Krater Recordings (Audiophob)

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Krater Recordings (Audiophob)

Beitragvon Paradroid » 09.07.2010 (20:39)

Bild

KRATER RECORDINGS

Ich habe mir mal erlaubt ein eigenes kleines Label, als Sublabel von Audiophob, zu gründen. Erscheinen werden hier vorläufig erstmal Netreleases zum freien Download und CD-Rs in kleiner Auflage von meinen eigenen Projekten. Es gibt nun mal insgesamt zu viel Material, um alles auf CD pressen zu lassen, aber auf der Festplatte verrotten soll es auch nicht. Musikalisch ist grundsätzlich alles im elektronischen und/oder experimentellem Bereich möglich und das Programm wird auch nicht auf meine eigene Musik beschränkt bleiben.

Die ersten Releases sind dabei schon etwas ältere Titel, die nun schlicht in das Krater Recordings Programm mitaufgenommen wurden: Die Download-EP von ALLES CORE, IRGENDWIE (in etwas besserer Qualität) und das erste Album von SICK EN FOR.

Desweiteren als freier Download erhältlich ist eine EP von SICK EN FOR, welche die bisherigen Downloads, sowie Samplerbeiträge und Remixe zusammenfasst, sowie das erste und völlig neue Material von CAPSULAR (Ambient/Noise/Experimental). Weiteres demnächst...

http://www.disrupted.de/krat/

BildBildBildBild
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: Krater Recordings (Audiophob)

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 09.07.2010 (21:07)

*lob* 8)
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)


Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron