Brachiale Hörakustikk - Compilation 1 (BHaFrC001)

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Brachiale Hörakustikk - Compilation 1 (BHaFrC001)

Beitragvon Kompressor » 05.07.2009 (3:43)

Brachiale Hörakustikk - Compilation 1 (BHaFrC001)

DOWNLOAD ALBUM HERE

CD1 - Cover
Bild

CD2 - Cover

Bild
KOMPRESSOR DATES:
4.8.-7.8. MEHR DRUCK CAMP @ NATURE ONE CAMP
Kompressor
 
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2008 (17:59)
Wohnort: Dortmund

Beitragvon thedi » 05.07.2009 (14:18)

Hallo! Ich würde mir das ja gern mal anhören, aber ich muss sagen, dieses ganze Rapidshare sonstwas Gewarte und Werbeversuchte-Download-Gedöns verleidet das durchaus...
Gibt es keine Möglichkeit, das irgendwo direkt auf einem Webspace zu hosten?
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon Kompressor » 05.07.2009 (15:01)

deswegen kann man sixh ja aus 8 filehostern denn besten aussuxhen
KOMPRESSOR DATES:
4.8.-7.8. MEHR DRUCK CAMP @ NATURE ONE CAMP
Kompressor
 
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2008 (17:59)
Wohnort: Dortmund

Beitragvon KaftKrammer » 05.07.2009 (15:34)

Kommt schon, Leute! Macht euer Zeug Creative Commons und dann ab auf Archive.org, Legaltorrents etc.

Oder leistet euch eigenen Webspace...
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer
 
Beiträge: 173
Registriert: 21.07.2008 (22:20)


Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste