Happy End
Schöner deutscher Suspense-Streifen, der reichlich bei The Ing, etc wildert - hat mir gefallen. Der Regisseur war vor Ort und meinte, eigentlich sollte es nur eine 15 Minütige Studie zum Thema Spannung in der Uni sein, er hat dann nen FIlm draus gemacht. Wurde von VHS (!) gezeigt!
The Uncertain Guest
Skuriller spanischer Streifen um einen ungebetenen Gast im eigenen Hause - war etwas seltsam, konnte aber durchaus unterhalten.
Get Shorty
Die Kurzfilme haben sich wie immer gelohnt, es waren einige Highlights dabei - unter anderem Bill Plympton`s Guard Dog, der ja auch schon für die Academy Awards nomiert war. Gute Auswahl an Kurzfilmeen - der Trend ging dabei durchaus zu Filmen von ca. 15-20 Minuten Länge - die jahre davor gab es doch viele sehr kurze Streifen.
Satan`s Little Helper
Wie zu erwarten ein netter Spass -ein Teenieslasher. Hat mich allerdings nicht 100% überzeugt, so hatte er doch durchaus einiges an Längen - hätte man mehr draus machen können, bereut hab ich ihn trotzdem nicht.
The Neighbour No. 13
Yes! Feiner Asia-Streifen mit dem alten Schizo-Thema. Hat mir gefallen - und Takeshi Miike hatte ne Gastrolle (starb sehr schnell

A Bittersweet Life
Hui! Genialer koreanischer Bloodshed FIlm, viel Action, viel Blut, trotzdem humorig - ich fühlte mich in die 90er zurückversetzt, als diese Art von FIlm Hochkonjunktur hatte. Der Regisseur hat übrigens auch die grossartigen A Tale Of Two Sisters und The Quiet Family gemacht. Ich brauch unbedingt die DVD!
Evil Aliens
Sehr sehr trashig, hatte durchaus seine lustigen Momente, hatte mir aber mehr von erhofft. Kann man aber schauen - man sollte nurr keinen zweiten Bad Taste oder gar einen Braindead erwarten - in der Liga spielt der Film nicht mit. Trotzdem: sehr gory.

Survive Style 5+
Für mich der Film des Festivals! Japanischer Episodenfilm von einem Werbefilmer, laut, bunt, schrräg und absolut unterhaltsam. Story? Doch, gab es auch - sehr abgefahren, hoffe es gibt bald ne Hongkong DVD (die Japan-VÖ ist draussen, allerdings wie immer zu teuer...)
Hätte gern gesehen, aber keine Zeit oder verpasst:
Kiss Kiss Bang Bang
Devil`s Reject
Godzilla Final Wars