arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ich finde immer noch: Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine verschlüsselung
du verschickst auch alles als postkarte oder? "verschlüsselung ist ja nur was für terroristen und gehört strengstens verboten"

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ich finde immer noch: Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine verschlüsselung
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
StimmtWer weiss nämlich, ob sein gesprächspartner in ordnung und abhörsicher ist
vielleicht ist es ja auch ein V-Mann, die sollen ja überall sein...
Ich finde immer noch: Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine verschlüsselung
vac hat geschrieben:du verschickst auch alles als postkarte oder? "verschlüsselung ist ja nur was für terroristen und gehört strengstens verboten"![]()
Ulbricht hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
... die wehren sich ja sogar gegen anti-viren-software und firewalls. ..
AUA!!!
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:die wehren sich ja sogar gegen anti-viren-software und firewalls.
frank93 hat geschrieben:tu' ich ebenso. und fange mir mit gesundem menschen- und technikverstand sowie einigemaßen ahnung, was mein rechner tut und nicht tut, schon seit jahren nichts ein. "gar nicht erst kopfschmerzen bekommen" war mir schon immer lieber als "aspirin".
gruß,
f.
frank93 hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Erzähl das jemandem, der JEDEN anhang in eingehenden E-Mails öffnet...
nein, solchen leuten erzählt man nix mehr, solchen leuten nimmt man den rechner weg, wenn sie um hilfe bitten.
gruß,
f.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste