DRF hat geschrieben:Darf ich einmal fragen, warum einige Tracks so kurz sind? Oder ist da was beim Runterladen schief gegangen. Mind the Gap istr so etwa 6 Sekunden lang.
---
Oder ist das so ne Art Demonstration, dass Du auch Drumloops bauen kannst?
---
Das Band ist auch ein ganz guter Track.
---
Insgesamt ziemlich ansprechend. Einige Sachen koennen aber noch wesentlich weiter entwickelt werden. Sind mehr Ideen auf dem Skizzenblock.
Danke erstmal.
Die Kürze resultiert daraus, dass ich hier wirklich nur Experimente vorstelle, ich wollte eben einschätzen, ob ich so weitermachen soll oder das völliger Mist ist. Teilweise sind's Ideen, an denen ich dann nicht weiter gearbeitet habe.
"Langeweile" ist einfach nur ein Loop, den ich gemacht habe, der da nicht reinpasst, was aber Absicht war.
Wie gesagt, dass ich mehr dran arbeiten sollte, ist mir selbst bewusst. "Das Band" ist mein liebster Track, das war ein Heidenspaß, das aufzunehmen. Instrument war ein Metallband, das aus meinem faltbaren Wäschekorb rausgebrochen ist und irgendwie geil klang, als es auf die Kacheln knallte
Jupp, nach diesen netten Reaktionen werde ich aber frohen Mutes weitermachen und mir in Zukunft mehr Zeit für die Entwicklung der Tracks lassen.
I am not the Disco.