MAURIZIO BIANCHI + SIEGMAR FRICKE "Stroma~Konkret"

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Beitragvon haiwire » 21.08.2006 (20:25)

signore bianchi ist heutzutage hohepriester (oder was auch immer) der zeugen jehovas, so what? wenn ich auf jeden furz, den irgendein musiker mal gelassen hat obacht geben müsste, käme ich kaum dazu mir auch mal musik anzuhören.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon ohmnoise » 22.08.2006 (9:59)

haiwire hat geschrieben:signore bianchi ist heutzutage hohepriester (oder was auch immer) der zeugen jehovas, so what? wenn ich auf jeden furz, den irgendein musiker mal gelassen hat obacht geben müsste, käme ich kaum dazu mir auch mal musik anzuhören.


Als "passiver" Konsument der eh nur schluckt, ja!
Aber als Musikerkollege, der seine Zeit, Ansichten und Gefühle mit dem "Anderen" teilt, absolut nein!
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon ohmnoise » 22.08.2006 (10:01)

Toxxiq hat geschrieben:Wir alle hassen Progrome. Es heißt Pogrom.


Danke!
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon haiwire » 22.08.2006 (18:33)

ohmnoise hat geschrieben:Als "passiver" Konsument der eh nur schluckt, ja!
Aber als Musikerkollege, der seine Zeit, Ansichten und Gefühle mit dem "Anderen" teilt, absolut nein!


ah ja, und als so ein zeit, ansichten und gefühle teilender aktiver musikerkollege muss man sich dann in einem forum darüber auslassen.

bin ich froh, dass meine bekannten offensichtlich alle auch nur schlucken.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Pharmakustik » 05.09.2006 (16:16)

Gegendarstellung

Diese Nachricht ist gerichtet an das Mitglied "Ohmnoise" sowie die Leser dieses Topics.
Wir haben hier mit einer schwerwiegenden Verleumdung gegen meine Person zu tun,
für die der Verfasser jener Zeilen verantwortlich ist und zur Rechenschaft gezogen werden muß. Der Administrator dieses Forums wurde bereits eingeschaltet.
Es wurden infame Lügen über mich in diesem Topic verbreitet, die anscheinend aus purem Neid und Missgunst geschrieben wurden.
Der Verfasser hat politische Behauptungen über mich angestellt, die schwer zu verurteilen sind. Fakt ist, daß ich
niemals irgendeine politische Richtung vertreten habe und auch niemals meine Musik in einen politischen Kontext gebracht habe oder bringen werde. Es ist schockierend für mich zu sehen, wozu manche Menschen
in einem Diskussionsforum fähig sind; da wird einfach eine Person angeschwärzt, und jeder gibt seinen Senf dazu. Aber das Schlimmste ist eigentlich, WAS konkret über mich behauptet wurde und in welche politische Ecke man mich zu drängen versucht hat; diesen Punkt werde ich niemals verzeihen.
Ich fordere daher den Verfasser Ohmnoise auf, unverzüglich in diesem Topic die schwerwiegenden Anschuldigungen gegen mich zurückzunehmen und sich bei mir zu entschuldigen, da ansonsten weitere Schritte eingeleitet werden.

Siegmar Fricke
Pharmakustik
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.02.2006 (12:10)

Beitragvon ohmnoise » 05.09.2006 (18:21)

Bild
Zuletzt geändert von ohmnoise am 19.09.2006 (11:49), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon Pharmakustik » 05.09.2006 (19:24)

Markus Schwill,

Deine Aussagen sind von purem, unbegründeten Neid + Haß gekennzeichnet und stellen eine schwerwiegende Form von Rufmord dar.
Du bist Dir im klaren, daß auf Rufmord im Internet eine Haftstrafe von zwei bis fünf Jahren steht? Ich gebe Dir hiermit die letzte Chance, Deine verleumderischen Aussagen zurückzunehmen. Es ist eine unglaubliche Feigheit, eine Person in einem Forum zu diskreditieren. Weitere Diskussionen meinerseits wird es nicht geben. Seit ich Musik mache (1985), habe ich viele musikalische Freunde insbesondere im Ausland; in 20 Jahren internationaler musikalischer Aktivität gab es nur positive Erfahrungen und Resonanz, und ein Markus Schwill wird meinen Ruf nicht zerstören.

Siegmar Fricke
Pharmakustik
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.02.2006 (12:10)

Beitragvon ohmnoise » 05.09.2006 (19:46)

Pharmakustik hat geschrieben:Markus Schwill,

Deine Aussagen sind von purem, unbegründeten Neid + Haß gekennzeichnet und stellen eine schwerwiegende Form von Rufmord dar.
Du bist Dir im klaren, daß auf Rufmord im Internet eine Haftstrafe von zwei bis fünf Jahren steht? Ich gebe Dir hiermit die letzte Chance, Deine verleumderischen Aussagen zurückzunehmen. Es ist eine unglaubliche Feigheit, eine Person in einem Forum zu diskreditieren. Weitere Diskussionen meinerseits wird es nicht geben. Seit ich Musik mache (1985), habe ich viele musikalische Freunde insbesondere im Ausland; in 20 Jahren internationaler musikalischer Aktivität gab es nur positive Erfahrungen und Resonanz, und ein Markus Schwill wird meinen Ruf nicht zerstören.

Siegmar Fricke


Ich distanziere mich hiermit von meinen oben genannten Behauptung: Siegmar Fricke hätte mir am Telefon gesagt, er sein mit den Motiven und dem Ausgang des Rostocker Pogrom einverstanden gewesen..
Hiermit möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen; meine Erinnerungen aus den Jahren 1992-1993 können auch getrübt sein, weil ich mich in dieser Zeit von vielen Bekannten und Kollegen distanzierte, die diese o.g. Meinung vertratten.

Markus Schwill
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Vorherige

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste