Instroemen: panta rhei / brudermord Werkschau

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Beitragvon DRF » 22.05.2007 (15:06)

Mehr als das - sogar einen Kolabb Track :). Habe uebrigens entschieden, weil er mir nun gefaellt, Ihn auf die neue DRF CD zu packen als Kollaboration. Was nicht heisst, dass ich nun mit den Remixen fertig bin - habe zur Zeit nur wenig Zeit da ich die neue DRF abmixe und noch eine andere Kollab betribe mit Eye.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon instroemen » 22.05.2007 (16:37)

Jupp, ich find' das toll.
Kaum traut man sich, hier mal sein Werk zu posten, bekommt man schon so schöne Reaktionen.

Freut mich sehr.
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Beitragvon DRF » 30.05.2007 (15:39)

Ok, a preliminary version of Band integrated in a DRF track - I still have to mix this one noise a bit better in that takes over, you will know what I mean when you hear.

http://www.soundclick.com/bands/songInf ... ID=5398306
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon DRF » 30.05.2007 (15:43)

Ah, ausserdem kommen da noch Vokale drueber.....
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon instroemen » 01.06.2007 (20:04)

Erstaunlich, was daraus geworden ist...
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Beitragvon DRF » 04.06.2007 (15:41)

Warnung, da kommt noch mehr. Schichtwechsel ist gerade in Arbeit.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon instroemen » 02.07.2007 (22:16)

So, ich habe mal vier relativ neue Stücke online gestellt, im Moment nur als .zip-Ordner mit ca. 25MB.

Gibt es hier: www.instroemen.xail.net/music/wald.zip

Oder ihr geht über meine Homepage drauf, www.instroemen.xail.net


Das ist jetzt etwas schwer zu beschreiben... die Tracks entstanden alle in eher meditativer Stimmung, ich brauchte ein wenig Ruhe.
Außerdem ist mir musikalisch im Moment nach Simplifizierung, insofern kommen drei der vier Stücke auch mit minimalstem Equipment aus, ich spiele eine Stahlfeder, einen Heizkörper und Weingläser sowie eine uralte Gitarre.

Viel Vergnügen.
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Beitragvon instroemen » 15.07.2007 (10:40)

http://www.myspace.com/brudermoerder

Ich hab' mal den auf Grass gemünzten Text von Douglas P. vertont.

Viel Spaß damit!
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Beitragvon instroemen » 12.11.2007 (20:52)

Ich habe drei neue Ideen auf MySpace gestellt, an denen ich im Moment arbeite. Ich schreibe bewusst "Ideen", denn der geneigte Zuhörer wird sofort bemerken, dass es sich um Rohversionen handelt, in denen so manche Spur noch ausgetauscht werden will.

über Anregungen, Lob und Tadel würde ich mich sehr freuen.

http://www.myspace.com/brudermoerder
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Beitragvon instroemen » 02.12.2007 (16:47)

I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Beitragvon instroemen » 15.04.2008 (15:43)

Ich hab' meine Seite neu gestalten lassen und mit neuen Informationen, neuer Musik und einer abgeschlossenen Rückschau auf Vergangenes versehen.

http://brudermord.instroemen.org

Damit ist nun erst einmal Schluss mit dieser Art Krach, in Zukunft wird wieder anders gearbeitet. Mit mehr akzentuiertem Experiment.
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Beitragvon DRF » 16.04.2008 (15:10)

Bei mir bewegt es sich im Kreis - Du wirst sicherlich schneller wieder Krach machen, als Du denkst :).
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon instroemen » 16.04.2008 (15:13)

Du hast gar nicht so Unrecht: ich mache immer noch Krach, aber ich habe die Lust daran verloren, minutenlange Metallorgien zu feiern. Mittlerweile hat es sich insofern gewandelt, als dass ich dieselben Sounds anders einsetze und versuche, den Sachen eine Entwicklung zu geben, die auch mal Momente erlaubt, in denen nicht an jeder Ecke etwas scheppert.
Da ich aber kein Instrument wirklich beherrsche, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als Krach zu machen :lol:
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Beitragvon DRF » 16.04.2008 (19:14)

Also, erstens scheppern Deine Sachen doch gar nicht so sehr. Das mag aber relativ sein. Zweitens, der Computer ist doch ein Instrument, was man spielen kann ;P.

Und sowieso: Hatte nicht viel Zeit, werde aber an den Brudermord/Instroemen Sachen weiterbasteln in naeherer Zukunft. Gerade ein paar neue Dinge zugelegt fuer Vokale, die knallen nun mehr. :twisted:
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon instroemen » 06.02.2009 (21:36)

http://instroemen.soup.io

...ich habe wieder angefangen, mit Sounds zu spielen. Ein erster Zwischenstand ist der dort vertretene Track. Reaktionen sind wie immer erwünscht.
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Vorherige

Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste