Maschinensturm hat geschrieben:Wollte mal fragen, was bei Euch so an Favoriten in den Sinn kommt, wenn es um Frequenzen zwischen 80Hz und 20 Hz geht.
dillinja?

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Maschinensturm hat geschrieben:Wollte mal fragen, was bei Euch so an Favoriten in den Sinn kommt, wenn es um Frequenzen zwischen 80Hz und 20 Hz geht.
vac hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:Wollte mal fragen, was bei Euch so an Favoriten in den Sinn kommt, wenn es um Frequenzen zwischen 80Hz und 20 Hz geht.
dillinja?
Maschinensturm hat geschrieben:vac hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:Wollte mal fragen, was bei Euch so an Favoriten in den Sinn kommt, wenn es um Frequenzen zwischen 80Hz und 20 Hz geht.
dillinja?
Klär mich mal auf diesbezüglich...
Bist Du der Meinung ich sollte mich in der Szene mal umschauen, die der Typ in dem folgenden Link macht? Besser nicht...vac hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:vac hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:Wollte mal fragen, was bei Euch so an Favoriten in den Sinn kommt, wenn es um Frequenzen zwischen 80Hz und 20 Hz geht.
dillinja?
Klär mich mal auf diesbezüglich...
ach das kann google besser als ich
Maschinensturm hat geschrieben:Bist Du der Meinung ich sollte mich in der Szene mal umschauen, die der Typ in dem folgenden Link macht? Besser nicht...![]()
http://www.cojito.de/shop.Dillinja%20-%20Cybotron.n6828.k121.htm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste