== Urlaubsfotos von Alzbeth ==

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Vakna » 29.10.2005 (10:20)

Goat93 hat geschrieben:Colgate



Oh, na dann werde ich die ab jetzt auch benutzen!
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon SCHRUMBLDID » 18.11.2005 (8:08)

:lol: Ist ja schon gut....

*pranger*

ich habe es gewagt, etwas frevelhaften Boulevardtouch in die heiligen Hallen zu schmuggeln.....Urlaubsbilder von Alzbeth.......
:shock:

Na ich schau mir schon manchmal (gerne) interessante Urlaubsimpressionen an, auch im Notfall mal bei Kaffee und Kuchen und Kastelruther Spatzen und Glasvitrinen um mich herum.... :)

Aber ich muss zustimmen: Ist schon seltsam, wenn man anfangs so geheimnisvoll tut (ich weiss noch, als ich ihre erste Papp-CD in den Händen hielt und es hieß: Jaaaaaaa keine Auskunft über die Personen im Hintergrund, muss alles geheimnisvoll bleiben), später dann aber massenhaft Urlaubsfotos veröffentlicht.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon haiwire » 18.11.2005 (9:16)

die geheimniskrämerei der ehemaligen band stammte nicht zufällig vom männlichen part?? immerhin gibt er nach wie vor seinen songs keine namen und seinen richtigen namen gibt er auch nicht gerne preis (woran das wohl liegt...)
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon SCHRUMBLDID » 18.11.2005 (12:07)

haiwire hat geschrieben:die geheimniskrämerei der ehemaligen band stammte nicht zufällig vom männlichen part?? immerhin gibt er nach wie vor seinen songs keine namen und seinen richtigen namen gibt er auch nicht gerne preis (woran das wohl liegt...)



ja, schon, aber glaubst du wirklich, dass das nicht die überzeugung von Beiden früher war ? Bei Alzbeth schwer vorstellbar, dass sie nicht ihren Mann gestanden hat....
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste