Seite 1 von 1

Antracot & Atrox live in Brüssel - CD / Out Now!

BeitragVerfasst: 18.04.2008 (7:19)
von white room
antracot vs. atrox - noise-movement (live)

Vom letztjährigen antracot vs. atrox-Konzert in Brüssel gibt es jetzt einen Mitschnitt auf CDR.
Das Aussergewöhnliche daran: Es handelt sich um ein ca. 45 min. Improvisations-Konzert, bei dem antracot und atrox mit jeweils eigenständigem Equipment einen gemeinschaftlichen Mix produzierten, der von Minute 1 bis Ende alle Register des Noise zieht.

Wer es gerne krachig mag, kann hemmungslos zugreifen.

Da noch Platz auf der CD war, haben antracot und atrox noch je einen Longsong-Bonustrack beigesteuert. Damit hat die CD eine Spielzeit von über 70 min.

Die Scheibe (lim. 50) kommt in zwei Auflagen;

für die Jäger und Sammler-Fraktion auf ein Sägeblatt montiert (Stanzungen im Sägeblatt sind ideal auch zum Aufhängen...):

Bild

15 Euro / lim. 20

für die CD-Regal-Fraktion auch normal im Slimcase:

Bild

8 Euro / lim. 30

Die Preise gelten bis 30. April.

BeitragVerfasst: 18.04.2008 (16:31)
von Audio Terrorist
hui das schaut aba sehr interessant aus :) (sägeblatt ;) )

ps: hast ne PN :P

BeitragVerfasst: 18.04.2008 (20:58)
von white room
Audio Terrorist hat geschrieben:hui das schaut aba sehr interessant aus :) (sägeblatt ;) )

ps: hast ne PN :P


ja, is ne scharfe Scheibe... :wink:

BeitragVerfasst: 22.04.2008 (10:36)
von white room
heute ist ein Schwung von den CDs raus; hab hier jetzt noch 4 Stück von der Säge-CD.

Wenn die Post sich nicht den Wolf reinstreikt, sollten die morgen da sein.

BeitragVerfasst: 24.04.2008 (21:06)
von 890
sehr schöne scheibe
(und ich mein jetzt nicht das sägeblatt, da gab's anlaufprobleme beim hören ...)

BeitragVerfasst: 23.05.2008 (19:34)
von white room
eine letzte Säge-CD ist noch da. :wink:

BeitragVerfasst: 24.05.2008 (11:21)
von white room
Sägeblatt-Edition bei mir aus. Normale gibts noch ein paar. Evtl. hat der SK noch eine...; da bin ich nicht informiert.