MAURIZIO BIANCHI + SIEGMAR FRICKE "Stroma~Konkret"

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

MAURIZIO BIANCHI + SIEGMAR FRICKE "Stroma~Konkret"

Beitragvon Pharmakustik » 20.08.2006 (21:38)

The second collaboration of Italian legend Maurizio Bianchi and Siegmar Fricke from Germany:

STROMA~KONKRET

musique-concrète + cellular organic ambiences

release in October 2006 on MONOCHROME VISION / Russia
cat.-nbr: (mv07)
www(dot)monochromevision(dot)ru

These compositions "cellular-organelles" took place inside the spheroid surroundings of hydrophilic microfloras in the course of the radiometric age 2006. We ? the concrete operators ? continously analysed stromal loops by vehement freeze-fracture observations and autothrophic microfillaments. (Siegmar Fricke)

special promotional website: www.pharmakustik.q27.de

1) KERATOPLASTIE (für transversale Magnetbandakzeleration, sensorisches Klavier und konkrete Mechanik) 29:57
2) DISTROFIA ATONALE (for paralysed aritmia, nuclear ambience and anamorph tone-pigments) 11:15
3) DISSONANZA SCLEROTICA (for polineuropathic surface, piano edematosa and opaque microsections) 23:56
Pharmakustik
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.02.2006 (12:10)

Beitragvon weinsi » 20.08.2006 (21:56)

hmm mus ich mir schon mal vormerken...
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Re: MAURIZIO BIANCHI + SIEGMAR FRICKE "Stroma~Konkret&a

Beitragvon ohmnoise » 20.08.2006 (21:58)

Bild
Zuletzt geändert von ohmnoise am 19.09.2006 (11:47), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Re: MAURIZIO BIANCHI + SIEGMAR FRICKE "Stroma~Konkret&a

Beitragvon weinsi » 20.08.2006 (21:59)

ohmnoise hat geschrieben:Ohlala der Siegmar Fricke ist wieder unterwegs und ich dachte er würde bis zu seiner Pension nur noch Schüler mit Englisch- und Französischvokabel nerven.
Nun ja, nachdem er sich über das Progrom in Rostock positiv über die neue deutsche Empfindlichkeit zeigte, wurde er eigentlich von allen damals geächtet und gemieden.
Ist halt schon für staatstreue Beamte schwierig ein wenig Respekt zu erhalten.

hmm kannst du bitte jemandem so unwissenden wie mir erklären was da war??? :oops:
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Re: MAURIZIO BIANCHI + SIEGMAR FRICKE "Stroma~Konkret&a

Beitragvon ohmnoise » 20.08.2006 (22:12)

weinsi hat geschrieben:hmm kannst du bitte jemandem so unwissenden wie mir erklären was da war??? :oops:


Bild
Zuletzt geändert von ohmnoise am 19.09.2006 (11:48), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Re: MAURIZIO BIANCHI + SIEGMAR FRICKE "Stroma~Konkret&a

Beitragvon L.White » 21.08.2006 (15:16)

[quote="ohmnoise"]
Ist schon 14 Jahre her, aber hey, nicht umsonst heißt es:
Kein Vergessen, kein Vergeben![/quote]

genau!!!!
niemand darf sich verändern!! niemals!!
die INTOLERANZ MUSS SIEGEN!
wer einmal Schuld war wird es auch immer sein!!!
keine Reue, keine Gnade!
z.B. Günter Grass - ab in den Knast - oder besser noch: Todesurteil!
Mann, Mann, Mann wie jämmerlich diese Meinung doch ist!
L.White
 

Beitragvon weinsi » 21.08.2006 (15:22)

@L.White
Tja ist wohl leider so ne Art Zeitgeist..
Bei Grass sehe ich die Dinge etwas anders,nicht seine Mitgliedschaft bei der Waffen SS ist das Problem sondern die Art und weise wie er vorher mit anderen umgesprungen ist.Er hat da nämlich auch kein Erbarmen gekannt und hat da sehr oft Ankläger und Richter gespielt ,da sollte er jetzt nicht jammern!
Ansonsten geb ich Dir aber Recht!
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Re: MAURIZIO BIANCHI + SIEGMAR FRICKE "Stroma~Konkret&a

Beitragvon ohmnoise » 21.08.2006 (18:21)

L.White hat geschrieben:
ohmnoise hat geschrieben:Ist schon 14 Jahre her, aber hey, nicht umsonst heißt es:
Kein Vergessen, kein Vergeben!


genau!!!!
niemand darf sich verändern!! niemals!!
die INTOLERANZ MUSS SIEGEN!
wer einmal Schuld war wird es auch immer sein!!!
keine Reue, keine Gnade!
z.B. Günter Grass - ab in den Knast - oder besser noch: Todesurteil!
Mann, Mann, Mann wie jämmerlich diese Meinung doch ist!


Für eine Buchhalterseele biste ja sehr liberal eingestellt.
übrings kann nur der Angeklagte Reue zeigen und der Richter Gnade walten lassen.
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon L.White » 21.08.2006 (18:39)

Richter? Angeklagter? Gnade?
hä?
zum Glück ist es mit dem Zeitgeist einiger unverbesserlicher Gutmenschen noch nicht soweit, dass man wegen jeder freien Meinungsäußerung vor Gericht kommt! auch wenn gerade dies von den Gutmenschen in ihrer unvervechselbaren Kultur-faschistoiden Weltansicht immer wieder versucht wird.
was hat mein Broterwerb eigentlich mit meiner Einstellung zu solchen Sachen zu tun? auch wieder nur eine Vorverurteilung!
hast wohl am Samstag zuviel mit Freund Schuppke über derlei Dinge gefachsimpelt Herr ohmnoise!??
L.White
 

Beitragvon ohmnoise » 21.08.2006 (19:12)

L.White hat geschrieben:Richter? Angeklagter? Gnade?
hä?
zum Glück ist es mit dem Zeitgeist einiger unverbesserlicher Gutmenschen noch nicht soweit, dass man wegen jeder freien Meinungsäußerung vor Gericht kommt! auch wenn gerade dies von den Gutmenschen in ihrer unvervechselbaren Kultur-faschistoiden Weltansicht immer wieder versucht wird.
was hat mein Broterwerb eigentlich mit meiner Einstellung zu solchen Sachen zu tun? auch wieder nur eine Vorverurteilung!
hast wohl am Samstag zuviel mit Freund Schuppke über derlei Dinge gefachsimpelt Herr ohmnoise!??


Freund Schuppke???

Wer ist das???

Ansonsten bleibe ich dabei, wer das Rostocker Progrom cool fand, der ist ein Arschloch!
Das (Broterwerbs-)Leben ist manchmal wirklich hart, einige gehen von 9:00 - 17:00 Werktags arbeiten und andere sind in Dreischichtsystem als Polizist unterwegs.
Und wie sehr wir Vorurteile und Intoleranz mögen, daß kann man heute abend als in Berlin Anwesender in der Torstraße 60 um 22:00 hören!
Oder wie wäre es mit einer kleiner, aber deftigen Prügelei? Bin kein Christ, aber handel nach dem Jesus Skins`77-Song: ... und den Nazis schlagen wir die Rübe weich und das tun wir gern!
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon L.White » 21.08.2006 (19:17)

ohhh was ist denn schönes heute abend in der Torstr. 60? vielleicht lohnt es ja hinzugehen!
entschuldige bitte, wenn ich dich fälschlicher-weise mit Schuppke in Verbindung gebracht habe! der Vogel rannte am Samstag nämlich auf der Schlagstrom-Party bei den Mechandising-Ständen herum: frei nach Alfons Zitterbacke: immer in der Nähe der Bonbonschale!
L.White
 

Beitragvon weinsi » 21.08.2006 (19:19)

@ Ohmnoise
Ja wer Rostock damals cool fand war ein Arschloch und wen derjenige es immer noch cool findet ist er ein unverbesserliches Arschloch!Aber was ist mit dem der seine Ansichten geändert hat? Das soll es ja geben, ist der dann immer noch ein Arschloch in Deinen Augen?
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon ohmnoise » 21.08.2006 (19:24)

weinsi hat geschrieben:@ Ohmnoise
Ja wer Rostock damals cool fand war ein Arschloch und wen derjenige es immer noch cool findet ist er ein unverbesserliches Arschloch!Aber was ist mit dem der seine Ansichten geändert hat? Das soll es ja geben, ist der dann immer noch ein Arschloch in Deinen Augen?


Mit dem würde ich ne spontane LSD-Sitzung halten und nach einer Stunde weiß ich Bescheid was in seinem Kopf vorgeht.

Also Weinsi besorg mir mal 2 Hoffmanns Beste, den ollen Fricke und dann berichte ich euch ausführlich.

So jetzt muß ich aber mal los zum Spontan-Konzert.
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon L.White » 21.08.2006 (19:27)

wer spielt denn da nun?
L.White
 

Beitragvon Toxxiq » 21.08.2006 (19:46)

Wir alle hassen Progrome. Es heißt Pogrom.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Nächste

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste