KOMPRESSOR - this is my dark style

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

KOMPRESSOR - this is my dark style

Beitragvon Kompressor » 21.02.2009 (7:50)

Interpret: KOMPRESSOR
Titel: ...this is my dark style
Länge: 1std. 10min.
Quali: 192 kb/s
Grösse: 96mb

Link:
Bild
KOMPRESSOR DATES:
4.8.-7.8. MEHR DRUCK CAMP @ NATURE ONE CAMP
Kompressor
 
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2008 (17:59)
Wohnort: Dortmund

Beitragvon thedi » 21.02.2009 (11:36)

Der Link fehlt... ;)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon stahlfritz » 21.02.2009 (15:52)

thedi hat geschrieben:Der Link fehlt... ;)


stimmt, auch wenn man ihn etwas mühsam aus dem quellcode suchen kann: http://speedshare.org/download.php?id=3CF8AD5513


edit: nach kurzem reinhören muss ich allerdings sagen, das ich meine detektivische energie für ein ziemliches 4/4 gebloze verschwendet habe. nicht mein ding, aber wers mag...
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon Phelios » 21.02.2009 (17:40)

Jetzt muss man schon HTML dekodieren können um die LInks zu finden! Von der Aufmachung her riecht das tatsächlich nach "Industrial Rave music for industrial rave people". Wenn´s das tatsächlich ist kann ich mir die Suche ja sparen, vielen Dank für den Hinweis!
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron