CosmiC WizarD hat geschrieben:Wir werden sehen, wie die deutsche Synchro ankommt...
Habe beides gesehen O-Ton und Synchro - fand manche Stimmen sogar besser und die Sprüche sitzen immer noch.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
vac hat geschrieben:weiß eigentlich jemand, ob mehr als 25% des filmes "richtig" gedreht sind (d.h. kein bluescreen?) ich hab mal irgendwo gelesen, dass sogar die cowgirl-tanzszene bluescreen sein soll
antecho hat geschrieben:vac hat geschrieben:weiß eigentlich jemand, ob mehr als 25% des filmes "richtig" gedreht sind (d.h. kein bluescreen?) ich hab mal irgendwo gelesen, dass sogar die cowgirl-tanzszene bluescreen sein soll
Es soll bei dem Film kein einziges Set gegeben haben...
cole hat geschrieben:Es habe Leute den Saal verlassen ???
Wow das is mir nur einmal passiert und da bin ich selbst auch gegangen. ^^
azephalia hat geschrieben:hab ich bisher nur einmal erlebt und zwar bei: "a nightmare before christmas". da warens aber hauptsaechlich all die krassen metaller. dachten wohl das issn horrofilm![]()
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:azephalia hat geschrieben:hab ich bisher nur einmal erlebt und zwar bei: "a nightmare before christmas". da warens aber hauptsaechlich all die krassen metaller. dachten wohl das issn horrofilm![]()
Ich habe das bei Kill Bill Teil 1 mitbekommen, wie reihenweise Leute aus dem Kino gegangen sind...
hoelk hat geschrieben:durchaus verständlich
.siamesiC Twin. hat geschrieben:hoelk hat geschrieben:durchaus verständlich
nö, eigentlich nicht. immerhin informiert man sich doch voher etwas, in was für filme man geht, oder?
aber einmal hab ich auch schon erlebt, dass leute gegangen sind. als braindead anfang der neunziger im kino kam. bin da aber auch eher durch zufall reingestolpert, und fand den streifen auf anhieb sehr sympathisch
hoelk hat geschrieben:war eher auf die qualität des filmes bezogen
vac hat geschrieben:hm, hier war das kino voll und keiner ist gegangen. was habt ihr denn dort für publikum?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast