Bambi-Verleihung

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Bambi-Verleihung

Beitragvon white room » 02.12.2005 (19:02)

Hat mir der Typ im Radio doch tatsächlich grad verklickert, dass die pubertierende Pickeltinktur-trinkende (oder wars harter Alk?) Clon-Baukasten-Restmüll-Grufti-Band "Tokio Hotel" tatsächlich für "ihre" Leistungen mit einem Bambi ausgezeichnet wurden.

Kann mir das mal wer erklären? Dass die von Bravo und Jamba hochgejubelt werden, ist ja verständlich, aber was haben die Pampersnasen auf einem doch "seriösen" Gala-Abend verloren, auf dem normalerweise sich "brauchbare Prominenz" (nun ja mehr oder weniger) bewegt?

Oder hat da einer der Platten-Mafiosis ne Schippe Knete "zur Verfügung gestellt".... 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Re: Bambi-Verleihung

Beitragvon .siamesiC Twin. » 02.12.2005 (19:56)

white room hat geschrieben: für "ihre" Leistungen


das ist realsatire. sogar ne ziemlich gute... ;)
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon And242 » 03.12.2005 (14:41)

Ach so, ich dachte schon, das wär für den Film: Der Untergang.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 03.12.2005 (15:12)

Und man kann noch nicht einmal behaupten, dass es "immer schlimmer" werden wuerde: Take That haben vor rund 10 Jahren mal`n MTV-Award in der Kategorie "beste Live-Band" bekommen...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon white room » 03.12.2005 (15:33)

sex machine hat geschrieben:Und man kann noch nicht einmal behaupten, dass es "immer schlimmer" werden wuerde: Take That haben vor rund 10 Jahren mal`n MTV-Award in der Kategorie "beste Live-Band" bekommen...


wobei ich einen Unterschied bisher gemacht habe zwischen der für mich "seriösen" Bambi-Verleihung an Musiker, Filmstars und Medien-Leute und der niveaulosen "Awards" -Verleihung a la Viva, MTV und Bravo.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon SimonSchall » 03.12.2005 (16:09)

white room hat geschrieben:
sex machine hat geschrieben:Und man kann noch nicht einmal behaupten, dass es "immer schlimmer" werden wuerde: Take That haben vor rund 10 Jahren mal`n MTV-Award in der Kategorie "beste Live-Band" bekommen...


wobei ich einen Unterschied bisher gemacht habe zwischen der für mich "seriösen" Bambi-Verleihung an Musiker, Filmstars und Medien-Leute und der niveaulosen "Awards" -Verleihung a la Viva, MTV und Bravo.


Naja vor 12 oder 13 Jahren also ganz am anfang der Europäischen MTV Awards waren die wirklich noch gut ... Da waren auftritte von Björk .. David Bowie usw. an der tagesordnung ... ausserdem haben die Preise noch leute bekommen die es wirklich verdient haben ... zwar nicht immer aber trotzdem ... heute gewinnen sowieso nur noch hip hop leute ... Man sollt mtv in HHTV (hipHopTV) umbennen
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon sex machine » 03.12.2005 (16:52)

white room hat geschrieben:
wobei ich einen Unterschied bisher gemacht habe zwischen der für mich "seriösen" Bambi-Verleihung an Musiker, Filmstars und Medien-Leute und der niveaulosen "Awards" -Verleihung a la Viva, MTV und Bravo.


Jau, hast Du natuerlich recht.
Ich bin noch nicht einmal`n halbes Jahr aus Deutschland raus und ich kenne diese Band ueberhaupt nicht... (anscheinend aber auch nix verpasst) :lol:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste