KraftKammer - Sewers - Zwei unterschiedliche Mixes

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

KraftKammer - Sewers

Umfrage endete am 01.04.2009 (18:45)

Scott Mix
1
100%
Yve Mix
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

KraftKammer - Sewers - Zwei unterschiedliche Mixes

Beitragvon KaftKrammer » 18.03.2009 (18:45)

Habe mal zwei Mixes eines neuen Tracks hochgeladen:

KraftKammer - Sewers (Scott Mix)
KraftKammer - Sewers (Yve Mix)

Die Geräusche stammen komplett von Nähmaschinen, die Texte sind Interviews mit Karl Lagerferld. Und gegen Ende gibt's nen Kalauer...

Kommentare bzgl. Abmischung etc. erwünscht!
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer
 
Beiträge: 173
Registriert: 21.07.2008 (22:20)

Beitragvon And242 » 18.03.2009 (21:16)

Jetzt muss man eigentlich nur noch wissen, was es bedeutet, wenn man einen Track anwählt.

Ich hab mein Voting für den Track abgegeben, der mir nicht so gut gefällt. :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 19.03.2009 (1:47)

Ist es schlimm, wenn mir beide nicht gefallen?
Und wo sind da Naehmaschinensounds???? Ich war auf die Umsetzung gespannt, hab deswegen reingehoert. Aber das ist nicht meine Baustelle, sorry...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon logic_system » 19.03.2009 (10:52)

die hört man doch raus?

hm...sonst weiß nicht, bei beiden fehlt mir was, was einen festnäht ;)

ich würde die sprachsamples wesentlich weniger verzerren, insgesamt weniger auf lautstärke, sondern auf eine stimmige mischung aus allem setzen.
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon YelworC » 19.03.2009 (11:54)

Ich würd's ganz weglassen, alles. Auch wenn ich nicht reingehört habe.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon instroemen » 19.03.2009 (12:48)

Ich fänd's wesentlich spannender, die Nähmaschinen auch Nähmaschinen sein zu lassen und weniger Verzerrer würde der ganzen Geschichte auch nur guttun.
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Beitragvon KaftKrammer » 19.03.2009 (14:34)

sex machine hat geschrieben:Ist es schlimm, wenn mir beide nicht gefallen?
Ne, warum auch?
sex machine hat geschrieben:Und wo sind da Naehmaschinensounds????

Hmm, alles was nicht Sprache ist, stammt von Nähmaschinen. Am Anfang teilweise noch clean, gegen Ende dann mehr und mehr bearbeitet. Beim "Scott Mix" hoerts mans besser behaupte ich mal.

Man sollte nicht erwarten, dass das große Industriennähmaschinen sind, die unterstützt von 50 Tonnen Masse ihre Nadeln gnadenlos in den wehrlosen Stoff rammen. Sind kleine Koffer-Nähmaschinen und eine alte, die noch durch das Treten eines Pedals bewegt wird...

logic_system hat geschrieben:ich würde die sprachsamples wesentlich weniger verzerren, insgesamt weniger auf lautstärke, sondern auf eine stimmige mischung aus allem setzen.

Unverzerrte Sprachsamples sind z.T. im Yve Mix. Weniger laut ist der Scott Mix :shock: Aber stimmt schon, spätestens beim SouthPark-Sample am Ende ist der Verzerrer völlig überflüssig.
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer
 
Beiträge: 173
Registriert: 21.07.2008 (22:20)


Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste