STEINFELD Tracks

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

STEINFELD Tracks

Beitragvon risingnoise » 04.01.2011 (18:04)

Hi,

von Steinfeld gibt es neue Traxx.Reinhören hier:

Feedback wäre super


http://soundcloud.com/steinfeld
Benutzeravatar
risingnoise
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2005 (9:51)
Wohnort: Hannover

Re: STEINFELD Tracks

Beitragvon [.dust] » 05.01.2011 (11:14)

Moin! Die Tracks "Interfering transmitter" und "5 kisses" gefallen mir echt gut. - "Twilight of the gods" und "Fehldiagnose" eher weniger... finde ich beide etwas langatmig. Zu "Interfering transmitter" möchte ich noch anmerken, dass mir das Synth-Gezwitscher ab ~4:00 min. gut gefällt, es imho aber ein bisschen zu sehr auf den Track aufgesetzt wirkt. Vielleicht vergleichsweise zu laut? Keine Ahnung...

Kann man die Sachen auch irgendwo runterladen?

Grüße!
Benutzeravatar
[.dust]
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.11.2008 (14:06)


Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste