WACH "The End Of All Dreams" [seuche002]

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

WACH "The End Of All Dreams" [seuche002]

Beitragvon Faulbrand » 26.06.2007 (16:47)

Gruß,

heute ist auf Klangfeld Seuchentrieb das Debut-Album des österreichischen Zwei-Mann-Projekts WACH erschienen!

Infos sowie eine MP3-Datei sind hier zu finden:

WACH "The End Of All Dreams"

Bild

Der Preis der CD beträgt 18 Euro. Sicherlich wirkt dies nun maßlos überteuert und unnötig hochgegriffen, doch gibt es dafür natürlich seinen Grund:
"The End Of All Dreams" birgt sich in einer speziellen, handgefertigten, leder-ähnlichen CD-Tasche. Jene ist von schwarzem Totenband umgeben (dergestalt, wie es auch bei Beerdigungen auf dem Friedhof benutzt wird) und auf diesem befindet sich das absolute Highlight, das blutrote Wach-Siegel.

Da für die Produktion extra ein Siegelstempel angefertigt werden musste - was nicht gerade billig war - und die Taschen wie schon erwähnt alle handgefertigt wurden, ist dieser Preis hoffentlich auch in euren Augen gerechtfertigt.

Allerdings will ich euch nicht in Ungewissheit zurücklassen und habe hier natürlich auch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Infos gibt es unter:

http://www.klangfeld-seuchentrieb.cjb.net
http://www.wach.net.tc

PS: Wer [seuche001] Vhaete "Luskene Forfall" und [seuche002] Wach "The End Of All Dreams" zusammenkauft, spart 5 Euro.

Vhaete 7 Euro
Wach 15 Euro
-------------------
Gesamt 22 Euro (anstatt der eigentlichen 27 Euro)
Faulbrand

Beitragvon Phelios » 26.06.2007 (17:14)

Da es davon nur 30 Stück gibt nehme ich an, dass es sich trotz des Preises um eine CDr handelt?
Die Musik hab ich ja schon auszugsweise gehört, da juckt es schon ein wenig im Bestell-Finger.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Phelios

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md