Ohmnoise feat. Kenji Siratori - Genetics

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Ohmnoise feat. Kenji Siratori - Genetics

Beitragvon ohmnoise » 21.05.2008 (18:01)

Bild
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon Barbie Blutig » 21.05.2008 (20:15)

Kenji S., die (geschätzte) 254.! (?) -> ääKTSCHN!

Edelste grafische Gestaltung mit auffallend professionellen Bildkomprimierungskenntnissen, serviert mit einer für´s Ohr gar nicht mehr packbaren Klangqualität (Bitrate 64 Kbps).

Darauf hat die Welt gewartet. Definitiv.

Mit den besten Grüssen verbleibt,

B. B.
Barbie Blutig
 

Beitragvon 890 » 21.05.2008 (20:30)

hmm, gibt doch da auch vbrs mit ~ 192 kbps zum runterladen.

wenn man nur mal wüsste, was der herr kenji siratori da so zum besten gibt ...
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Beitragvon ohmnoise » 21.05.2008 (20:39)

890 hat geschrieben:hmm, gibt doch da auch vbrs mit ~ 192 kbps zum runterladen.

wenn man nur mal wüsste, was der herr kenji siratori da so zum besten gibt ...


Dat verstehen die Japaner, wie mir einige sagten, auch nicht so recht, muß wohl eine Art von Dada/Cut-up-Technik sein, die sich der Herr Siratori bediente.

Eigentlich schade daß archivr.org keinen 14 kbps anbietet, dann können auch Alt-Modem-Besitzer den Sound in Echtzeit geniessen. :lol:
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon Barbie Blutig » 21.05.2008 (21:33)

Herr ohmnoise, jetzt mal von Pastorentochter zu Pastorentochter: was hat Dich zu dieser Zusammenarbeit motiviert? Das würde mich wirklich interessieren.

B. B.
Barbie Blutig
 

Beitragvon ohmnoise » 21.05.2008 (22:03)

Barbie Blutig hat geschrieben:Herr ohmnoise, jetzt mal von Pastorentochter zu Pastorentochter: was hat Dich zu dieser Zusammenarbeit motiviert? Das würde mich wirklich interessieren.

B. B.


Irgendwo bei myspace sah ich mal daß da ein Album vom K. S. den Namen "Exterminator" trägt und teilte ihm unaufgefordert mit daß da mal ein Projekt von mir auch so hieß.
Darauf schickte er mir einen "Spoken Word"-Track per Ihntanät zu und ich machte da gleich wat draus. Dies wiederholte sich die nächsten 2 Tage und er meinte jetzt komme daraus ein Album. Amen!

Motivation?

Einfach nur Freude etwas neues zu basteln.

Ist dem Informationsbedürfniss der blutigen Barbie damit Genüge getragen?
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon Barbie Blutig » 21.05.2008 (23:10)

ohmnoise hat geschrieben:Ist dem Informationsbedürfniss der blutigen Barbie damit Genüge getragen?


Aber sowas von. Man dankt für die Auskunft. :wink:

Ahoi!

B. B.
Barbie Blutig
 

Beitragvon Fleischfresse » 22.05.2008 (5:40)

Duerfte ich da mal kurz einhacken. Soll das heissen, du weisst gar nicht was er da erzaehlt?
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon Phelios » 22.05.2008 (9:29)

Das hier finde ich auch sehr lustig: " A CD has been published in Japan, but no copies went to me, so it is time for a net-release." So kann man arbeiten!
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Fleischfresse » 22.05.2008 (9:47)

Naja, ich meine eigentlich was ist wenn der Inhalt gegen die Interessen/Sichtweisen von Ohmnoise spricht, wenn er zum Beispiel erotische Themen behandelt wie Meerschweinchenpenetration, politische Missstaende anspricht wie Unterdrueckung der Sackratten in der Mandschurai oder schlichtweg zwischenmenschliche Probleme angeht; das im Stehen-urinieren-Konfliktpotenzial sei hier angemerkt. Mich wuerde das ja schon interessieren... Mensch da faellt mir ein, habe letzte Woche eine CD mit dem bekommen.....das war Mandala feat. KS, das werd ich bei naechster Gelegenheit mal meinem Lieblingsgelbling vorspielen, da bin ich schon sehr gespannt! :!:
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon chikan » 22.05.2008 (10:08)

I so ein Lieblingsgelbling ne Art Schmetterlinge?

Aber mich würde es auch schon interessieren was der KS so für ein Zeug erzählt, wenn ich das drumrum machen würde.
Hab mir das noch nie so angehört, aber mir sagen lassen es wäre irgendein Cyberquark.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 22.05.2008 (10:24)

Was kümmern mich Inhalte, wenn ich kostenneutral konsumieren kann. :?:
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
Benutzeravatar
=H[a]µ/N?~Z=
 
Beiträge: 218
Registriert: 21.09.2005 (19:41)
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon Fleischfresse » 22.05.2008 (10:25)

Neee, das ist sowas hier...

Bild
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon ohmnoise » 22.05.2008 (10:25)

chikan hat geschrieben:I so ein Lieblingsgelbling ne Art Schmetterlinge?

Aber mich würde es auch schon interessieren was der KS so für ein Zeug erzählt, wenn ich das drumrum machen würde.
Hab mir das noch nie so angehört, aber mir sagen lassen es wäre irgendein Cyberquark.


Die Texte bekamm ich übrings auch auf englisch zugesandt.
Wer schon mal Borroughs Exterminator (Da haben wir ihn mal wieder - aber meine Namensinspiration geht auf das Comic-Album von Bilal zurück) im Orginal leste kann es (nicht) verstehen: kompliziert, brutal und verzweifelt werden, wie die Protagonisten selbst.
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon ohmnoise » 22.05.2008 (10:30)

Fleischfresse hat geschrieben:Naja, ich meine eigentlich was ist wenn der Inhalt gegen die Interessen/Sichtweisen von Ohmnoise spricht, wenn er zum Beispiel erotische Themen behandelt wie Meerschweinchenpenetration, politische Missstaende anspricht wie Unterdrueckung der Sackratten in der Mandschurai oder schlichtweg zwischenmenschliche Probleme angeht; das im Stehen-urinieren-Konfliktpotenzial sei hier angemerkt. Mich wuerde das ja schon interessieren... Mensch da faellt mir ein, habe letzte Woche eine CD mit dem bekommen.....das war Mandala feat. KS, das werd ich bei naechster Gelegenheit mal meinem Lieblingsgelbling vorspielen, da bin ich schon sehr gespannt! :!:


Mein public image ist ja sehr interessant.
Und über Meerschweinschenpenetration habe ich mich fast sogar schon ausgelassen. :twisted:
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Nächste

Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron