Seite 1 von 2

Esplendor Geomètrico - Live in Elektroanschlag !!!

BeitragVerfasst: 17.03.2008 (13:20)
von GAndy
...seit ein paar tagen erhältlich !!!

im rahmen der "white series" gibts nun das komplette konzert vom letztjährigen EA als offizielles release auf geometrik records. die cdr ist auf 250 stück limitiert !


infos: HIER !!!

Bild

BeitragVerfasst: 17.03.2008 (16:32)
von Eternal Soul
Schreit nach einer Sammelbestellung :!:

BeitragVerfasst: 18.03.2008 (20:38)
von thedi
Eternal Soul hat geschrieben:Schreit nach einer Sammelbestellung :!:


Sehe ich auch so. :)

BeitragVerfasst: 19.03.2008 (21:40)
von Eternal Soul
Also wäen da:

thedi, vakna und ich :D

Wer noch?

btw. hat der Gandy da welche da?

BeitragVerfasst: 19.03.2008 (21:47)
von nihil
und ich

BeitragVerfasst: 19.03.2008 (22:56)
von GAndy
ich hab zwar ein paar exemplare da, will aber nix versprechen, weil ich ein paar ea akteure zuerst bedienen muss ;)

BeitragVerfasst: 20.03.2008 (3:21)
von thedi
Ich will eine! Ich will eine! !

Äh nein, das war unhöflich...


Ich möchte gern eine bekommen! Ich möchte gern eine bekommen! ;)

BeitragVerfasst: 20.03.2008 (10:40)
von monosoma
ich wäre nicht abgeneigt .. ja ICH WÄRE NICHT ABGENEIGT *handreck* :P

BeitragVerfasst: 20.03.2008 (19:57)
von Eternal Soul
Also wären da:

thedi, vakna, nihil, electrolurch, monosoma, ich

Wer noch?

BeitragVerfasst: 20.03.2008 (20:04)
von Paradroid
Ich hab wohl auch Interesse!

BeitragVerfasst: 20.03.2008 (20:29)
von And242
Interesse hab ich auch, aber die übergabe kann nicht in Altenburg stattfinden.

BeitragVerfasst: 20.03.2008 (20:31)
von white room
And242 hat geschrieben:Interesse hab ich auch, aber die übergabe kann nicht in Altenburg stattfinden.


dto.

Muss leider an dem WE zum Schwimm-Wettkampf mit Junior, daher klappts bei mi auch nicht. Hätte die aber auch ganz gerne.

BeitragVerfasst: 21.03.2008 (18:21)
von Eternal Soul
So Freunde, die Sammelbestellung ist raus. Alles weitere, wenn die Dinger hier sind :!:

BeitragVerfasst: 01.04.2008 (18:24)
von Eternal Soul
So, die CDs sind da und werden nach AB mitgenommen. Bitte nochmal bestätigen, wer da ist ...

BeitragVerfasst: 01.04.2008 (18:45)
von Paradroid
Danke und Bestätigung von mir!