SUPERIOR Releases Juni-August 2012

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

SUPERIOR Releases Juni-August 2012

Beitragvon SUPERIOR » 02.06.2012 (20:33)

DP RECORDS
FREE DOWNLOAD

Bild
PERMANENT LOOP PART 1
RELEASED: June 2, 2012
Album-Beschreibung:
Wie der Name schon sagt ist dies der erste Teil einer Album-Reihe, aus insgesamt 5 Teilen, von der jeder aus einem halbstündigen Track besteht. Wie bei Dauerschleife, ist auch auf der Permanent Loop-Serie, ein Korg Monotron Beat zu hören und im Hintergrund verschiedene Geräusche bzw. Synthesizer. Man kann das Album bzw. die Reihe nicht mit meinem letzten Album vergleichen, da diesmal nicht alles aus einem Beat bzw. Rythmus besteht, hier mache ich richtigen Lärm.

Album-Vorschau - PERMANENT LOOP PART 2-5:
Die Links zu den ersten vier Alben werden zweiwöchendlich, auf meiner Seite veröffentlicht werden und Permanent Loop Part 5 werde ich im August veröffentlichen. Das fünfte und abschließende Album der Permanent Loop-Serie, passt zwar vom Sound her nicht wirklich in die Reihe, denn was fehlt ist der durchgehende Beat, der sich durch das Album erstreckt, aber es ist wie bei den vorherigen Alben auch der Korg Monotron zu hören, nur diesmal nicht als Beat, sondern als ein sich wiederholender, lärmender Sound, da das Album aber zur selben Zeit und mit den selben Mitteln, wie die anderen vier produziert wurde ist es dennoch Teil der Serie geworden und wird im August als abschließendes Album der Serie, als gratis Download auf meiner Seite verfügbar sein.
Ich möchte noch klarstellen, dass das jetzt nicht heißt das es kein weiteres Permanent Loop Album geben wird, denn das ist nicht der Fall, allerdings ist auch zur Zeit kein weiteres geplant, aber ich werde das Konzept bestimmt wieder irgendwann aufgreifen und die Reihe (mit dem selben Schema, wie bisher) fortsetzen.

So, nun viel Vergnügen mit dem aktuellen Superior Album.

DOWNLOAD-LINK:
http://d01.megashares.com/dl/qn6yYos/#5

Infos zu mir und meinen Veröffentlichungen: http://superior-noise.jimdo.com/releases/
Benutzeravatar
SUPERIOR
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2012 (22:16)
Wohnort: Salzburg, Austria

Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste