Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Toxxiq hat geschrieben:
white room hat geschrieben:nein, es dient dazu, uns daran zu erinnern, dass wir den bösen, bösen Hitler unter uns hatten.
So was in der Art bauen jetzt auch die Japaner, die Russen, die Italiener,.... die kath. Kirche und all die anderen Länder, die schon mal Massenmörder in ihrer Geschichte hatten.
Endlich mal ein Arsch voll Millionen, die echt gut angelegt waren.
Ich überlege mir bei dem Anblick ja schon, (also der "Anlage"; nicht wegen den zwei Kasper, die darauf rumhüpfen (welch Frevler!!!), wofür das englishe Stonehenge gebaut wurde....
white room hat geschrieben:Ich überlege mir bei dem Anblick ja schon, (also der "Anlage"; nicht wegen den zwei Kasper, die darauf rumhüpfen (welch Frevler!!!), wofür das englishe Stonehenge gebaut wurde....
white room hat geschrieben:nein, es dient dazu, uns daran zu erinnern, dass wir den bösen, bösen Hitler unter uns hatten.
EF hat geschrieben:hey wieso müssen wir uns denn selbst erinnern ???? zahlen wir nicht schon einen arsch voll kohle damit andere das tun ???
frank93 hat geschrieben:white room hat geschrieben:nein, es dient dazu, uns daran zu erinnern, dass wir den bösen, bösen Hitler unter uns hatten.EF hat geschrieben:hey wieso müssen wir uns denn selbst erinnern ???? zahlen wir nicht schon einen arsch voll kohle damit andere das tun ???
was würd' ich drum geben, wenn die blacklist-sache hier endlich auch mal für (bzw. gegen) "admins" funktionieren würde .. seufz.
gruß,
f.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste