Abteilung-C PE aus dem norden

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Abteilung-C PE aus dem norden

Beitragvon Abteilung-C » 08.08.2006 (15:06)

Hallo!
ich bin neu hier.
ich lese schon eine weile mit und mache schon seit über ein jahr noize.
jetzt wollte ich mal was anderes machen
n freund von mir hat mir mal (schon lange her)
power elektro vorgespielt und da dachte ich ich könnte sowas auchmal versuchen


reC-tumgenoCider

hier hab ich nun mal das ergebniss und wollte mal fragen wie ihr das findet
hier gibts ja nun viele die auch PE mögen...

vielen danke für eure meinungen schonmal im vorraus.

enrico



In Demoecke verschoben - Tardive Dyskinesia
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Heino Geiler
Benutzeravatar
Abteilung-C
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2006 (14:49)
Wohnort: Leer

Beitragvon chikan » 08.08.2006 (16:02)

nu, frage mich immer noch, ob der Techtalk der richtige Bereich ist um selbstgemachtes zur Diskussion zu stellen, aber sei es drum.

Richtig viel konstruktive Kritik hab ich jetzt nicht zu bieten.
Die Stücke mit solchen Filmsprachsamples sind nicht grad neu und daher sind sie auch meist nicht so mein Ding. Man fragt sich oft mehr: "wo hat er das jetzt her?" und "warum geht es nicht auch ohne?", als daß es was bringt.
Das Grundthema wird recht beharrlich beibehalten, was jetzt verschiedene Gründe haben kann, die ich nicht beurteilen kann - vielleicht einfach mal noch dazuschreiben, wie Du auf diese Dramaturgie gekommen bist.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: Abteilung-C PE aus dem norden

Beitragvon ohmnoise » 08.08.2006 (16:03)

Wäre da nicht so häufig das Sample "in den eigenen Arsch", dann würde dein Lied noch eine Weile im Winamp spielen, ansonsten für einen "Noiz-Beginner"
nicht schlecht.
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon Abteilung-C » 08.08.2006 (18:36)

was drahmaturgie is weiss ich jetzt nicht genau ich dachte sowas gibs nur bei filmen

als ich das lied gemacht hab hab ich mir vorgestellt wie es klingt wenn man in den eigenen arsch gestopft wird so wie der das sagt
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Heino Geiler
Benutzeravatar
Abteilung-C
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2006 (14:49)
Wohnort: Leer

Beitragvon white room » 08.08.2006 (19:07)

Abteilung-C hat geschrieben: ...drahmaturgie...


hab ich mir vorgestellt wie es klingt wenn man in den eigenen arsch gestopft wird




na das ist doch schon die reinste Drahmaturgie! 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon GAndy » 08.08.2006 (19:38)

wies aussieht weiß man ja auch...

Bild
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
GAndy
 
Beiträge: 353
Registriert: 30.04.2003 (16:01)
Wohnort: abg

Beitragvon white room » 08.08.2006 (19:40)

ähhhmmmm, ähhhhh....


bisher kannte ich nur "Arsch frisst Hose"... :lol:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon azraelis » 08.08.2006 (19:41)

Hier wird man wohl aber auch mit keinem Detail verschont, was! :wink:
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon weinsi » 08.08.2006 (19:43)

Ich bin mir nicht sicher das ich das so genau wissen wollte :shock:
Der Track naja konnte nicht viel damit anfangen sorry ,irgendwie hatte ich bei diesem Sprachsample genau so ein Bild vor Augen :shock:
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon Kimble » 08.08.2006 (20:33)

Ich stelle mir jetzt lieber nicht vor was er da gesucht hat!
Dein Track,naja wie soll ichs sagen,nun er ist ..langweilig
Benutzeravatar
Kimble
 
Beiträge: 127
Registriert: 06.08.2006 (23:20)
Wohnort: An Clochán/ Éire

Beitragvon Abteilung-C » 08.08.2006 (20:41)

was könnte man denn verbessern?

weil so technoindustrial wie combichrist find ich doof.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Heino Geiler
Benutzeravatar
Abteilung-C
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2006 (14:49)
Wohnort: Leer

Beitragvon white room » 08.08.2006 (20:57)

Abteilung-C hat geschrieben:was könnte man denn verbessern?



also auf meinen zugegebenermassen "besch...." PC-Boxen hört sich es etwas "verbreit" an. Liegt aber evtl. auch an meinen Boxen. Der Text find ich auch nicht so prickelnd; und wenn der aber wegfallen würde, fehlt dem Lied wohl eine gewisse Struktur.

weil so technoindustrial wie combichrist find ich doof


aber das hört man doch gerne hier. :wink:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Abteilung-C » 08.08.2006 (20:59)

verbreit??
meinst du zu breit??
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Heino Geiler
Benutzeravatar
Abteilung-C
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2006 (14:49)
Wohnort: Leer

Beitragvon white room » 08.08.2006 (21:01)

Abteilung-C hat geschrieben:verbreit??
meinst du zu breit??



nee; viele Mitten schlucken Höhen und Tiefen. Daraus wird ein blubbernder Soundbrei.

Liegt aber wie gesagt auch an meinen Baumarkt-Boxen, die hier am PC rumnudeln. Und der PC ist mit dem Studio leider nicht vernetzt/kabelt.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon sex machine » 08.08.2006 (21:02)

Abteilung-C hat geschrieben:verbreit??
meinst du zu breit??

Er meint sicherlich "breiig". Kann aber auch sein, dass Du "breit" warst als Du`s aufgenommen hast... :wink:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Nächste

Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste