Hab ich gerade nur durch Zufall von einem Kollegen erfahren,
da ich hier auf Arbeit kein radio höre!
Mehrere Artikel darüber gibt es bereits bei Spiegel.de!
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
white room hat geschrieben:Solange es Religionen gibt, wird es auch Krieg und Verderben geben.
white room hat geschrieben:und...ab wieviel Toten wird auf Viva und MTV auf Klingelton-Werbung verzichtet? 30...300...oder dann erst ab 3000...?
And242 hat geschrieben:Hat schon jemand eine Idee, welcher "Schurkenstaat" als nächstes dran glauben darf?
Oder hat das Militär kein Geld mehr?
white room hat geschrieben:Jetzt hab ich doch grad auf 3SAT die Doku über die Hexenverfolgung angeschaut.
Man sollte einfach nicht vergessen, dass die Christen auch schon mal "fanatisch/extremistisch" waren - und ebenfalls mit Terror, Mord und sinnloser Zerstörung gwütet haben.
Solange es Religionen gibt, wird es auch Krieg und Verderben geben.
und...ab wieviel Toten wird auf Viva und MTV auf Klingelton-Werbung verzichtet? 30...300...oder dann erst ab 3000...?
Ludwig Van hat geschrieben:Terrorismus ist eine zu komplexe Sache um sie auf lediglich eine Ursache (in diesem Falle Religion) zurückzuführen. Kommen noch andere, bspw. ökonomische und kulturelle, Faktoren hinzu.
And242 hat geschrieben:Ludwig Van hat geschrieben:Terrorismus ist eine zu komplexe Sache um sie auf lediglich eine Ursache (in diesem Falle Religion) zurückzuführen. Kommen noch andere, bspw. ökonomische und kulturelle, Faktoren hinzu.
Ist das nicht das gleiche?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast