RXP / EZH [Ironflame Re-Dokument Series #2]

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

RXP / EZH [Ironflame Re-Dokument Series #2]

Beitragvon IRONFLAME.de » 12.12.2010 (15:57)

Bild

Nach der auf 100 Stück limitierten luxuriös -handgearbeiteten Sammlerauflage der GERECHTIGKEITS LIGA EP 'Vom Nachteil geboren zu sein' erscheint nun Teil #2 der IRONFLAME RE-DOKUMENT SERIES:

=== ROBERT X. PATRIOT / EZH
=== (DELUXE COLLECTORS EDITION PACK:
=== 7"Single in gold, silver or green vinyl, handnummeriert & limitiert auf je 111 Stück.
=== spezielle 6mm starke Kartonplattenhülle mit mehrfarbigem Metallicdruck
=== incl. Poster, 2 Postkarten, 2 Buttons, 3 Aufkleber & Insert)
=== versiegelt in kristallklarer wiederverschließbarer original-japan-vinyl-sleeve!
=== IRONFLAME [IF//RE002/S]

ROBERT X. PATRIOT machte Mitte der Neunziger vor allem mit seinen Beiträgen zu Kult-Samplern wie 'How Terrorists Kill', 'Men among Mice' und 'Psychick Wolves ov Midgard' sowie Kollaborationen mit The Electric Hellfire Club, B**d Rice, Michael Moynihan und Warcom von sich reden. Unvergessen auch sein gesuchtes Tribute-Album 'Dogs Leg Rising', auf dem er sich augenzwinkernd musikalisch über die damalige World-Serpent-Family hermachte, was unschwer an Titeln wie 'Freya Aswynn's Basement', 'Hitler in Khakis', 'Ou est Klaus Nomi', 'Vichy Toast Sunrise', etc. zu erkennen war.
Was kaum einer ahnte: schon immer schlug ROBERT X. PATRIOTs Herz leidenschaftlich für Frühachtziger-Synth-Pop von Ultravox, Duran Duran und Konsorten; und diesem Electronic New Wave Movement setzt er nun mit seiner Single auf IRONFLAME ein eindrucksvolles Denkmal: 'Gold Silver Green' ist nicht nur eindeutig ein Hit für die Ewigkeit, es ist, ganz ohne übertreiben oder sich selbst den Bauch streicheln zu wollen, eine HYMNE, die aus den Playlists der mittlerweile weltweit aus dem Boden sprießenden Minimal-Synth-/Electronic-New-Wave-Veranstaltungen, -Webradios & -Podcasts, schon bald nicht mehr wegzudenken sein wird!

EZH, Ende der 80er in Hamburger Undergroundkreisen vor allem bekannt für sein Musik-/BadTaste-/NonPC-Fanzine 'I.d.A.f.', seit Anfang der Neunziger als DJ für Electro/New Wave/Industrial aktiv, erregte im Jahr 2000 mit seinem, nur als DJ-Promo erhältlichen, technoiden 9:30min-Monster 'Slumber' Aufsehen. IRONFLAME veröffentlicht nun den Track in einem nagelneuen Single-Edit, geremixt unter Mitwirkung keines geringeren als der Berliner Italo-/Electro-/NewWave-Koriphäe DJ Hanoben (cultheroes.com).
Übrigens: wer aufmerksam die Liner Notes auf der Platte studiert, wird erstaunt sein, welche Prominenz für Text und Stimme dieses düsteren Techno/Industrial-Hybrids verantwortlich zeichnet... :)

Zu beziehen über <order@ironflame.de> sowie ausgewählte Händler und Mailorder.
Händleranfragen willkommen!

P.S.:
noch erhältlich - wenige Restexemplare der folgenden Veröffentlichungen:

- v/a: 'Statement 1961' - 2LP+7"EP+CD+Buch
- http://sn.im/1c5ebn [lim: 594]
- Gerechtigkeits Liga: 'Vom Nachteil geboren zu sein' - 7"EP+inserts
- http://sn.im/1c5ebn [lim: 100]
- à;GRUMH...: 'Unclean/Discipline (A tribute to Throbbing Gristle/Psychick TV)' - 7"EP+inserts
- http://sn.im/1c5epz [lim: 300]
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Re: RXP / EZH [Ironflame Re-Dokument Series #2]

Beitragvon haiwire » 16.12.2010 (7:37)

Falls es sich hier um keinen Net-release handelt darf einer der Moderatoren das gerne verschieben.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: RXP / EZH [Ironflame Re-Dokument Series #2]

Beitragvon YelworC » 20.12.2010 (11:54)

Da sie mir außerordentlich gut gefällt, bezahle ich sie auch.
Nur irgendwann wünsche ich mir schönere Anstecker, als diese Standardrundknöpfe.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Re: RXP / EZH [Ironflame Re-Dokument Series #2]

Beitragvon IRONFLAME.de » 20.12.2010 (19:35)

YelworC hat geschrieben:Da sie mir außerordentlich gut gefällt, bezahle ich sie auch.
Nur irgendwann wünsche ich mir schönere Anstecker, als diese Standardrundknöpfe.


Tss tss, Junger Mann, Sie besitzen bereits die Deluxe-Variante:

Bild

Standard sind die hier, über die ich mich seit gefühlten 40 Jahre aufrege, weil man da im Konzert-Gedränge oft nur noch mit der Nadel an der Jacke da stand - und so z.B. der superrare 'Kissing The Pink' Button eben mal so für immer Geschichte war...:

Bild

Du willst jetzt nicht allen Ernstes solche NICHT-Standardbuttons, oder?:

Bild

:)

P.S.: freut mich, dass Dir die Platte gefällt!
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Re: RXP / EZH [Ironflame Re-Dokument Series #2]

Beitragvon YelworC » 21.12.2010 (11:15)

Eigentlich dachte ich eher an diese Varianten:

Bild
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Re: RXP / EZH [Ironflame Re-Dokument Series #2]

Beitragvon And242 » 21.12.2010 (12:54)

Und wie sehen die von hinten aus?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: RXP / EZH [Ironflame Re-Dokument Series #2]

Beitragvon IRONFLAME.de » 21.12.2010 (13:34)

ach so, der herr yelworc meinten pins, nicht buttons.

würde ich singles in derart hohen stückzahlen herstellen, die von pin-herstellern als mindestabnahmemengen aufgerufen werden, müsste ich schon sehr reif für die klapse sein. deine pin-sammlung wird also ohne ironflame-zuwachs auskommen müssen.

schöner vomito-negro pin übrigens, aber das signal-aout-dings - alter schwede, selten sowas hässliches gesehen :)



p.s.: pins sehen übrigens auch nur schön aus, tragen kann man sie jedoch nur zu tische aber nicht 'draußen', da hat man das ding schon verloren bevor der abend um ist. dann gibt's noch die alten militär-pins, mit schraubgewinde, dafür braucht's dann aber knopflöcher (scheißposition) oder man macht sich allen ersnstes die jacke kaputt und selber ein loch. dann doch lieber variante b)
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Re: RXP / EZH [Ironflame Re-Dokument Series #2]

Beitragvon YelworC » 21.12.2010 (13:41)

Ach, Pins. Ansteckdevotionalien halt. Mensch.
300 Euro für 300 Stück, plus Werkzeugkosten und Versand. Hehe. Aber schon ok, das war ja nur ein wilder klapsenreifer Gedanke. Ich weiß, wie sehr allein die Vinylherstellung zehrt.

PS: Der SA 42 ist pompööös.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Re: RXP / EZH [Ironflame Re-Dokument Series #2]

Beitragvon IRONFLAME.de » 21.12.2010 (13:49)

YelworC hat geschrieben:Der SA 42 ist pompööös.


hahaharald :)
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin


Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron