rxaxpxe vs intestinal disgorge collab track

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

rxaxpxe vs intestinal disgorge collab track

Beitragvon Pontifx » 24.03.2010 (1:41)

"standing naked outside her window"

collaboration epic track... more than 9 min of total hystery..free download

http://www.archive.org/details/PFD017


...ist zwar schon etwas älter und mit gitarren. vielleicht interessiert es ja dennoch jemanden hier....
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: rxaxpxe vs intestinal disgorge collab track

Beitragvon Pro-Sexist » 24.03.2010 (18:20)

Äh.
Zuletzt geändert von Pro-Sexist am 24.03.2010 (18:22), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Re: rxaxpxe vs intestinal disgorge collab track

Beitragvon Pro-Sexist » 24.03.2010 (18:22)

Haha, Intestinal Disgorge Erstling war selbst für Grindcore Verhältnisse eine unsägliche Sauerei, deren erster mir bekannter Track war "Rectumgrinder", das lief dann 100x im Loop, dachte erst, deren Drogen sind sauer geworden oder die sauren Gurken übertunt, aber eigentlich ist Britney Spears dran schuld.

http://www.youtube.com/watch?v=fbgVA1mH0RA

Da kann die Quotenpopper NOise Fraktion mal ne Brise Poposchweiß von ablecken, damit mal was ins Hirn geharshflasht wird. :lol:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Re: rxaxpxe vs intestinal disgorge collab track

Beitragvon Pontifx » 24.03.2010 (19:41)

drwoned in rectal sludge war ein großartiges album. durfte man nur nicht zu laut hören weil sonst die gefahr bestand, dass die nachbarn die polizei rufen weil sie denken, dass du deine freundin zersägst.

was genau du ansonsten sagen willst ist mir aber unklar :lol:
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: rxaxpxe vs intestinal disgorge collab track

Beitragvon Pro-Sexist » 24.03.2010 (20:39)

Ich hab ja auch nichts zu melden, aber so kehren Emotionen aus schöngeistigen Jugendtagen zurück.

Bild


Btw, wenn Du die Platte magst, empfehle ich Dir INTESTINAL INFECTION, die machen so eine Art Westcoast Splatter Porno Gepolter:

http://www.youtube.com/watch?v=d83Pk4Q6EZc (sind 2 Tracks in dem Video, 2terer ist ein Hit)

Auf der MCD ist die Stimme natürlich elektronisch noch durch die städtischen Fekälleitungen gezerrt worden. Aber nur die "Westside Infection" MCD, ich glaub inzwischen sind das Metal Headz. :cry:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Re: rxaxpxe vs intestinal disgorge collab track

Beitragvon Pontifx » 25.03.2010 (0:22)

hehe schöngeistige jugendtage sind auch was feines.

intestinal infection kenne ich..so ganz mein fall waren sie aber nie...
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: rxaxpxe vs intestinal disgorge collab track

Beitragvon a.nienie » 25.03.2010 (9:58)

egal. track gezogen und für gut befunden.
a.nienie
 

Re: rxaxpxe vs intestinal disgorge collab track

Beitragvon Pontifx » 25.03.2010 (10:54)

das freut! man dankt!
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon

Re: rxaxpxe vs intestinal disgorge collab track

Beitragvon Pontifx » 04.12.2010 (14:01)

..ich bräuchte mal ein wenig feedback zu einem track.

es geht um "dancing in ashes", zu finden auf www.myspace.com/rxaxpxe

ziemlich poppig geworden. beinahe tanzbar. *ihgitt*
New Reality
www.rxaxpxe.de
Benutzeravatar
Pontifx
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.01.2010 (21:39)
Wohnort: Babylon


Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste