Tainted Corrosive Mist und Buddhist on Fire Split

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Tainted Corrosive Mist und Buddhist on Fire Split

Beitragvon tcm » 22.10.2008 (8:15)

Tainted Corrosive Mist und Buddhist on Fire - Split

3 tracks pure drone'n'noise

http://www.archive.org/details/SEAM0113


Danke für eure Aufmerksamkeit..
tcm
 
Beiträge: 212
Registriert: 07.06.2008 (12:18)
Wohnort: Saarbruecken

Beitragvon dcp » 23.10.2008 (15:27)

Hm... Nunja...

Also nach den doch sehr hörbaren Sachen, die ich zuletzt von TCM gehört habe, kann ich mich mit diesem Release so gar nicht anfreunden... Bei TCM stören mich sehr die recht uninspirierten und zu unbearbeiteten Gitarren, der BOF Track geht gar nicht. Mir wird nicht klar, was ein einer eklig schrillen verzerrten Orgel irgendwie gut sein soll.

Nun gut, Ausrutscher :wink: , die nächsten Sachen werden bestimmt wieder besser.
Benutzeravatar
dcp
 
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2005 (16:39)
Wohnort: ffm

Beitragvon tcm » 24.10.2008 (18:52)

Danke für die Kritik...
Aber was meinst du denn mit "zu unbearbeiteten Gitarren" ?
Würde mich interessieren...

Vielleicht gefallen dir ja die 2 Songs, die es bei Smell the stench neu gibt...die sind zwar mehr oder weniger aus der selben Session, aber vielleicht kannst du ja damit mehr anfangen. Aber wie gesagt, sind aus der selben Session, wie die beiden Titel auf der Split, darum garantiere ich jetzt mal für nix :D

http://www.smellthestench.net/net.htm (Release Nurmmer 359)
tcm
 
Beiträge: 212
Registriert: 07.06.2008 (12:18)
Wohnort: Saarbruecken

Beitragvon dcp » 25.10.2008 (14:35)

tcm hat geschrieben:Danke für die Kritik...
Aber was meinst du denn mit "zu unbearbeiteten Gitarren" ?
Würde mich interessieren...

Vielleicht gefallen dir ja die 2 Songs, die es bei Smell the stench neu gibt...die sind zwar mehr oder weniger aus der selben Session, aber vielleicht kannst du ja damit mehr anfangen. Aber wie gesagt, sind aus der selben Session, wie die beiden Titel auf der Split, darum garantiere ich jetzt mal für nix :D

http://www.smellthestench.net/net.htm (Release Nurmmer 359)


Ebenfalls danke, das ich dafür nict gleich die virtuelle Keule übergebraten bekomme :wink:

Also: Das ist wirklich nur mein persönlicher Geschmack, die Gitarrensounds scheinen nur mit ein wenig Verzerrung und evtl. Hall belegt zu sein... ich persönlich hätte mir das ein wenig experimenteller gewünscht... wasweissich, ein wenig Zerhacker hier, etwas Bitratereduktion da, keine Ahnung, ich habe da zum Beispiel ein paar circuit-bent Tretminen gebastelt (DS-1 und so'n Nobels Teil) die liefern halt ganz seltsame Ergebnisse, die solche Gitarrensounds schon sehr extrem verfremden. So was in der Art...

Aber wie gesagt, das muss ja auch nicht, das mag der Nächste schon völlig anders sehen.

Smell the Stench und Clinical Archives sind eh meine Daueranlaufstellen, wenn da was von TCM erscheint wird es sowieso sozusagen erstmal automatisch von mir heruntergeladen. Meist eigentlich mit positiver Resonanz :)
Benutzeravatar
dcp
 
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2005 (16:39)
Wohnort: ffm


Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste