Geneviéve Pasquier NEW CD out now!!!

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Beitragvon EF » 11.10.2006 (8:53)

And242 hat geschrieben:Man bekommt sie aus der Hülle, ohne das Buch durchzublättern. Und das Cover siehst Du auf Seite eins dieses Themas.


ts,ts,ts, das nenne ich mal interessenlosigkeit.da gibt sich die gute soviel mühe für ein schönes artwork und verschmähst das so sträflich :wink:

ich kann gar nicht verstehen warum sich soviele über das artwork und die persöhnlich präsentation von GP aufregen.
auch wenn "wir papst sind" müssen wir uns noch lange nicht so benehmen :wink:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon And242 » 11.10.2006 (11:39)

EF hat geschrieben: ...persöhnlich präsentation von GP aufregen.

Hat sie ein Kind, oder war das ein Tippfehler?

Wer regt sich denn darüber auf? Können doch nur irgendwelche Neider sein.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon EF » 11.10.2006 (11:48)

And242 hat geschrieben:
EF hat geschrieben: ...persöhnlich präsentation von GP aufregen.

Hat sie ein Kind, oder war das ein Tippfehler?


:oops:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Noizilla » 18.10.2006 (14:25)

ich kann gar nicht verstehen warum sich soviele über das artwork und die persöhnlich präsentation von GP aufregen.


Ich fand auf dem MF die Musik bei ihren Auftritt gar nicht schlecht. Nur den "Gesang" hätte man ruhig weglassen können.
GP hat im Prinzip bei jedem song quasi dieselbe "Melodie" geträllert. Wenn ich so die Beiträge zum Thema durchlese, hat die Tatsache dass man durch ihr Oberteil ihre Brustwarzen erkennen konnte (auch wenn man's NICHT wollte), den Auftritt für manchen männlichen Zuschauer im Publikum zum Höhepunkt des MF-Samstags gemacht *g*
Benutzeravatar
Noizilla
 
Beiträge: 34
Registriert: 16.08.2006 (9:25)

Beitragvon 890 » 19.10.2006 (0:04)

Noizilla hat geschrieben:
ich kann gar nicht verstehen warum sich soviele über das artwork und die persöhnlich präsentation von GP aufregen.


Ich fand auf dem MF die Musik bei ihren Auftritt gar nicht schlecht. Nur den "Gesang" hätte man ruhig weglassen können.
GP hat im Prinzip bei jedem song quasi dieselbe "Melodie" geträllert. Wenn ich so die Beiträge zum Thema durchlese, hat die Tatsache dass man durch ihr Oberteil ihre Brustwarzen erkennen konnte (auch wenn man's NICHT wollte), den Auftritt für manchen männlichen Zuschauer im Publikum zum Höhepunkt des MF-Samstags gemacht *g*


zwischen pickelausdrücken mal kurz eben zeit für ein beitrag gehabt??
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Beitragvon chikan » 19.10.2006 (6:26)

nachdem ja eine umwerfend Erotik angekündigt wurde, möchte ich noch einmal erwähnen, daß irgendwie an mir vorbei gegangen zu sein scheint.
Musik war akzeptabel. Erotik bleibt weiterhin unberechenbar.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Noizilla » 19.10.2006 (6:58)

zwischen pickelausdrücken mal kurz eben zeit für ein beitrag gehabt??


Wenn Pickel dir die richtige Projektionfläche bieten, na bitte!!!
Benutzeravatar
Noizilla
 
Beiträge: 34
Registriert: 16.08.2006 (9:25)

Beitragvon And242 » 19.10.2006 (11:31)

chikan hat geschrieben:nachdem ja eine umwerfend Erotik angekündigt wurde, möchte ich noch einmal erwähnen, daß irgendwie an mir vorbei gegangen zu sein scheint.
Musik war akzeptabel. Erotik bleibt weiterhin unberechenbar.

Hauptsache der Sound fickt. Ist, glaub ich, so ein Feindpflug-Zitat.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon chikan » 19.10.2006 (12:39)

And242 hat geschrieben:Hauptsache der Sound fickt. Ist, glaub ich, so ein Feindpflug-Zitat.


Er muß kesseln!

Denn Feinfluch ist schon richtig BEINHART
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon azephalia » 21.10.2006 (6:41)

1. den vergleich gp mit der gitte, der hier im thread einige seiten vorher herbeigezaubert wurde, finde ich an den haaren herbeigezogen. m.e. spielen die beiden damen in voellig unterschiedlichen ligen.

2. fand ich den auftritt von gp auf dem mf okay. ich glaube ihre art, sich auf der buehne zu praesentieren findet man gut oder nicht. dazwischen gibts wohl nichts. ich finds gut.
belustigt war ich wirklich von der freudigen feststellung einiger maennlicher publikumsnachbarn darueber, dass sie keinen bh trug - da hat man doch "in der szene" wirklich schon mehr/offensichtlicheres gesehen. ;-)


3. habe ich mir im anschluss an das konzert die neue cd gekauft und muss sagen: ich habs bislang nicht bereut. es ist sicher kein musikalischer oberknaller aber auf jedenfall musik die man gut und gerne oefter hoeren kann. faves sind natuerlich blitzkriegbaby und der boop song ist niedlich.
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

Beitragvon w.h.y. » 21.10.2006 (11:17)

YelworC hat geschrieben:Ach... Hmm... Dann hab ich wenigstens richtig vermutet, dass es nicht besser wird.


Also gefällt dir eh nichts von der Madame?
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien

Beitragvon w.h.y. » 21.10.2006 (11:19)

MINOR hat geschrieben:mal unverbindlich zum Thema gefragt:

kennt jemand Damen, die GP mögen?
mir wurde nämlich von einer weiblichen Person mal gesagt, dass der Erfolg dieses Projektes allein darauf beruht, dass das Primitive im Mann angesprochen wird (und das auch angeblich noch äußerst offensichtlich)
man müsse eine weibliche Sängerin nur einmal hilflos seufzen lassen usw.

:x


Jep, meiner Freundin. Mir gefällt GP musikalisch, wie sie aussieht oder was sie auf der Bühne macht und anhat ist mir egal.
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien

Beitragvon Noizilla » 21.10.2006 (12:45)

w.h.y. hat geschrieben:
MINOR hat geschrieben:mal unverbindlich zum Thema gefragt:

kennt jemand Damen, die GP mögen?
mir wurde nämlich von einer weiblichen Person mal gesagt, dass der Erfolg dieses Projektes allein darauf beruht, dass das Primitive im Mann angesprochen wird (und das auch angeblich noch äußerst offensichtlich)
man müsse eine weibliche Sängerin nur einmal hilflos seufzen lassen usw.

:x


Jep, meiner Freundin. Mir gefällt GP musikalisch, wie sie aussieht oder was sie auf der Bühne macht und anhat ist mir egal.


Ach ja, weibliche performer auf dem MF.
Da hat mir Hecate vor 2 Jahren um einiges besser gefallen. Und Frau Morgenstern sowieso!!!
Da kann GP bestimmt nicht mithalten - pur musikalisch gesehen.
Bleibt aber persönliche Geschmackssache.
Benutzeravatar
Noizilla
 
Beiträge: 34
Registriert: 16.08.2006 (9:25)

Beitragvon w.h.y. » 21.10.2006 (12:50)

Noizilla hat geschrieben:
Ach ja, weibliche performer auf dem MF.
Da hat mir Hecate vor 2 Jahren um einiges besser gefallen. Und Frau Morgenstern sowieso!!!
Da kann GP bestimmt nicht mithalten - pur musikalisch gesehen.
Bleibt aber persönliche Geschmackssache.


Von Morgenstern hatte ich mal eine Cd, ist schon lange verkauft. Von GP kam ich bisweilen noch nicht auf den Gedanken Vinyl oder ihre Cds zu verkaufen, aber ja, natürlich Geschmacksache. Meinen trifft eben GP um einiges mehr.
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien

Beitragvon stahlfritz » 21.10.2006 (13:37)

azephalia hat geschrieben:1. den vergleich gp mit der gitte, der hier im thread einige seiten vorher herbeigezaubert wurde, finde ich an den haaren herbeigezogen. m.e. spielen die beiden damen in voellig unterschiedlichen ligen.


ich hatte das nicht musikalisch gemeint, sondern bin aufgrund der bescheibung der bühnenpräsentation (und deren vermeindliche wirkung auf männlich zeitgenossen) von g.p. auf g.d. gekommen... harte heavy-metal-männer (mit so unleserichen aufnähern auf der äh? -kutte?) die sich irgendwie ins konzert verlaufen hatten standen sabbernd vor der bühne - das war die wirkung von gitane (mit reitgerte) - genevive hab ich noch nicht live gesehen.
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

VorherigeNächste

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste