audi - vorsprung durch technik

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

audi - vorsprung durch technik

Beitragvon vac » 30.12.2004 (0:21)

nur nützt die auch nich immer was:

http://forums.audiworld.com/other/msgs/2478782.phtml

:shock: man achte mal auf die geschwindigkeit an der der die kontrollinstrumente STEHENGEBLIEBEN sind. wenn man sich jetzt noch überlegt was alles passieren muss, damit die ausfallen ausfällt kommt man ungefähr auf die aufprallgeschwindigkeit.

(jaja.. möglicherweise altbekannt. ich habs gerade erst gefunden und finde es absolut erschreckend/krank/whatever)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Schmerzsucht » 01.01.2005 (13:19)

vac, schau Dir die Bilder mal genau an, dann wirst Du feststellen daß das ein Fake ist! Diese Photoserie ist schon in einem Audiforum diskutiert worden und nach und nach sind wir darauf gekommen das die Bilder Mumpitz sind.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon .siamesiC Twin. » 01.01.2005 (13:23)

Schmerzsucht hat geschrieben:vac, schau Dir die Bilder mal genau an, dann wirst Du feststellen daß das ein Fake ist! Diese Photoserie ist schon in einem Audiforum diskutiert worden und nach und nach sind wir darauf gekommen das die Bilder Mumpitz sind.


woran erkennt man den fake bitteschön?
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon Schmerzsucht » 01.01.2005 (15:33)

Allein daran schon wie die Wrackteile , inbesondere die zwei Hälften daliegen.
Bild
Und auch im welchen Zustand sich der Motor befindet.
Bild
Naja, und überleg mal wie schnell der vermeindlich war. Ich glaube nicht das 100km/h dazu ausreichen um ein Auto in Zwei Hälften mittels eines Baumes zu teilen. Ganz zu schweigen das die Airbags nicht aufgegangen sind.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon .siamesiC Twin. » 01.01.2005 (15:42)

ich hab jetzt nicht aus dem text durchgelesen wie schnell der war, und der tacho zeigt ja auch nicht unbedingt die aufprallgeschwindigkeit an.
ich wollte nur sagen, ich habe schon solche wracks live gesehen, auch ohne ausgelöste airbags. allerdings kann bei 100 km/h wirklich kein auto geteilt werden, und was den motor betrifft, bin ich nicht der fachmann. herausgefetzte lichtmaschinen, 50m vom hauptwrack entfernt sind aber möglich...
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon vac » 01.01.2005 (15:44)

1) die seitenairbags sind aufgegangen. frontairbags lösen sich soweit ich weiß nur bei frontalen (oder rückwärtigen) crashs aus.

Bild

2) die instrumente fallen imo aus, wenn die stromzufuhr weg ist. jetzt müsste man mal die physik bemühen um festzustellen mit wieviel km/h der gegen den baum geknallt ist, als es die batterie rausgefeuert hat und wie stark man bei dem crash abgebremst würde.

der ist ja auch nich frontal gegen den baum geknallt sondern seitlich! zumindest sind das meine (und anderer) schlussfolgerungen anhand der bilder.

Bild

der motor sieht aber wirklich noch etwas arg gut aus, aber ich kenne mich da nicht gut genug aus, um irgendwelche infos über stabilität eines motorblocks machen zu können.

aber im endeffekt isses doch egal ob das nun ein (gut gemachter) fake ist oder nicht: erschreckend sind die szenen allemal.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon And242 » 01.01.2005 (20:03)

.siamesiC Twin. hat geschrieben: ... allerdings kann bei 100 km/h wirklich kein auto geteilt werden, ...


Ist in Osnabrück schon innerhalb geschlossener Ortschaften passiert.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Toxxiq » 01.01.2005 (20:37)

And242 hat geschrieben:
.siamesiC Twin. hat geschrieben: ... allerdings kann bei 100 km/h wirklich kein auto geteilt werden, ...


Ist in Osnabrück schon innerhalb geschlossener Ortschaften passiert.


Mit 'nem Trabbi kann Dir das sogar in der eigenen Hofeinfahrt passieren.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon frank93 » 01.01.2005 (20:53)

And242 hat geschrieben:
.siamesiC Twin. hat geschrieben: ... allerdings kann bei 100 km/h wirklich kein auto geteilt werden, ...

Ist in Osnabrück schon innerhalb geschlossener Ortschaften passiert.

ja in osnabrück vielleicht ..

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon .siamesiC Twin. » 01.01.2005 (21:39)

And242 hat geschrieben:
.siamesiC Twin. hat geschrieben: ... allerdings kann bei 100 km/h wirklich kein auto geteilt werden, ...


Ist in Osnabrück schon innerhalb geschlossener Ortschaften passiert.


100 hatte aber der zug drauf, oder? :wink:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon And242 » 03.01.2005 (9:07)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
.siamesiC Twin. hat geschrieben: ... allerdings kann bei 100 km/h wirklich kein auto geteilt werden, ...


Ist in Osnabrück schon innerhalb geschlossener Ortschaften passiert.


100 hatte aber der zug drauf, oder? :wink:


War ein älteres Auto. Jetzt stehen da seit ca. 5 Jahren immer so Blumen und Lichter an dem Baum.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron