neue Netreleases von Spherical Disrupted und Mortaja

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

neue Netreleases von Spherical Disrupted und Mortaja

Beitragvon Paradroid » 27.03.2012 (22:50)

Bild

# auphnet012 - Mortaja "Afterlife"

Als Nachfolger der Debüt-CD gibt es nun das zweite Release des audiophob Newcomers Mortaja. Auf "Afterlife" sind vier neue Tracks des Projektes zu finden, zusätzlich gibt es noch einen Remix von Spherical Disrupted. Wem "Drown in Blood" gefiel, wird auf diesem Release die gleiche düstere Grundstimmung des Projektes wieder finden, hier jedoch in ruhigere und flächigere Tracks verpackt. Wer jedoch noch nichts von Mortaja gehört haben sollte, hat hier eine gute Gelegenheit, in den musikalischen Output des Projektes einzusteigen.

Tracklist:

01 Stone Circle
02 Return Of The Sun Gods
03 One Will Come
04 Afterlife
05 Stone Circle (Lateral Deformation by Spherical Disrupted)

Download auf http://www.audiophob.de/release.jsf?catNr=auphnet012



Bild

# auphnet013 - Spherical Disrupted "Primeval Times 3: Drawback"

17 Jahre nach der ersten Veröffentlichung von Spherical Disrupted auf Tape startet nun die Netrelease-Reihe "Primeval Times", da die Tapes und CD-Rs längst vergriffen sind. Die Stücke wurden nur minimal nachbearbeitet und in neuer Kombination zusammengestellt. Dazu gibt es einige bislang unveröffentlichte Stücke und Versionen, sowie Samplerbeiträge.

Als dritter Teil der Serie steht nun "Primeval Times 3: Drawback" bereit. Die acht Tracks stammen von verschiedenen CD-Rs und beinhalten Remixe von Sick En For (Nebenprojekt von Spherical Disrupted) und Squid in Zusammenarbeit mit Spherical Disrupted. "Hoggar N (Rebuilt)" ist eine neue Aufnahme, die sehr nahe an die Originalversion des Tracks von der CD-R "Vergeltung" kommt. Der Track musste aus den originalen Spuren und Loops neu aufgenommen werden, jedoch ohne die Voice Samples. Mit "Hoggar N (Remodelled)" ist zudem ein komplett neuer Remix des Tracks hinzugekommen.

Tracklist:

01 Drawback
02 Drawback (to the hearing)
03 Drawback (Detrimentum Konflikt)
04 Drawback (Resignationsmix)
05 Hoggar N (Rebuilt)
06 Hoggar N (Remodelled)
07 Hoggar N (Sick En For Remix)
08 Hoggar N (Kondolenzversion)

Download auf http://www.audiophob.de/release.jsf?catNr=auphnet013
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: neue Netreleases von Spherical Disrupted und Mortaja

Beitragvon Fleischfresse » 28.03.2012 (10:49)

Wie immer ein dickes Dankeschön für das kostenlose bereitstellen solch hochwertiger Musik!

*knuddel*
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Re: neue Netreleases von Spherical Disrupted und Mortaja

Beitragvon Paradroid » 28.03.2012 (16:38)

gerne! ;)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: neue Netreleases von Spherical Disrupted und Mortaja

Beitragvon Fleischfresse » 02.04.2012 (9:00)

Also ich muss ja sagen, Mortaja weiß zu beeindrucken! Mein Favoriten sind die beiden Stone Circle Tracks. Das Original baut sich schön langsam auf und wird angenehm wuchtig hin zum Schluss! Der Remix von SD gibt einen passen Rhythmus, feine Sache! Alles zwischen den beiden erinnert mich an ein Steve Roach Album das letzte Woche so nebenher lief, mir fällt der Name gerade nicht ein. So oder so, absolut top und macht Lust auf mehr

Der SD Load ist wie immer feini! Drawback (to the hearing) macht ordentlich Schrummel Krach und gefällt mir von allen Versionen am besten! Der Detrimentum Konflikt hat ebenfalls etwas für sich, glockenklar! Hoggar N (Rebuilt) ist nicht so meins, ein bissl' zu Trance lastig, dafür ist die Sick en for Version wie vom Thunderdome runter genommen *knutsch* Kondolenzversion dagegen gleicht das wieder aus!
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Re: neue Netreleases von Spherical Disrupted und Mortaja

Beitragvon Paradroid » 02.04.2012 (21:47)

hey, danke fürs Review! Freut mich wirklich!

Von Mortaja gibts ja bei uns bereits das CD-Album "Drown in blood", falls Du "mehr" willst... ;)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim


Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron