IZANAMI`S LABOUR PAINS - "WOMB OF IZANAMI"

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Beitragvon YelworC » 07.06.2006 (8:11)

SAP 15, ziemlich weit unten im Programm. Schon ausverkauft.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon weinsi » 07.06.2006 (9:47)

a.nienie hat geschrieben:bin ich zu doof (maul!) oder wo steht das ding auf mndr.de?

Du musst bei den Release nachschauen nr SAP 15
Da steht etwas oberhalb die SAP 07 Disssecting Table zugegeben gibt übersichtlichere Seiten
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon kawumm » 07.06.2006 (9:51)

Komastern hat geschrieben:außerdem noch ne 4Way Split mit Baron Bum Blood, Fred Nipi und Torturing Nurse... eine Split mit Broken Diode...

muß man die kennen? Hab ich was verpasst? Ich lern ja gern dazu, aber wer ist das alles?

P.S. Ich überlege ob ich nicht ne Split mit Hans Wurst und Peter Lustig machen soll. (Schulnote 5! setzen!) ;)

edit: Smilies vergessen. :wink:
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
Benutzeravatar
kawumm
 
Beiträge: 644
Registriert: 15.11.2004 (9:47)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon weinsi » 07.06.2006 (10:24)

kawumm hat geschrieben:
Komastern hat geschrieben:außerdem noch ne 4Way Split mit Baron Bum Blood, Fred Nipi und Torturing Nurse... eine Split mit Broken Diode...

muß man die kennen? Hab ich was verpasst? Ich lern ja gern dazu, aber wer ist das alles?

P.S. Ich überlege ob ich nicht ne Split mit Hans Wurst und Peter Lustig machen soll. (Schulnote 5! setzen!) ;)

edit: Smilies vergessen. :wink:

*rofl*
Also Broken Diode Kenn ich jetzt zufällig hab mir grad das Tape gekauft ("Blind") steht hier auch irgenwo im Forum gar nicht mal schlechter Harshnoise!
Wär er ein Japaner wärs wahrscheinlich schon "Kult" :wink:
Zuletzt geändert von weinsi am 09.06.2006 (22:56), insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon Komastern » 07.06.2006 (11:46)

kawumm hat geschrieben:
Komastern hat geschrieben:außerdem noch ne 4Way Split mit Baron Bum Blood, Fred Nipi und Torturing Nurse... eine Split mit Broken Diode...

muß man die kennen? Hab ich was verpasst? Ich lern ja gern dazu, aber wer ist das alles?

P.S. Ich überlege ob ich nicht ne Split mit Hans Wurst und Peter Lustig machen soll. (Schulnote 5! setzen!) ;)

edit: Smilies vergessen. :wink:


Zumindest Torturing Nurse sind ziemlich bekannt, kommen aus Shanghai:
http://noishanghai.org/Torturing%20Nurse/index.htm
übrigens ist mein Album nicht ausverkauft, sondern da steht 0 Euro, weil das Album ja erst am Samstag rauskommt und ein Preis anscheinend noch nicht feststeht...
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon weinsi » 07.06.2006 (12:08)

Komastern hat geschrieben:
kawumm hat geschrieben:
Komastern hat geschrieben:außerdem noch ne 4Way Split mit Baron Bum Blood, Fred Nipi und Torturing Nurse... eine Split mit Broken Diode...

muß man die kennen? Hab ich was verpasst? Ich lern ja gern dazu, aber wer ist das alles?

P.S. Ich überlege ob ich nicht ne Split mit Hans Wurst und Peter Lustig machen soll. (Schulnote 5! setzen!) ;)

edit: Smilies vergessen. :wink:


Zumindest Torturing Nurse sind ziemlich bekannt, kommen aus Shanghai:
http://noishanghai.org/Torturing%20Nurse/index.htm
übrigens ist mein Album nicht ausverkauft, sondern da steht 0 Euro, weil das Album ja erst am Samstag rauskommt und ein Preis anscheinend noch nicht feststeht...

Hmmm Torturing Nurse ? Nie Gehört :oops:
Aber ne Noisegruppe aus China klingt schon mal Interesant
Ne Noisegruppe aus China :shock: was es so alles gibt
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 07.06.2006 (18:40)

Ich verstehe nicht wat nu das Problem mit Hörproben ist... Freien Webspace gibts es überall und das die Leute blind kaufen kannst du ja auch nicht erwarten, oder?

/M
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon Komastern » 07.06.2006 (18:58)

Dafür bin ich doch nicht verantwortlich! Dann wendet euch bitte an das Label!
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon eSpunkt » 08.06.2006 (1:12)

weinsi hat geschrieben:Hmmm Torturing Nurse ? Nie Gehört :oops:
Aber ne Noisegruppe aus China klingt schon mal Interesant
Ne Noisegruppe aus China :shock: was es so alles gibt


angesichts der schierren menschenmassen dort ist's doch nicht wirklich verwunderlich, dass auch die kleinste nische bedient wird, oder?

am bekanntesten dürften mittlerweile wohl die subs (ok, kein noise) sein. eine gute übersicht bietet der "china - the sonic avantgarde" sampler auf post-concrete.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon sex machine » 08.06.2006 (3:18)

Ne Noisegruppe aus China was es so alles gibt

Bin im "Asia-Viertel" von Paris in das "chinesische Neujahrsfest" hineingeplatzt. Elektronisch war`s nicht, aber`ne Menge Laerm allemal... :lol:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Phelios » 08.06.2006 (7:48)

YelworC hat geschrieben:np: Zoviet France - Mohnomishe 2LP

Doofnase! Ich weigere mich seit Jahren die CD davon zu kaufen, bin aber total scharf auf das Teil seitdem ich es häufig bei einem Freund gehört hab!
[OT-Ende]
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon MINOR » 08.06.2006 (8:10)

weinsi hat geschrieben:Aber ne Noisegruppe aus China klingt schon mal Interesant
Ne Noisegruppe aus China :shock: was es so alles gibt


natürlich gibt es das! schonmal in China gewesen
(vor allem bezügl. Vorurteile Kommunismus/Dritte Welt usw.) ?
schau Dich einfach mal um auf der Welt...
(Harsh)Noiz und Punk (auch Grind, der aber tendenziös eher technisch) sind die anspruchlosesten alternativen Musik-Genres und es gibt sie überall
das ist nun wirklich nichts besonderes

Musik, vor allem fürs westliche Gehör, ist jedoch mitunter schwerer zu finden
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon weinsi » 08.06.2006 (9:10)

Also in China war ich noch nicht..
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt...
Ich habe mich darüber gewundert das die Leutchen dort sowas inzwischen veröffentlichen dürfen ist doch China nicht gerade ein musterland was künstlerische Freiheit angeht..
Sicher gibt es solche Musik weltweit aber es darf eben nicht überall ausgelebt werden..
Nur mal als Beispiel:
habt ihr schon mal von einer Noisegruppe oder Punk Grind was auch immer aus dem Iran gehört?
Bin sicher das es auch dort Leute gibt die solche Musik mögen aber was glaubt ihr was mit denen Passiert?
So jetzt sind wir völlig vom Thema weg :lol:
Zuletzt geändert von weinsi am 08.06.2006 (11:31), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon SimonSchall » 08.06.2006 (9:35)

Komastern hat geschrieben:Dafür bin ich doch nicht verantwortlich! Dann wendet euch bitte an das Label!



Also das kommt immer auf das Label an, aber so lange du ned zig Millionen Platten verkaufst wird dir die Homepage wohl sowieso keiner freiwillig abnehmen ...

Und ich find auch, dass der Künstler selbst verantwortlich ist für Hörproben ... Das Label sollt sich lieber um gscheite Werbung und Magazin bzw. Dj und Radio (Online) bemusterung kümmern. Kommt aber auch immer drauf an welches Label und welcher Bereich das ist ... Also ein Label mit 2-10 Veröffentlichungen wird no ned so die große Werbetrommel rühren wie ein Label so groß wie Dependent !!

Also nimm dir ne Myspace Seite und rein mit den Hörproben ... ich möcht auch hörn was du machst ! :wink:
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon MINOR » 08.06.2006 (9:57)

keine Sorge, bevor ich von den anderen 63 Alben höre, die Komastern bis Weihnachten noch starten will, mach ich lieber offtopic mit

weinsi hat geschrieben:habt ihr schon mal von einer Noisegruppe oder Punk Grind was auch immer aus dem Iran gehört?
Bin sicher das es auch dort Leute gibt die solche Musik mögen aber was glaubt ihr was mit denen Passiert?


so konkret gefragt:
ich glaube nicht viel von dem, was man uns hier (nicht grundlos) erzählt, und mir einfach zusammenreimen, was da so sein könnte, halte ich für gefährlich

ich war in China.
es gibt dort HeavyMetal und Punk zu kaufen, nicht nur in Hongkong.
in Lhasa teilw. sogar auch (Originale sucht man allerdings vergeblich)
nur kaufen sich das die Chinesen nicht in rauen Mengen....

ich finde es nicht schlimm, wenn in manchen Ländern keine Partys erlaubt sind, denn ich gehe hier, wo sie stattfinden, auch nicht groß weg 8)
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

VorherigeNächste

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste