First Order - Near Death CDR out NOW

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

First Order - Near Death CDR out NOW

Beitragvon Goat93 » 24.02.2011 (11:12)

Phosgen 005 First Order - Near Death CDR out NOW

Limited to Handnumbered 25 CD'rs:

Bild

Listen here:
http://phosgenrecords.blogspot.com/?zx=5e9a50b9f9b8be8b
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: First Order - Near Death CDR out NOW

Beitragvon Komastern » 24.02.2011 (11:14)

Ist das dein eigener Kram ?
PE ?
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: First Order - Near Death CDR out NOW

Beitragvon Goat93 » 24.02.2011 (11:22)

Ne, First Order ist von nem Kumpel.

Ne, Kein P:e
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: First Order - Near Death CDR out NOW

Beitragvon unter null » 14.03.2011 (16:34)

naja, vielleicht so ein bisschen PE. irgendwo zwischen ambient, noise, industrial und eben pe. also das hatte ich eigendlich vor. ich hab da selten einen konkreten weg den ich einschlage *gaga*
+ + + + + + + + + + + + + + + +
www.myspace.com/firstordermusik
Benutzeravatar
unter null
 
Beiträge: 228
Registriert: 04.01.2003 (12:46)
Wohnort: burg a.f.


Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron