[dark ambient/video] False Mirror - In the beginning...

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

[dark ambient/video] False Mirror - In the beginning...

Beitragvon archre » 13.02.2010 (12:34)

Leider habe ich nur ne schrottige Digicam, deshalb ist das Video nichts anderes als ein verschwommenes Kamerawackeln, aber vielleicht gefällts ja jmd. Habe ich letzte Woche während eines Schneesturms in der Nacht aufgenommen.

In the beginning it looked like an ordinary storm...
http://www.youtube.com/watch?v=InoygvnQbgo

oder mit besserer Qualität auf Vimeo:
http://www.vimeo.com/9305377

Cheers
falsemirror.de | http://facebook.com/falsemirror.de
new False Mirror CD Derelict World out now
archre
 
Beiträge: 204
Registriert: 27.05.2005 (23:19)

Re: [dark ambient/video] False Mirror - In the beginning...

Beitragvon a.nienie » 15.02.2010 (11:21)

ganz schönen tatterich.
hat aber was.
a.nienie
 

Re: [dark ambient/video] False Mirror - In the beginning...

Beitragvon archre » 15.02.2010 (21:08)

Thx. was heisst denn "tatterich"? Das Wort kommt in meinem Wortschatz leider nicht vor.

Edit:
Tat|te|rich, der; -s [aus der Studentenspr., urspr. = das Zittern der Hände nach starkem Alkoholgenuss] (ugs.) ...

src: http://www.duden.de/definition/tatterich

Ahja ich kann dir versichern, dass da kein "starker Alkoholgenuss" im Spiel war ;)
falsemirror.de | http://facebook.com/falsemirror.de
new False Mirror CD Derelict World out now
archre
 
Beiträge: 204
Registriert: 27.05.2005 (23:19)


Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste