Mindestverzehr web-Compilation Vol.1

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Mindestverzehr web-Compilation Vol.1

Beitragvon Goat93 » 04.08.2009 (17:23)

Mindestverzehr web-Compilation Vol.1 Site


Bild

Eine Freie Downloadcompilation :D
Hätt nie gedacht, das ich da raufgenommen werde :lol:

Auf der Compilation sind folgende Bands vertreten:

Orange Dust

LisaWars

Cursed By Eternity

Hank't den Bassmann

Eiswueste

FragileChild

PSYCHEROTIQUE

Alpha Quadrant

Artgroove

ElektroStaat

Stahlwerk AG

ELEGANT FORM

AgoraPhobia

GENETIC DISORDER

Electro Lyth

FetishMindfuck

Goat93

KraftKammer
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon Paradroid » 04.08.2009 (17:40)

aha, hats also doch geklappt. ;)

Ich bin nun doch nicht drauf. Da hatte einiges von meiner (unserer) Seite nicht hingehauen.
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Goat93 » 04.08.2009 (17:50)

Schade :cry:

Das meistvertretene ist leider normaler Discoelectro, aber einige Lieder
sind wirklich mal was anderes, wie das Akkustikgitarrenlied am Anfang :D
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon KaftKrammer » 05.08.2009 (1:17)

Paradroid hat geschrieben:Ich bin nun doch nicht drauf. Da hatte einiges von meiner (unserer) Seite nicht hingehauen.
Ebenfalls schade. Mit entsprechender Beteiligung hätte das eine dritte krachcom.pilation werden können ;)
Bin jedenfalls froh, dass der Sampler trotzdem um ein wenig Krach bereichert werden konnte :)
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer
 
Beiträge: 173
Registriert: 21.07.2008 (22:20)

Beitragvon Paradroid » 05.08.2009 (19:12)

naja, Vol.2 ist ja schon eingeplant... ;)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim


Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste