ATROX - Dear Great Leader - out now!

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

ATROX - Dear Great Leader - out now!

Beitragvon white room » 09.09.2010 (16:08)

Die neue ATROX-Scheibe ist Ende August beim Steinklang rausgekommen; kommt als CDR in der Stecktasche mit insg. 12 Tracks und ca. 70 min.

Bild

"After one year of silence Atrox comes back with a new album. He arranged several weird sounds to a wonderful trip in a strange world. Old School Industrial meets the typical Atrox style. So you will get a mixture of Industrial, Experimental, Ambient and Powerelectronics..."

Ich hab hier noch ein paar wenige Restexemplare; ansonsten beim Steinklang bestellen.

----------------------------------------------------------------------------------------
Bei der Gelegenheit:

je 3,00 Euro:

Atrox - Species MCD-Card (Tonwellen-Ticket)
Steinklang Industries Sampler Vol. 1
Steinklang Industries Sampler Vol. 2

je 7,00 Euro:

Atrox LP "Face Of Delusion"
Dresden Live 30.05.09
Tonwellen-Sampler 1
Tonwellen-Sampler 2

je 8,00 Euro:

Atrox - Empire State
Atrox - Antennenwald CD
Atrox- Betonmonolith
Atrox - Bremse Unbrauchbar
Mordex Psi - Analogie (Shaped CD)
Atrox & Antracot - Oppenheimers garden
THS - Almdudler
Boleskine - The Lady Of Shalott

je 10,00 Euro:

Abby - Compilation 2
Atrox - Illusionen & Modulationen DoCDR
Atrox - Voltage Controlled

Atrox - Antennenwald T-Shirt (L oder XL) für 12,00 Euro
Steinklang Picture Years 4-fach CD für 15,00 Euro
25.000 Liter Stahl Box (2 CDs, T-Shirt (S,M,L,XL) & Gimmicks) für 38,00 Euro

und da hab ich noch ne org. ATROX - LP "Time is Now" von 1995 (Picture-LP) übrig, gegen Gebot.

Wer ein bisschen was bestellt und über 25,00 Euro kommt, der kann sich zudem das Porto sparen.

Ein paar Dinger sind teilweise nur noch einmal bzw. nur wenige da; also kann dann schon was rausfallen.

gruss stöfi
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Re: ATROX - Dear Great Leader - out now!

Beitragvon And242 » 09.09.2010 (17:14)

Warum denke ich bei Steinklang immer sofort an CDR?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: ATROX - Dear Great Leader - out now!

Beitragvon Fleischfresse » 10.09.2010 (6:53)

Was hat dich denn zum Namen und Cover bewegt?
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Re: ATROX - Dear Great Leader - out now!

Beitragvon 890 » 11.09.2010 (0:28)

zur scheibe, ich für meinen teil. bin restlos begeistert.

imho


zuerst nicht wiedererkennbar, aber dann doch atrox.


atrox@best


konnte ja schon in dresden ein kleinen vorgeschmack geniessen :)
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Re: ATROX - Dear Great Leader - out now!

Beitragvon white room » 15.09.2010 (16:28)

Fleischfresse hat geschrieben:Was hat dich denn zum Namen und Cover bewegt?



eigentlich eine Doku über die Missstände besonders in der Bevölkerung - und dem gleichzeitigen wahnwitzigen Luxus in der Herrscherfamilie. Der CD-Name entspricht dem Track 4; einem Kinderlied "zu Ehren" des Führers. Ich habe diesen Titel dann auch der CD gegeben. Das Coverbild - ganz ehrlich - find ich sehr beeindruckend. Auf der Rückseite ist ein Foto des Ryugyong-Hotels, an dem man den Grössenwahn abschätzen kann, welcher dort herrscht.

Die CD ist auch schon einige Zeit fertig beim Max gelegen; ist schon vor jenem Zwischenfall mit dem versenkten Schiff abgeschlossen gewesen.


@890; danke für die Blumen. :wink:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Re: ATROX - Dear Great Leader - out now!

Beitragvon Fleischfresse » 16.09.2010 (1:58)

Ausgezeichnetes Konzept, hoffe ich komme auch noch in den Genuss der dazugehörigen Akustik! Am Rande, wenn ich die 2,000$ für das Visum übrig habe geht es irgendwann nochmal per Zug von Beijing > Pjoengjang! Allein der Fotos halber...
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Re: ATROX - Dear Great Leader - out now!

Beitragvon And242 » 16.09.2010 (8:09)

white room hat geschrieben:Das Coverbild - ganz ehrlich - find ich sehr beeindruckend.

Was es auch ist. Du weißt schon, dass Max auch Vinyl veröffentlicht ;)
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: ATROX - Dear Great Leader - out now!

Beitragvon Komastern » 26.09.2010 (20:30)

Von dem Cover wird mir irgendwie warm.

@ Fleischfresse : 2000 $ ?

Wow. Ist das die Regel oder sind das die Einreisebestimmungen von China nach NK ?
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: ATROX - Dear Great Leader - out now!

Beitragvon Fleischfresse » 27.09.2010 (2:25)

Das ist die gängige Visagebuehr für Nicht-Amerikaner. Amis müssen nochmal 1,000 $ drauf legen wenn sie überhaupt rein gelassen werden. Die Chancen für US Bürger ein Visa zu bekommen, stehen höher während des Arirang Festes, allerdings muss man dann mit um die 5,000 $ Visagebuehr rechnen. Irgendwie müssen ja Devisen ins Land kommen, hehe...

Reiseagentur:
http://www.nordkorea-info.de/tourismus/allgemeines

Reisebericht:
http://www.smartshanghai.com/blog/1579/ ... irect.html

Nu aber back to music....
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Re: ATROX - Dear Great Leader - out now!

Beitragvon white room » 21.11.2010 (14:24)

nach etwas Verzögerung sind nun die restlichen Scheibchen (endlich) eingetroffen; kann man also wieder ordern (bei mir bzw. beim SK)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee


Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron