+HL+ presents: LANDWIRTSCHAFT

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

+HL+ presents: LANDWIRTSCHAFT

Beitragvon Heiliges Licht » 01.07.2008 (20:05)

OUT NOW for FREE DOWNLOAD:

+HL+ presents: LANDWIRTSCHAFT

Compilation featuring: Argentum, Barbarossa Umtrunk, Das Länge Messer, Durch Heer und Kraft, Front Sonore, Gabhar, Grabstein, Gravemist, Heiliges Licht, In Scherben, K., Sagittarius, Sala Delle Colonne, Schaduwen en Stof, Shattered Hand, The Pride of Wolves, TSIDMZ, Waffenruhe, ZR1984

www.kaos-ex-machina.pl/promotions
Was ich denke, red und tu trau ich meinem Nächsten zu...
Heiliges Licht
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.11.2007 (23:10)
Wohnort: Altmühltal

Beitragvon dcp » 02.07.2008 (3:32)

Track 1: Als Intro OK

Track 2: ?? kann ich (nur persönlich nix mit anfangen)

Track 3: Hey! Ein echt gelungener Track. Gefällt.

Track 4: Lol, was soll das? Die arme Katze... ;-)

Track 5: Takt und/oder Töne treffen ist halt Glücksache...

Track 6: Fake Liveathmo, schwacher Text, und unpassende Woodblocks, die zu sehr nach Drumcomputer klingen... nee

Track 7: Zwischenspiel, fällt mir nix zu ein... halt doch, der Wind war nett, wurde irgendwie gleich frischer in meiner Bude...

Track 8: So, nun sind wir in einem 70er Jahre italienischem Sandalenfilm gelandet, in dem die böse Hexerin dem Machiste die übelsten Verwünschungen auf den Hals hetzt... oder? Aua... Leute, das ist nicht ernst, oder? Fazit: ohne das Gepredige fast ganz nett.

Track 9: Hmja, Gitarre, OK. Nicht wirklich störendes Sprachsample, OK. ... Hey ... pfeift der da jetzt wirklich? ... Och Leute, und mixt doch den Gesang bitte so ab, das nicht ausser den Mitten nichts anderes mehr zu hören ist... das kann weh tun, echt!

Track 10: Auch hier macht das Mixing Probleme. Und soll das nach Sol Invictus klingen?

Track 11: Nicht spektakuär. Geht so nebenbei durch. Hab keine Lust zu meckern...

Track 12: Old McDonald had a farm... ??!!??!? Oh... doch nicht ganz... Häh? Ein Hörspiel?

Track 13: Jetzt hör doch mal auf, da andauernd auf das Dingens da zu hämmern, ich krieg ja den Rest nicht mit, MANN!!! Ach, Schade, dann eben nicht...

Track 14: Bisschen zu bombastisch, mit etwas zu wahllos eingesetzten Samples... Sprachsamples mal französisch, mal sonstwas, mal klingts nach Adolf... weiss nich... passt irgendwie eins nicht zum anderen...

Track 15: Geht erstmal geil als Quake1 Soundtrack durch. Und das ist positiv gemeint... SORRY, ich steh halt auf sowas! Wirklich. Yep.

Track 16: Oh, hier also der Solaris/Event Horizon Soundtrack. Auch OK.

Track 17: Och möönsch, ich glaub ich mir geht das Bier aus... *skip*

Track 18: ? *skip*

Track 19: Bitte kein Piano UND dazu 909 open hihats mit zu kurz abgeschnittenen Crashs, das tut nur weh! *skip*

Track 20: abwartend... ... ... AUAAA! Die Vocals sind zu laut!!! Merkt ihr das nicht????!? *Lopfhörer vom Kopfreiss* *skip* Moment, hey, war das nicht Gabi von TKKG? ;-) Achja und bitte bei solchen Tracks keine 909 Snare, auch hier passt das NICHT!

Track 21: Hahaha, dar Gag musste wohl bei dem Titel der Compilation einfach kommen, oder? :-)

So.

Vielleicht bin ich heute auch einfach nicht gut drauf. Hier in der Gegend gibts einfach keine gescheiten Fahrrad-Strecken, Scheiss Grossstadt, mein Bier ist mir ausgegangen und ich schlage mich seit gestern mit einer Bande Fruchtfliegen herum, weil ich blöderweise bei dem Wetter eine Bananenschale im Mülleimer entsorgt habe! Aber irgendwie ist der Prozentsatz o.g. nicht so dolle... UKWIS... ich geh jetz noch 'nen Hörbuchkapitel abmischen... vielleicht schieb ich mir aber auch 'nen Gameboy quer in den Arsch, mal sehen...

...Out.....-----*

P.S.: Achtung, nur persönliche Meinung, nix Allgemeingültiges!!!
Benutzeravatar
dcp
 
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2005 (16:39)
Wohnort: ffm

Beitragvon Phelios » 02.07.2008 (8:44)

*lol*! Da kommt ja vor Lachen nicht mehr in den Schlaf. Die Katze ist wirklich geil. Und ich merke wieder, dass ich mit Neofolk (heißt das so?) absolut nix anfangen kann.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon adipocire » 02.07.2008 (16:03)

Ihr macht einen so neugierig...
myspace.com/adipocire
_________________________

myspace.com/grayscalecomplexity
adipocire
 
Beiträge: 219
Registriert: 08.06.2008 (17:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon adipocire » 02.07.2008 (16:15)

Also mein Favorit ist der Bonustrack :lol:
myspace.com/adipocire
_________________________

myspace.com/grayscalecomplexity
adipocire
 
Beiträge: 219
Registriert: 08.06.2008 (17:37)
Wohnort: Leipzig


Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste