Seite 1 von 1

Ed Wayne Lefski - "sick" tape

BeitragVerfasst: 22.07.2009 (15:30)
von tcm
"sick" ist eine 45minütige drone/noise Improvisation und das erste Release von EDL. Zum Einsatz kamen hier Tapeloops, Stimme, Gitarre, das Gerät hier: "http://www.krachcom.de/phpbb2/viewtopic.php?t=8182" und Effektpedale.

Und jetzt das Beste: Das Tape ist GRATIS !!!!!!!!
Lediglich das Porto muss vom Käufer bezahlt werden !!!

Bestellt werden kann bei mir.
Hörprobe unter http://www.myspace.com/edwaynenoise

Limitiert auf 22 Stück.

BeitragVerfasst: 22.07.2009 (22:17)
von Knäckebrot
Porto beläuft sich auf wieviel?
edit: Das Projekt ist von dir? Ich hab hier grad keinen Sound, wollte nur mal fragen, warum ein zweites Projekt für den selben / ähnlichen Stil?

BeitragVerfasst: 23.07.2009 (0:37)
von tcm
Porto sind 2,20 Euro, wegen der Dicke des Briefes geht es nicht billiger.

Sagen wir mal so, ich bin Mitinitiator des Projektes. Im Kern sind wir zwei Mann (Ed und Wayne), aber bei dieser Session war noch Lefski an der Gitarre dabei.

Wir treffen uns ab und an und machen nächtliche Impro-Sessions. Das geht dann meistens so 5 Stunden und wird mitgeschnitten. "Sick" fanden wir für eine Impro recht gelungen und deshalb gibts jetzt das Tape hier.
Ich hatte noch einen ganzen Haufen von den hier verwendeten Tapes zu Hause rumliegen und hatte auch keine Kosten für die Cover, darum gibts die Tapes auch umsonst...aber bitte keine High-End Tapes zum Überspielen erwarten, dafür lohnt das Porto nicht :wink:

Und immer allein zu Hause Krach machen, macht ja auch keinen Spass, deshalb ein zweites Projekt... :D

BeitragVerfasst: 31.07.2009 (23:31)
von tcm
falls jemand noch mit dem Gedanken spielt, sich das Tape zu besorgen...nur noch 2 Kopien vorhanden !!!

BeitragVerfasst: 01.08.2009 (11:43)
von tcm
Sold out !

BeitragVerfasst: 23.08.2009 (15:03)
von tcm
Gibts ab jetzt zum freien Download unter:

http://www.mediafire.com/?mdjtvm3voly

BeitragVerfasst: 14.09.2009 (1:20)
von tcm
Downloadlink von oben ist tot...hier ein neuer:

http://www.megaupload.com/?d=RADWTV4F

Re: Ed Wayne Lefski - "sick" tape

BeitragVerfasst: 23.01.2010 (12:04)
von Tardive Dyskinesia
Auch wenn es etwas spät kommt, muß ich jetzt trotzdem malc sagen:
Wirklich feines Tape. Gefällt mir richtig gut! *lob*