Eisquader hat geschrieben:Schade nur, dass es nicht vor dem 1. Mai ausgestrahlt wurde. Ansonsten:

Wurde doch vor dem ersten Mai ausgestrahlt
Aber mal ganz ehrlich, auch das hätte nichts gebracht, meiner Meinung nach. Die, die am ersten Mai marschieren wollten, wollen von Ihren schwarzen wurzeln nichts wissen und denen, die es nicht wissen, fällt es trotz solcher Reportagen (wenn die, die es nicht wissen sich solche Reportagen überhaupt anschauen...) schwer, sich vorzustellen, dass die Skinheadbewegung ursprünglich unpolistisch mit Wurzeln in der schwarzen (Ska, Northern Soul Skinhhead Reagge) ist.
Selbst wenn man sich die Leute ansieht, die heute zur rechten Szene zählen fragt man sich doch, wie blöd sind die eigentlich. Es gibt z.B. ein Lied von den (in rechten Kreisen immer noch teilweise hochverehrten) Böhsen Onkelz, in der es heißt,"Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse, leckt uns am Arsch, sonst gibts auf die Fresse, ich hasse Euch und eure blinden Parolen, f***t euch ins Knie euch soll der Teufel holen..."
Fragt man sich doch, wie blöd man sein muss...
Allerdings laufen einem in der stadt die NICHT rechten Glatzen auch eher selten über den Weg.
Ich frage mich ja immer noch, ist man erst rechts und zieht sich dann die Stiefel und die Bomberjacke an, oder denkt man sich, jetzt hab ich Stiefel und Bomberjacke, jetzt muss ich wohl rechts sein... wobei, die meistens Assis laufen ja heute in Bomberjacke und Turnschuhen rum...