Izanami´s Labour Pains/Cdrikcroll split Cassette out now!

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Beitragvon Komastern » 27.08.2006 (13:38)

So, auf meiner Käuferliste habe ich jetzt Mundkrach, Weinsi und Jera.
@ Mundkrach : Was hast du denn feines für mich?
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon Kimble » 27.08.2006 (14:04)

weinsi hat geschrieben:
Kimble hat geschrieben:
Komastern hat geschrieben:Ja, wie dumm von mir, dass ich das nicht gleich gewusst habe...
Ich bin ja echt arm dran... dass ich mit so einem IQ überhaupt leben kann...

Das sag ich mir auch wenn ich manche Deiner Beiträge lese
sowas lebt und Goethe musste sterben

:shock: Mann haust Du wieder rein!
Also ich oute mich mir auch mal als Käufer bevor hier alle nur auf ihm herumhacken! Mich nicht vergessen!

Eins möchte ich klarstellen,auch wenns vielleicht so ausieht ,persönlich habe ich gar nichts gegen den jungen Mann und wen er seine tapes für 10eu verkaufen will ist mir das auch egal.Schlieslich ist das ein freies Land mit freier Marktwirtschaft,ähh verzeihung sozialer,das regelt sich dann von alleine.
Und bei 10 Tapes wird auch nicht soviel überbleiben für ne Luxusvilla in Tokio wirds wohl nicht langen,allenfalls für ein Sushi-essen mit Freundin,das gönne ich dem jungen Mann.Immerhin hat er ja den Preis gesenkt,zumindestens lernt er ja aus der Kritk und das ist mehr als man hier von einigen Leuten sagen kann.Das er mit seiner Musik Geld verdienen will halte ich auch nicht für verwerflich,da ist er wenigstens ehrlich!
Womit ich grad beim Thema bin :
@Minor
Deine Beiträge find ich eher die Frechheit,deine dauernden und nicht gerade sehr subtilen Hinweise auf Deinen Eierladen,verzeihung Shop und dann noch dieser Satz ich zitiere:
"Tapes gibts bei mir(90min)für 2- 3 eu." He dafür würde ich normaler weise den Hut vor Dir ziehen ,wenn nicht dieser Satz währe,ich zitiere nochmals:
"nicht weil ich ökonomisch eine Niete bin(oder doch?)sondern weil Tapes niemand mehr haben will"das interpretiere ich mal so: das du Tapes genauso teuer machen würdest wenn Du sie denn los bekämst.Das halte ich an sich nicht für verwerflich nur frage ich mich was Deine Postings dann hier sollen.Neid? :evil: Sorry aber für mich ist das ein wenig scheinheilig :twisted:
Aber zurück zum Komastern, er benimmt sich einfach etwas kindisch und solange er das nicht ändert wird man ihn hier immer wieder runtermachen ,vielleicht kapiert er das irgendwann mal,intelligent genug scheint er ja ,an seiner sozialen Kompetenz muss er noch ein wenig arbeiten :twisted:
Benutzeravatar
Kimble
 
Beiträge: 127
Registriert: 06.08.2006 (23:20)
Wohnort: An Clochán/ Éire

Beitragvon sex machine » 27.08.2006 (14:56)

Kimble hat geschrieben:@Minor
Deine Beiträge find ich eher die Frechheit,deine dauernden und nicht gerade sehr subtilen Hinweise auf Deinen Eierladen

Herr Kimble, ich bitte um Maessigung! :lol:
Eierladen???????? Das wuerde ja voraussetzen, dass MINOR Eier haette... :wink:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon kawumm » 27.08.2006 (16:04)

Kimble hat geschrieben:an seiner sozialen Kompetenz muss er noch ein wenig arbeiten :twisted:

Vielleicht könnt ihr ja zusammen daran arbeiten. :roll:
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
Benutzeravatar
kawumm
 
Beiträge: 644
Registriert: 15.11.2004 (9:47)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Komastern » 27.08.2006 (16:12)

Ich glaube dass die meisten "Streitigkeiten" in meinen Threads meist auf Missverständnissen oder falschen Ausdrucksweisen (meinerseits) basieren.
Ist euch mal aufgefallen, dass viele meiner Threads immer das gleiche Schema haben? Ich berichte oder frage, dann kommt ne dumme Antwort (weil ich mich vielleicht auch wirklich vorher blöd ausgedrückt habe), naja und dann kommt eines nach dem anderen... Herr Gott, ich will hier keinem zu nahe treten, aber vielleicht sollten wir tatsächlich mal an uns ALLEN arbeiten.
Anderswo gäbe es garantiert Zensur, aber hier lässt man anscheinend alles durchgehen. Und das ist wirklich nicht fair.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon Toxxiq » 27.08.2006 (16:37)

Kimble hat geschrieben:Aber zurück zum Komastern, er benimmt sich einfach etwas kindisch und solange er das nicht ändert wird man ihn hier immer wieder runtermachen ,vielleicht kapiert er das irgendwann mal,intelligent genug scheint er ja ,an seiner sozialen Kompetenz muss er noch ein wenig arbeiten :twisted:


Bei KrachCom reicht die Altersstruktur von ca 18-40 (Ausreißer mal außen vor). Das allein bedingt schon Unterschiede in den Auffassungen mancher Aussagen.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon Komastern » 27.08.2006 (17:02)

Also, ich bin 19 Jahre alt, vielleicht liegt es ja daran :lol: .
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon white room » 27.08.2006 (17:06)

Komastern hat geschrieben:Ich glaube dass die meisten "Streitigkeiten" in meinen Threads meist auf Missverständnissen oder falschen Ausdrucksweisen (meinerseits) basieren.
Ist euch mal aufgefallen, dass viele meiner Threads immer das gleiche Schema haben? Ich berichte oder frage, dann kommt ne dumme Antwort (weil ich mich vielleicht auch wirklich vorher blöd ausgedrückt habe), naja und dann kommt eines nach dem anderen... Herr Gott, ich will hier keinem zu nahe treten, aber vielleicht sollten wir tatsächlich mal an uns ALLEN arbeiten.
Anderswo gäbe es garantiert Zensur, aber hier lässt man anscheinend alles durchgehen. Und das ist wirklich nicht fair.



@ Komastern:

Mal ehrlich, ich finde Deinen Willen, mit Musik ein gewisses Ziel zu erreichen sehr löblich. Es ist auch sehr lobenswert, dass Du Dich mit hoher Energie darum bemühst, erfolgreich zu werden, was man im Noise-Sektor so "erfolgreich" nennen kann.
Was mich etwas stört, ist einfach Deine Ausdrucksform, wenns Kritik gibt.
Wenn dann Kommentare wie

Ach ja, hättet ihr euch mal dieses SCHEIßVIDEO angekuckt, dann würdet ihr sehen, dass ein gewisser Herr Merzbow ein Live-Programm benutzt, das GARANTIERT auf Noise-Musiker zugeschnitten ist...


und

... Guckt es euch verdammt noch mal an, und dann könnt ihr mir mit eurer überheblichkeit kommen(Ich will hier wirklich keinen Streit, aber langsam reichts mir. Ich hab auch keinen Bock tausendmal zu erklären...


und

...Also guckt euch dieses verfickte Video an...

...Also erzählt mir nicht so eine Kacke, dass es so ein Programm nicht gibt!



(einer Deiner ersten Threads)


und nun kommt:

Ist euch mal aufgefallen, dass viele meiner Threads immer das gleiche Schema haben? Ich berichte oder frage, dann kommt ne dumme Antwort (weil ich mich vielleicht auch wirklich vorher blöd ausgedrückt habe), naja und dann kommt eines nach dem anderen... Herr Gott, ich will hier keinem zu nahe treten, aber vielleicht sollten wir tatsächlich mal an uns ALLEN arbeiten.


zwischenzeitlich hast Du uns mit 266 Postings beglückt; aber leider es noch nicht kapiert, dass man in diesem Forum einen gewissen Stil pflegt. Hier wird auch über vieles heiss diskutiert; auch andere streiten sich über Themen, Bands oder Musik. Aber glücklicherweise ist das Krachcom bisher kein Lümmelforum und kein Fäkalsprache-Misthaufen, und so soll und wirds auch bleiben.
Es sind nicht die Themen, wegen denen man mit Dir rumstreitet, sondern den Stil, wie Du - wenns nicht nach Deiner Nase läuft - verbal um Dich schlägst.
Das hat hier bisher keiner nötig gehabt, das wird auch keiner nötig haben. Du solltest statt Deinen verbalen Entgleisungen endlich mal mehr Humor verbreiten, nicht alles so eng sehen und vor Allem die Leute hier nicht reihenweise deppert anmachen. Das hat auch nichts mit

Ihr könnt euch ruhig noch den Mund fusselig reden, aber ich hab keinen Bock mehr auf eure
Borniertheit und Arroganz.


zu tun; - es ist einfach so. Ein bisschen Anstand haben wäre für Dich angebracht. Du kannst hier nicht einfach reihenweise Leute anranzen, die im Gegensatz zu Dir echt was auf dem Kasten haben, und teilweise einfach Musik machen, oder sich in der Szene bewegen - bevor Du überhaupt nen zweiteiligen Schlafdress anhattest. Da überhäufst Du Leute mit Ausdrücken aus der untersten Schublade, die könnten Dein Vater sein. So kannst Du bei Dir im Proberaum artikulieren, aber vergiss es hier!
Sonst hast Du ein Problem:

Keiner interessiert sich für Deine Musik und Dein Schaffen, sondern Du wirst ewig hier zerrissen. Und das soll ja auch kaum der Sinn sein - von diesem Forum.

Also, statt

vielleicht sollten wir tatsächlich mal an uns ALLEN arbeiten.


arbeite mal an Dir - fürs Erste..., und Du wirst sehen, man behandelt Dich vollwertig und mit Interesse, wie bei all den anderen Projekten. Und Kritik (positiv wie negativ) wird konstruktiv und fair sein - und sich auf Deine Musik beschränken.

Tu halt mal Deine pubertäre Phase überwinden und willkommen in der Welt der Erwachsenen!


PS: Ich habe jetzt nichts mehr dazuzufügen... :wink:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon mundkrach » 27.08.2006 (17:10)

Ja genau... jung und unerfahren :wink: oder du hast schon dein hirn mit'n musik machen weggeballert :lol:
Benutzeravatar
mundkrach
 
Beiträge: 151
Registriert: 24.07.2005 (12:50)
Wohnort: AURICH

Beitragvon Kimble » 27.08.2006 (17:43)

kawumm hat geschrieben:
Kimble hat geschrieben:an seiner sozialen Kompetenz muss er noch ein wenig arbeiten :twisted:

Vielleicht könnt ihr ja zusammen daran arbeiten. :roll:

Ob du es glaubst oder nicht Kawumm daran arbeite ich jeden Tag aufs neue und wie ich selbst nur zu gut weis ,nicht immer erfolgreich ,aber wie heist es selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung,die gelobe ich hiermit.
@ white room
sehr weise Worte ich hoffe der junge Mann liest sie und nimmt sie sich zu Herzen!
@ sexmachine
Doofkopp :D
Ach ja bin wohl ein ausreiser da ich weit jenseits der 40 bin :?
Ein ALTER SACK
Benutzeravatar
Kimble
 
Beiträge: 127
Registriert: 06.08.2006 (23:20)
Wohnort: An Clochán/ Éire

Beitragvon white room » 27.08.2006 (17:48)

Kimble hat geschrieben:
kawumm hat geschrieben:
Kimble hat geschrieben:an seiner sozialen Kompetenz muss er noch ein wenig arbeiten :twisted:

Vielleicht könnt ihr ja zusammen daran arbeiten. :roll:

Ob du es glaubst oder nicht Kawumm daran arbeite ich jeden Tag aufs neue und wie ich selbst nur zu gut weis ,nicht immer erfolgreich ,aber wie heist es selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung,die gelobe ich hiermit.
@ white room
sehr weise Worte ich hoffe der junge Mann liest sie und nimmt sie sich zu Herzen!
@ sexmachine
Doofkopp :D
Ach ja bin wohl ein ausreiser da ich weit jenseits der 40 bin :?
Ein ALTER SACK



Du nimmst schon regelmässig Dein Thai-ginseng, oder...?! 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Kimble » 27.08.2006 (17:50)

Ach das hilft bei mir auch nicht mehr eher den Klosterfrau oder als Wahl Ire den hiesigen Whisky
Benutzeravatar
Kimble
 
Beiträge: 127
Registriert: 06.08.2006 (23:20)
Wohnort: An Clochán/ Éire

Beitragvon Komastern » 27.08.2006 (19:44)

Alter, wie krass! Ich habe gerade meine alten Threads gelesen und war tatsächlich... ähm... schockiert! Ja, das tut mir im nachhinein natürlich leid.
Ähem. Entschuldigung.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon Komastern » 27.08.2006 (19:49)

EDIT : Das klingt jetzt vielleicht doof, aber dieser "Noise Programm" Thread entstand glaube ich auch zu ner Zeit wo ich echt viel Sch... Scheibenkleister um die Ohren hatte (Freundin weg, Schule lief nicht gut, Kumpel verstorben..)
Kann sein dass dieses Gefluche eine Art Katharsis für mich war. Ich will noch mal darauf hinweisen, dass ich mich jetzt damit nicht "entlasten" will, aber es kann damit durchaus zusammenhängen.

In diesem Sinne : Sorry.
Und ich hoffe natürlich, dass zukünftig meine Musik bei euch Absatz findet, und nicht dass ihr von meiner Jähzornigkeit abgeschreckt seid.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon white room » 27.08.2006 (19:59)

Komastern hat geschrieben:EDIT : Das klingt jetzt vielleicht doof, aber dieser "Noise Programm" Thread entstand glaube ich auch zu ner Zeit wo ich echt viel Sch... Scheibenkleister um die Ohren hatte (Freundin weg, Schule lief nicht gut, Kumpel verstorben..)
Kann sein dass dieses Gefluche eine Art Katharsis für mich war. Ich will noch mal darauf hinweisen, dass ich mich jetzt damit nicht "entlasten" will, aber es kann damit durchaus zusammenhängen.

In diesem Sinne : Sorry.
Und ich hoffe natürlich, dass zukünftig meine Musik bei euch Absatz findet, und nicht dass ihr von meiner Jähzornigkeit abgeschreckt seid.


*lob*
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

VorherigeNächste

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste