GENOCIDE ORGAN - UNDER-KONTRAKT CD/LP PREORDER Tesco

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

GENOCIDE ORGAN - UNDER-KONTRAKT CD/LP PREORDER Tesco

Beitragvon Goat93 » 28.03.2011 (19:15)

Bild

GENOCIDE ORGAN - UNDER-KONTRAKT CD/LP PREORDER NOW! SHIPS LATEST 14.5.2011


--------------------------------------------------------------------------------

the latest new Genocide Organ album dates back to 2005 - now in 2011 the world is challenged by wellknown old and antic patterns and presumed economic reasons. That of military contractors - whether it have been the cretian archers, the celtic cavlery, the germanic body guards, the swiss guards - muslim or christian motivated soldiers, spartans and greeks - european or asian - UN - Forces or private contractors - those people always seeked more than money - the record here deals with the overall topic of mercenary or more. Like always Genocide Organ´s music is straight forward - expanding all genres and categories. A powerful assault and aggressive undertone interchanges with a dense depressive mood - all tracks are new but have been partly played live during their last live appearance. The record is an experience. Tracklisting: Error It´s over Forever Whore Denard Prince I´m with you all days Tamil Eelam Armor Group S.Low The lord is my light We are here to have a good time The vinyl will be limited to 500 copies only! Please order the LP with your recon unit number... ...and you will receive the patch! Tesco 085

CD Pre Order

LP Pre Order
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: GENOCIDE ORGAN - UNDER-KONTRAKT CD/LP PREORDER Tesco

Beitragvon Maschinensturm » 09.06.2011 (3:31)

Lp bekommen - abgespielt - und für schwach befunden ...
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Re: GENOCIDE ORGAN - UNDER-KONTRAKT CD/LP PREORDER Tesco

Beitragvon CpT_Genozid » 09.06.2011 (11:35)

Ging mir beim ersten Durchhören genauso, hab sie inzwischen sicherlich sieben oder achtmal komplett gehört und schätze sie inzwischen sehr, ist halt nicht das Nagelbrett das sie einem Live überziehen aber eine sehr schön arrangierte stimmige Sache, und inhaltlich auch wieder angenehm nicht-PE-typisch.
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Re: GENOCIDE ORGAN - UNDER-KONTRAKT CD/LP PREORDER Tesco

Beitragvon Kenaz » 09.06.2011 (20:37)

Maschinensturm hat geschrieben:Lp bekommen - abgespielt - und für schwach befunden ...

- Geht mir ähnlich. Hab' sie jetzt dreimal durchgehört und finde sie ziemlich beliebig, Der Vorgänger gefiel mir jedenfalls um Längen besser, so viel kann ich mit Sicherheit sagen.
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: GENOCIDE ORGAN - UNDER-KONTRAKT CD/LP PREORDER Tesco

Beitragvon Maschinensturm » 10.06.2011 (0:37)

Ich werde sie mir in den nächsten Tagen nochmal vorknöpfen. Eventuell kommt das Album dann auch bei mir im Kopf an.
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Re: GENOCIDE ORGAN - UNDER-KONTRAKT CD/LP PREORDER Tesco

Beitragvon Human Larvae » 15.06.2011 (9:03)

wird die LP auch schon verschickt? Bei mir ist noch nichts angekommen
Molesting your ears since 2005
http://humanlarvae.blogspot.com/
Benutzeravatar
Human Larvae
 
Beiträge: 156
Registriert: 25.05.2006 (23:04)
Wohnort: Berlin

Re: GENOCIDE ORGAN - UNDER-KONTRAKT CD/LP PREORDER Tesco

Beitragvon Schmerzsucht » 15.06.2011 (10:32)

Ja, ist schon verschickt zum großen Teil. Ich warte auch noch, aber mein Mitbesteller hat was mitbestellt worauf noch gewartet wird um alles zusammen zu schicken.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Re: GENOCIDE ORGAN - UNDER-KONTRAKT CD/LP PREORDER Tesco

Beitragvon logic_system » 16.06.2011 (12:27)

Hm, "meine" G.O.-Platten waren und bleiben die Remember, Leichenlinie und eventül noch die Truth Will Make You Free. Die meisten anderen Alben reißen mich irgendwie nicht mit, aber bin bekanntermaßen sowieso kein großer PowerElectronics-Hörer
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Re: GENOCIDE ORGAN - UNDER-KONTRAKT CD/LP PREORDER Tesco

Beitragvon Goat93 » 20.06.2011 (20:50)

Ist einfach mal eine andere Art und Weise, aber alles in allem find ich das Album recht stimmig
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: GENOCIDE ORGAN - UNDER-KONTRAKT CD/LP PREORDER Tesco

Beitragvon CpT_Genozid » 21.06.2011 (14:24)

Goat93 hat geschrieben:Ist einfach mal eine andere Art und Weise, aber alles in allem find ich das Album recht stimmig



FULLACK, hat irgendwie was TG mäßiges, auch wenn bei aller Begeisterung für GO Meister Herich nicht die markerschütternde Präsenz eines Genesis P-Orridge in der Stimme hat.
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin


Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste