Maolympic Games - Kompilierung

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Beitragvon DRF » 12.08.2008 (8:45)

You are just a Timo Hildebrand hater with too much brain!

Adler statt Enke!

(Gebe Dir recht. Das Verbrechen hat stattgefunden, als die Spiele vergeben wurden.)
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon Fleischfresse » 12.08.2008 (9:45)

Genau das hat noch gefehlt. Wenn ich keine USP fuer meine Musik habe, schlage ich einfach in eine Kerbe des aktuellen Anlasses. Warum protestiert ihr nicht gegen Georgien? Oder Auslaenderpolitik in Suedafrika? Was ist denn auf dem Cover? Ein Konterfei vom Helden David Demes? Ich wuensche euch ein 3 monatiges Praktikum in einem Feudalstaat und zwar nicht in der Oberklasse! Wird Zeit das der kalte Krieg wieder losgeht, damit wir wieder einen einheitlichen Feind haben.
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon DRF » 12.08.2008 (13:04)

Fleischfresse hat geschrieben:Genau das hat noch gefehlt. Wenn ich keine USP fuer meine Musik habe, schlage ich einfach in eine Kerbe des aktuellen Anlasses. Warum protestiert ihr nicht gegen Georgien? Oder Auslaenderpolitik in Suedafrika? Was ist denn auf dem Cover? Ein Konterfei vom Helden David Demes? Ich wuensche euch ein 3 monatiges Praktikum in einem Feudalstaat und zwar nicht in der Oberklasse! Wird Zeit das der kalte Krieg wieder losgeht, damit wir wieder einen einheitlichen Feind haben.


Das mit dem Feudalstaat ueberlasse ich Dir - ich lebe lieber in einer Demokratie mit einem Maximum von Meinugsfreiheit. Das mit den Studenten habe ich den Chinesen persoenlich nicht vergeben. Wenn der Scheinwerfer drauf scheint ist die Stunde etwas zu sagen.

Uebrigens bin ich der Meinung das gerade nun sich etwas veraendern wird wegen der Olympischen Spiele dort. Wahrscheinlich kann man den Geist nicht so einfach in die Flasche zurueckstecken.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon Phelios » 12.08.2008 (13:17)

Ich frage mich bei manchen Leuten wirklich wann Ihr zuletzt eine Tageszeitung gelesen habt.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon sex machine » 12.08.2008 (13:30)

Phelios hat geschrieben:Ich frage mich bei manchen Leuten wirklich wann Ihr zuletzt eine Tageszeitung gelesen habt.

Ich haette immerhin die Moeglichkeit dazu - Landesgrenze ist bloss rund 25 Minuten (mit Strassenbahn und Bus) entfernt, aber DRF???
8)
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon DRF » 12.08.2008 (14:22)

Was isn ne Tageszeitung? :lol:
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon ohmnoise » 12.08.2008 (15:59)

DRF hat geschrieben:Was isn ne Tageszeitung? :lol:


Ein Druckerzeugnis vom Vortag!
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon white room » 12.08.2008 (16:03)

ohmnoise hat geschrieben:
DRF hat geschrieben:Was isn ne Tageszeitung? :lol:


Ein Druckerzeugnis vom Vortag!


dann müsste es ja eine Vortageszeitung sein. Nimm doch die Bild-Zeitung, da steht schon drin, was morgen passiert - vielleicht.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon logic_system » 12.08.2008 (17:40)

ne da steht drin, was am tag danach dementiert wird ;)
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Fleischfresse » 13.08.2008 (2:22)

Das mit den Studenten

Es geht doch gar nicht darum das Tianman-Massaker zu relativieren oder einen totalitaeren Staat zu verteidigen. Es geht darum, das Hinz & Kunz von dt. Medien indoktriniert werden die keinen Deut besser sind als die gleichgeschalteten Kommunistenerguesse. Nur weil der Spiegelspringer mal wieder vermeindliches unendliches Leid aufgedeckt hat , wird jeder gleich zum "Friedensaktivisten" der sich bei jeder passenden Pose selbst ins Licht rueckt. *kotz* Chinabashing ist ein Modeerscheinung und ich unterstelle euch auf dieser Welle zu reiten und ueber keinerlei oder doch sehr beschraenktes Hintergrundwissen zu verfuegen.
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon DRF » 13.08.2008 (4:54)

Fleischfresse hat geschrieben:
Das mit den Studenten

Es geht doch gar nicht darum das Tianman-Massaker zu relativieren oder einen totalitaeren Staat zu verteidigen. Es geht darum, das Hinz & Kunz von dt. Medien indoktriniert werden die keinen Deut besser sind als die gleichgeschalteten Kommunistenerguesse. Nur weil der Spiegelspringer mal wieder vermeindliches unendliches Leid aufgedeckt hat , wird jeder gleich zum "Friedensaktivisten" der sich bei jeder passenden Pose selbst ins Licht rueckt. *kotz* Chinabashing ist ein Modeerscheinung und ich unterstelle euch auf dieser Welle zu reiten und ueber keinerlei oder doch sehr beschraenktes Hintergrundwissen zu verfuegen.


Voelliger Quatsch. Auf der Welle reiten tun alle, die nun froehlich den Olympischen Spielen zusehen und jubeln. Der Wellenreiter bist Du, weil Du gerade relativierst - auch wenn Du es abstreitest.

Ich brauche uebrigens kein Hintergrundwissen um Massaker zu verurteilen.

Die ganze Lyrik meines Tracks besteht aus: As long as YOU think that it is ok to roll with tanks over students in China, you can stick the Olympic Games up your ass.

Haben die Chinesen sich bisher dazu geaeussert? Entschuldigt? Aber, natuerlich. Die sind ja nicht einmal in der Lage sich in Sudan wirkungsvoll einzusetzen oder irgendwo international, weil die innenpolitische Lage so ganz liberal ist.

Fuer Dich mein Sohn, hier ein Link zu dem Track "The Chinese Dragon Awakens" den ich so vor 2 Jahren schon mit Torturing Nurse von Shaghai gebaut habe:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... d=73466524

Viel Spass. Die China Geschichte ist kein neues Thema fuer mich.
Zuletzt geändert von DRF am 13.08.2008 (5:15), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon Fleischfresse » 13.08.2008 (5:12)

Nochmal, es geht nicht um Positionierung sondern um das heuchlerische "Wasser predigen und Wein saufen!" Wie kann ein System voller Fehler ein Ebenbuertiges (im negativen Sinne) auf dessen Fehler hinweisen?

Ich brauche uebrigens kein Hintergrundwissen um Massaker zu verurteilen.


Dreh mir nicht die Worte im Mund um :!:

Sich mit Flaggen einhuellen die noch vor 59 Jahren von den Leibeigenen des Lamas genaeht wurden und damit um die Welt zu hausieren ist - gelinde ausgedrueckt - ein merkwuerdige Art des Protestes. Aber, aus diesem Blickwinkel passt ihr schon ganz gut ins Bild. China ist keine Loesung fuer Tibet, genauso wenig wie der Kuschelbaer.
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon DRF » 13.08.2008 (5:23)

Fleischfresse hat geschrieben:Nochmal, es geht nicht um Positionierung sondern um das heuchlerische "Wasser predigen und Wein saufen!" Wie kann ein System voller Fehler ein Ebenbuertiges (im negativen Sinne) auf dessen Fehler hinweisen?

Ich brauche uebrigens kein Hintergrundwissen um Massaker zu verurteilen.


Dreh mir nicht die Worte im Mund um :!:

Sich mit Flaggen einhuellen die noch vor 59 Jahren von den Leibeigenen des Lamas genaeht wurden und damit um die Welt zu hausieren ist - gelinde ausgedrueckt - ein merkwuerdige Art des Protestes. Aber, aus diesem Blickwinkel passt ihr schon ganz gut ins Bild. China ist keine Loesung fuer Tibet, genauso wenig wie der Kuschelbaer.


Wer spricht denn ueber Tibet? Nur Du.

Ansonsten bitte meine edits zu obigem durchlesen. Da gibts noch ein wenig mehr.

Den Schuh, dass Demokratie so schlimm ist wie Totalitarismus ziehe ich mir uebrigens nicht an. Das ist nun rein von Dir. So ein Schwachsinn. Und das sage ich ganz laut. Fehlerfrei ist keiner - auch Du nicht. Daher darfst Du eigentlich ja gar nix kritisieren wenn ich so der Logik folge (was schwer ist, zugegeben).
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon Fleischfresse » 13.08.2008 (5:37)

Wer spricht denn ueber Tibet? Nur Du.


Hab ich was verpasst? Ist das nicht Hauptgegenstand des Gutmenschenangriffs? Wenn das nicht euer Standpunkt ist, dann erwarte ich eine Aufklaerung im Detail ueber eure Kritik an den olympischen Spielen (die mir uebrigens herzlich egal sind). Selbstverstaendlich mit Loesungsvorschlag!

Zwar glaube ich nicht das du es lesen wirst, aber hier mal Stimmen abseits der (Zitat) "demokratischen" Pressemainstreams:

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/category/china

http://www.gegenstandpunkt.de/radio/2008/ga080414.htm

...und noch ein Paradebeispiel fuer den verantwortungsvollen Umgang mit Chinakritik:

http://www.wirsindsauer.de/

Damit ist das Thema zumindest hier fuer mich erledigt, denn zwangsweise muss ich mich damit schon seit Monaten plagen. Da es hier nicht mehr um das "Release" geht, schlage ich vor, das an einer anderen Stelle fortzusetzen. (vll. erbarmt sich ja ein Mod es zu splitten) Gerade von unserer "Musikszene" haette ich etwas mehr Objektivitaet erwartet.
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon logic_system » 13.08.2008 (10:15)

Haben die Chinesen sich bisher dazu geaeussert? Entschuldigt? Aber, natuerlich. Die sind ja nicht einmal in der Lage sich in Sudan wirkungsvoll einzusetzen oder irgendwo international, weil die innenpolitische Lage so ganz liberal ist.


amüsant. du stehst damit wieder als beispiel für die arroganz der demokratien, was jetzt kein vorwurf sein soll. china ist eine gänzlich andere kultur mit einem welt- und vor allem menschenbild, das weit von dem unseren abweicht.

zwar finde ich es gefährlich, die hiesige presse mit der in china zu vergleichen, aber in manchen mustern gebe ich dir durch aus recht, mr. fleischfresse. der kleine unterschied ist, dass die berichterstattung hierzulande nicht aufgrund von äusserer zensur oft derart unreflektiert ist, sondern das resultat unsauberer, schlampiger recherchen, schlechter journalistischer arbeit im generellen und der inneren gutmenschen-zensur blockade. das ist nicht vom politischen system bedingt, sondern teilweise wirtschaftlichen mechanismen geschuldet. (allgemeine pöbelmeinung will sich bestätigen => liefer die artikel dafür und man reisst dir das heft aus der hand)

geht man nun einen schritt weiter, kann man natürlich gleich noch über den verfall kritischen denkens hierzulande diskutieren, der diesen ganzen dreckshippie-birkenstock-schlampen in den schulen zu verdanken ist, die denken, dass man menschen mit blumen zum umdenken bringen kann. ebenfalls eine ausgeburt der westlichen dekadenzgesellschaft und kein deut besser als das gegenbild des spießers. imho sogar eine facette dessen.

aber egal, ich schweife ab
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Vorherige

Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste