rXaXpXe - Droning Disdain (June 14th)

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

rXaXpXe - Droning Disdain (June 14th)

Beitragvon Pontifx » 29.05.2010 (18:23)

Releasedate: 14th of June 2010


Total musical rape. Expect an explosive mixture of misanthropy and blashemy flavoured with noise, power electronics, dark ambient and harsh industrial.

To be released on Tosom Records (http://www.tosom.de)

Pro Cdr, DVD- Case, 3 inserts, High Quality print.

Limited to 150 handnumbered copies.

2 Songs may be pre-listened on myspace: http://www.myspace.com/rxaxpxe

Bild


Tracklist:

1. Unbefleckte Empfängnis Part 3 (Holocaust In My Mind)
2. Art Is Over
3. Militant Mindfuck
4. Sounds Of Suffering
5. Sodomination
6. Chloroform Casanova
7. Sweet Little Bodies
8. Inside You
9. Droning Disdain
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: rXaXpXe - Droning Disdain (June 14th)

Beitragvon Pontifx » 17.06.2010 (17:30)

nur zur info:

das teil ist jetzt zu haben und sieht fertig so aus:

Bild
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: rXaXpXe - Droning Disdain (June 14th)

Beitragvon Goat93 » 17.06.2010 (18:22)

Cool, schreib mich mal an, was die kostet und Bankverbindung ;)
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: rXaXpXe - Droning Disdain (June 14th)

Beitragvon Pontifx » 26.07.2010 (19:25)

irgendwann musste es ja mal jemand einsehen....

http://kulturterrorismus.de/rezensionen ... sdain.html
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: rXaXpXe - Droning Disdain (June 14th)

Beitragvon Kenaz » 02.08.2010 (21:43)

rXaXpXe-Promo hat geschrieben:Total musical rape. Expect an explosive mixture of misanthropy and blashemy flavoured with noise, power electronics, dark ambient and harsh industrial.

- Nix für ungut, aber ist ein Promotext denkbar, der n o c h dämlicher und platter daherkommt als der hier zitierte? Ich habe Zweifel ... :roll:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: rXaXpXe - Droning Disdain (June 14th)

Beitragvon Pontifx » 03.08.2010 (6:54)

Kenaz hat geschrieben:
rXaXpXe-Promo hat geschrieben:Total musical rape. Expect an explosive mixture of misanthropy and blashemy flavoured with noise, power electronics, dark ambient and harsh industrial.

- Nix für ungut, aber ist ein Promotext denkbar, der n o c h dämlicher und platter daherkommt als der hier zitierte? Ich habe Zweifel ... :roll:


nix für ungut aber geschmäcker, auch was (werbe-)texte angeht, sind unterschiedlich. ist es nicht sinn eines promo-textes, plakativ zu sein? am besten du nutzt weiter pseudo-intelektuelle kunstverschnittstexte und suhlst dich in gefühlter überlegenheit. aber: nix für ungut!
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: rXaXpXe - Droning Disdain (June 14th)

Beitragvon Kenaz » 03.08.2010 (7:12)

Huch! Na, da fühlt sich aber einer schnell auf den Schlips getreten! :lol:

Klar sind Geschmäcker verschieden, aber jetzt mal im Ernst: Das hier kommt ja wohl dermaßen plump daher, dass es schon fast weh tut, und zwar in jeder Hinsicht: Titel, Artwork, Promotext, immer die gleiche "Ich-bin-der-Allerhärteste-und-schlag'-Frauen-bis-sie-bluten"-Scheiße. Billig, schlecht und ohnehin schon hunderttausendmal durchgenudelt. Um das zu erkennen, reicht der Intellekt von einem Toastbrot.

Aber schon in Ordnung: spiel weiter, kleiner Mann.
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: rXaXpXe - Droning Disdain (June 14th)

Beitragvon Pontifx » 03.08.2010 (12:34)

da hat aber jemand dicke eier...
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon


Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste