von Fourniersches Gangrän » 29.06.2007 (8:44)
@ohmnoise:
So, alter Mann, habe dann mich mal bemüht in Deine werte Tonkunst reinzühören.
Du redest von belanglosem Geschnipsel vom Sprachsamples bei meinen Liedern, - okay, geschenkt, - wenn Du es so siehst, bitte.
Aber was höre ich denn da bei Deinen netten Stücken (ohmnoise), - irgendein Kirchenfatzke und der GröFaZ? Mensch, sind wir originell! Und dieses avantgardistische Rauschen im Hintergrund, - na das ist ja mal was. Ich sehe schon, ich habe die elitären Codices nicht kapiert, nach denen hohe Kunst zu entstehen hat in Deinem ästhetischen Wertekanon, aber ich glaube das will ich auch gar nicht.
Interessant übrigens, dass Du Runenverwendung verteufelst und Leute bei Myspace addest, die als Logo eine animierte Sig-Rune haben (und jetzt erzähl mir nicht, das soll ein Blitz sein!). Schon komisch, wenn man mit sich selbst ad absurdum führt in seinem Messen mit zweierlei Maß, gell?
@YelworC:
Naja, - zumindest Kulturschock sollte zumindest einen gewissen parodistischen Charakter haben, jedoch nicht primär.
Ob und wie ich mich weiterentwickle sei dahingestellt, - zunächst versuche ich erst einmal mein Möglichstes, was zugegebenermaßen nicht allzu viel ist, aber was will man nach einem Monat erwarten?
Hmm… lass mich raten, - „Weiter so!“ und „Ich erkenne Großes!“ meintest Du nicht wirklich erst, gell?
Das Aufbrechen weicher Wundmale ist nur die leidige Erfüllung des Schicksals einer Sollbruchstelle...