wg. Ann Coulter: M. E. eine (starke) Frau, die durch Sarkasmus/ Zynismus der Gesellschaft den Spiegel vorhält. Nicht nur, dass sie verbal provoziert, sondern auch nonverbal. Schließlich gehört es sich nicht, in ihrem Alter mit 43 (!) Jahren einen Minirock zu tragen, da muss sie mindestens zehn Zentimeter von der "knieumspielenden" Variante abgeschnitten haben. Noch dazu, wenn frau aus konservativen Hause stammt und Benimmunterricht Pflicht ist/ war.
Dass sie es nicht völlig ernst meinen kann, ziehe ich auch aus den sehr vernünftigen Forderungen, mehr finanzielle Mittel für Bildung, Kindergärten etc. auszugeben, während sie ihr eigenes Geschlecht angreift. Und ein kleines bißchen Feminismus dürfte auch in ihr stecken, sonst wäre sie nicht so selbstbewusst... Oder liege ich falsch?!
wg. Korea:
Bombardierung könnte dann möglich werden, wenn mal wieder irgendwelche Ultimaten nicht eingehalten werden. Mit Atomwaffen erstmal nicht. Naja, jedenfalls hoffen wir's mal nicht.
Aber hey, wenn Merkelchen unsere Frontfrau wird, dann können auch wir mal wieder richtig mitmachen. Jippie!