UNN Klang

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

UNN Klang

Beitragvon UNN » 17.07.2010 (21:47)

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich mit meinem Anliegen im richtigen Zweig schreibe.
Daher bitte ich auch um Verschiebung wenn dies der Fall ist.

Eigentlich möchte ich hier meine "Werke" vorstellen und gern eure Meinungen dazu lesen.


Hier jetzt vorerst unkommentiert meine Sachen:

http://www.myspace.com/unnklang


Besten Dank,

UNN
UNN
 
Beiträge: 15
Registriert: 17.07.2010 (21:23)

Re: UNN Klang

Beitragvon white room » 18.07.2010 (10:26)

also ich finde, es steht hier genau richtig. (endlich mal wieder) minimaler noise, sicher nix neu erfunden, aber schön droh(n)end gemacht. klangqualität ist etwas rauh, oder liegts an meinem abhör-zeugs?

mit welchem equipment machst du rum?
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Re: UNN Klang

Beitragvon UNN » 18.07.2010 (22:16)

Danke. Die raue Klangqualität nehme ich auf meine Kappe, da ich alles über eine alte, ganz mittelmäßige Kompaktanlage abhöre. Zum anderen kann hier und da auch nochmal einiges gepegelt werden von mir.

Zur Erzeugung nutze ich ausschließlich Reason.
UNN
 
Beiträge: 15
Registriert: 17.07.2010 (21:23)

Re: UNN Klang

Beitragvon YelworC » 19.07.2010 (19:00)

Wirst Du hier auch Deine Mitgliedschaft beenden, wenn die Musik nicht die gewünschte Resonanz erfährt?
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Re: UNN Klang

Beitragvon UNN » 19.07.2010 (20:09)

Es geht wohl um einen ähnlichen Beitrag von mir in einem anderen Forum.
Dort habe ich mich recht schnell wieder entfernt, da es mir einfach im allgemeinen zu wider war.
Was soll ich auch mit Floskeln wie: "Was fürn Müll." oder "Meine 3jährige Tochter kann das im Windows-Musik-Maker viel besser."?
Es geht mir nicht darum Lob zu sammeln. Vielmehr interessieren mich vernüftige Meinungen, ob sie nun für oder gegen meine Sachen sprechen.
UNN
 
Beiträge: 15
Registriert: 17.07.2010 (21:23)


Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste