männergesangsverein Eimsen von 1862 e.V. oder bei den Gerzer Gospel-Singers begonnen?
Immerhin bietet dein Wohnort auch eine Ausbildung zum Friedhofsgärtner an
, Respekt!
Der Preis von 5 Euro inkl. Porto ist übrings fein, doch die beiden mp3s sind ja mal gelinde gesagt nicht der Knaller, aber als Erstveröffentlichung verzeihbar!


Daß Dir der Sound nicht zu gefallen scheint habe ich deutlich rauslesen können. Geschmäcker sind halt verschieden.
Aber welcher Unmut hat die anderen ausdrucksstarken Gedankengänge in Dein Posting einfließen lassen?
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon A.E. Neumann » 28.01.2006 (14:38)

And242 hat geschrieben:Ich kam schon in den Genuss. Sehr gutes Teil!


Also ich kann mich da dem Herrn And 242 anschließen. Gefällt mir sehr gut. Weiter so.

Vielleicht ist ja der Herr Ohmnoise nur neidisch oder so? Der solls erst mal besser machen...

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Nächste

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast