YelworC hat geschrieben:Richtig! Dort darf man eben noch ganz natürlich seine Talentlosigkeit zur Schau stellen. Sind Painslut dort auch vertreten? Vielleicht triffst Du dort auf Barbie Blutig.
Grüße!
Wo ist Herr Blutig eigentlich?
Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
YelworC hat geschrieben:Richtig! Dort darf man eben noch ganz natürlich seine Talentlosigkeit zur Schau stellen. Sind Painslut dort auch vertreten? Vielleicht triffst Du dort auf Barbie Blutig.
Grüße!
nihil hat geschrieben:der wollte gelöscht werden, ein wunsch dem ich ihm nicht verwehren konnte
lance_dance hat geschrieben:Wenn man so ungehemmt Kritik an allem üben darf, wird man wohl auch Kritik an der Kritik üben dürfen...
YelworC hat geschrieben:Ganz klar: Nein!
Irgendwo muss man den Schlussstrich ziehen sonst artet alles in einer endlosen Kritik-der-Kritik-Schleife aus.
lance_dance hat geschrieben:Wenn man so ungehemmt Kritik an allem üben darf, wird man wohl auch Kritik an der Kritik üben dürfen...
logic_system hat geschrieben:@yelworc:
...und was an fruity loops so schlimm sein soll, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn man mit den effekten und "gerätschaften" vernünftig umgehen kann, dann merkt man das auch nicht mehr wirklich
gut, bei diesem projekt hier sind halt die standardsamples verwendet worden, aber meine güte, jeder fängt mal an
Zurück zu releases: net Label, mp3, official download
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste